Ja.
steht was interessantes drin? 😊
Ja.
steht was interessantes drin? 😊
Freitag neues Video?
Cooles Video was da heut gekommen ist.
Sind die Ausschnitte wo Richard „normal“ aussieht von 2007 rum wo auch New York City gedreht wurde?
Weil viele Sequenzen Ähnlichkeit mit den Promofotos von damals haben.
Ansonsten mega geiler Song.
Ja, das ist das "Alter Ego" Video von 2007, das seitdem unveröffentlicht rumlag. Finde ich sehr geil, dass das Rätsel nun auch gelüftet wurde.
Ja, das ist das "Alter Ego" Video von 2007, das seitdem unveröffentlicht rumlag. Finde ich sehr geil, dass das Rätsel nun auch gelüftet wurde.
passt auf jeden Fall gut zusammen.
Lieber spät als nie…
Hoffe es passt hier rein.
Aber Richard alles gute und nur das beste zum Geburtstag.
Richard war wohl „mal wieder“ fleißig?
Bin gespannt, ob da mal wieder was kommt. Das letzte Album ist ja mittlerweile schon 5 Jahre alt und da bei Rammstein (offenbar) momentan ja auch nichts ansteht, wäre ein Emigrate Album in 2026/2027 durchaus denkbar.
"Zeitgeist" klingt spannend. Könnte ein deutsches Lied sein und lässt natürlich ein bisschen auf gesellschaftliche/politisch.e Relevanz hoffen. In den letzten Interviews war Richard sehr gut beisammen, bei ihm würde ich mir erwarten, dass es sinnvoll wird.
bei ihm würde ich mir erwarten, dass es sinnvoll wird.
Im Gegensatz zu wem? ![]()
Im Gegensatz zu wem?
Generell. Viele Künstler müssen sich der Mode nach äußern, um ihre Maschinerie zu ölen. Richard muss sich aber weder kritisch äußern, dafür ist er schließlich nicht (musikalisch) bekannt ist, noch ist sein Erfolg davon abhängig, dass er nicht aneckt. Wenn er es macht, dann ist es ihm wohl ein persönliches Anliegen.
"Zeitgeist" klingt spannend. Könnte ein deutsches Lied sein und lässt natürlich ein bisschen auf gesellschaftliche/politisch.e Relevanz hoffen. In den letzten Interviews war Richard sehr gut beisammen, bei ihm würde ich mir erwarten, dass es sinnvoll wird.
Bezweifle, dass es auf Deutsch sein wird. Das Wort ist ja im Englischen genauso verbreitet.
Vielleicht ein Feature mit Till. Haben sie ja bei „Lets Go“ auch bereits gemacht. ![]()
Frage ist dann evtl auch ob es rockig wird oder doch eher in die elektrische Richtung geht.
Meine mich zu erinnern das Richard in einem interview vor 1-2 Jahren gesagt hat das er auch sich vorstellen könnte „neue“ Musik zu machen was das Genre angeht