[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/DHTqLkzTmpv/?igsh=YmQxYnZibzY1YnRr]
Könnte Interessant sein ☺️
Der Link funktioniert nicht.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/DHTqLkzTmpv/?igsh=YmQxYnZibzY1YnRr]
Könnte Interessant sein ☺️
Der Link funktioniert nicht.
Ich kann auch nichts sehen, was meintest du ?
Da war die Meine Welt-Bildvorlage zu sehen und auf der rechten Seite stand groß LEIDENSCHAFT, sofern ich mir das richtig gemerkt habe
Eventuell wurde das aus Versehen anstatt des Beitrags zur Meine Welt-EP gepostet und dann wieder korrigiert.
Wenn da irgendwas von Leidenschaft stand, ist das auch nur eine Fanseite. Ist mir schon öfter untergekommen.
Wenn da irgendwas von Leidenschaft stand, ist das auch nur eine Fanseite. Ist mir schon öfter untergekommen.
Das scheint korrekt
Der Browserverlauf sagt: Rammses RzK | Till Lindemann grabará una colaboración con el vocalista de Slaughter to Prevail (Alex Terrible)
Dazu passt, dass da auch auf der rechten Seite auch noch goldene Maske abgebildet war.
Frage mich eher ob die Band die gleiche ist, weil soweit ich des richtig mitbekommen habe ist Jes, nicht mehr bei Lindemann dabei, kann mich da aber auch verhört haben.
Hast Recht behalten.
Es sollte sich hier um sie/ihn handeln
https://www.instagram.com/danisophia.official?igsh=cjFoNHFobXZ3bzEz
Mich wundert die klare Aussage, dass es kreative Differenzen gab. Ich hätte die Besetzung gar nicht für dauerhaft gehalten. Ein Wechsel also gar nicht hinterfragt.
Ja, wirklich? Endlich ein echter Ladyboy für Till.
Mir ist eben auf Instagram etwas Seltsames aufgefallen. Der Account ihres Freundes, darkblacklight, hatte kurzzeitig einen Kommentar gelikt, in dem sich jemand darüber beschwerte, dass Sie die Band verlassen mussten, während ein anderes, eher „umstrittenes“ Mitglied weiter dabei ist. Das Like hat er jedoch kurz darauf schnell wieder entfernt. Wer weiß was da vorgefallen ist.
Mir ist eben auf Instagram etwas Seltsames aufgefallen. Der Account ihres Freundes, darkblacklight, hatte kurzzeitig einen Kommentar gelikt, in dem sich jemand darüber beschwerte, dass Sie die Band verlassen mussten, während ein anderes, eher „umstrittenes“ Mitglied weiter dabei ist. Das Like hat er jedoch kurz darauf schnell wieder entfernt. Wer weiß was da vorgefallen ist.
Vielleicht auf Joe Letz bezogen? Außer Till sehe ich sonst kein weiteres umstrittenes Bandmitglied.
Vielleicht auf Joe Letz bezogen? Außer Till sehe ich sonst kein weiteres umstrittenes Bandmitglied.
Ja, der Kommentar hatte Letz beim Namen genannt. Wollte es jetzt nur etwas hier umschreiben.
Konnte natürlich auch nur ein Versehen von dem Freund gewesen sein. Aber irgendeinen Grund wird's schon geben, weshalb sie raus ist.
Hast Recht behalten.
Ich sag zu Freunden das ich das IMMER habe 😁😁😁
Ja, der Kommentar hatte Letz beim Namen genannt. Wollte es jetzt nur etwas hier umschreiben.
Konnte natürlich auch nur ein Versehen von dem Freund gewesen sein. Aber irgendeinen Grund wird's schon geben, weshalb sie raus ist.
Sie wollte nicht mit in die Suck-Box also ist sie raus
War der zu schwarz?
![]()
![]()
![]()
War der zu schwarz?
Nein 😂
![]()
![]()
![]()
War der zu schwarz?
Vllt war sie auch nur zu viel "sie". Wie lange kann eine Frau in so einem Umfeld durchstehen, ohne je kritisch zu werden, ob das alles noch Kunst ist oder doch schon eher nur noch vulgärbillig.
Zumindest kann man jetzt sagen, dass seine Band aus diversen Leuten besteht.
Habe gerade gesehen. Till ist wohl wieder werbegesicht für eine Pokerseite. Wurde das schon erwähnt?
Selber Clip wie vor 2 Jahren auch.
Habt ihr das Foto von Till und Deadmau5 beim Ultra Music Festival gesehen? Möglicherweise sucht Till ja Inspiration für seine kommenden Projekte in der EDM-Szene, oder vielleicht sogar irgendwelche Kooperationen. Seine Musik ist ja so auch schon ziemlich synthesizerlastig.
Ich habe ein aktuelles Foto von ihm mit ATLiens gesehen, wo er aussieht, als ob er extrem auf Drogen wäre. Ein ziemlich wahnsinniger Blick, den er da drauf hat. Echt traurig, wenn dem so sei...