Ich habe ein aktuelles Foto von ihm mit ATLiens gesehen, wo er aussieht, als ob er extrem auf Drogen wäre. Ein ziemlich wahnsinniger Blick, den er da drauf hat. Echt traurig, wenn dem so sei...
Hat sich doch gut angepasst an die Kollegen.
Ich habe ein aktuelles Foto von ihm mit ATLiens gesehen, wo er aussieht, als ob er extrem auf Drogen wäre. Ein ziemlich wahnsinniger Blick, den er da drauf hat. Echt traurig, wenn dem so sei...
Hat sich doch gut angepasst an die Kollegen.
So guckt er doch schon seit Jahren auf mehreren Bildern? Lächeln tut er doch sowieso fast nie auf Bildern, und nur weil die Augen etwas weiter offen sind als sonst, ist das finde ich kein eindeutiger Indikator auf irgendwelche Drogen.
So guckt er doch schon seit Jahren auf mehreren Bildern? Lächeln tut er doch sowieso fast nie auf Bildern, und nur weil die Augen etwas weiter offen sind als sonst, ist das finde ich kein eindeutiger Indikator auf irgendwelche Drogen.
Ich habe auch geschrieben "Wenn dem so sei...". Vielleicht war er auch nur full. Wenn ich betrunken bin, reiße ich auch gern mal unbewusst die Knöpfe so auf .
Will ja niemanden was unterstellen, aber findet ihr das so ungewöhnlich wenn jemand in dieser szene, bzw in diesen kreisen mal zu drogen greift? Das ist doch fast schon Standard
Wenn dem so ist, ists ja schlussendlich seine sache….
Letztens, bei der gleichen Diskussion, hieß es, er mache das halt auf Fotos mit Absicht.
Drogen halte ich für sehr wahrscheinlich, weil es am ehesten erklären würde, warum es für Außenstehende manchmal kaum noch nachvollziehbar ist, wie er handelt.
Auch verstärken diese psychische Probleme und dann wird versucht diese wieder mit Mitteln zu bekämpfen. Und ja, auch Alkohol ist eine Droge.
(Rechts im Bild blitzt ein Nippel, hat das Meta nicht gestört?!)
Viel schlimmer ist der Eyeliner, den er sich nach wie vor draufklatscht...
(Rechts im Bild blitzt ein Nippel, hat das Meta nicht gestört?!)
Jau!
Jetzt habe ich extra nochmal nachgeguckt!
Jau!
Jetzt habe ich extra nochmal nachgeguckt!
Gern, obwohl ich von einem Mann erwarte, das allein zu sehen.
Gern, obwohl ich von einem Mann erwarte, dass allein zu sehen.
Dein Männerbild ist etwas überkommen
Dein Männerbild ist etwas überkommen
Oder ich habe nur andere Ansprüche.
Auslegungen:
1) Wenn da so eine arme Frau bloßgestellt im Hintergrund auf ein Foto gelangt und online gestellt wird, könntest du auch als Mann besorgt hinsehen.
2) Du schätzt Frauen nicht wert, wenn sie sich präsentieren.
3) Details gehören zum Gesamteindruck eines Bildes, sonst bleibt dir Wesentliches verborgen.
So, so... deine Ansprüche an Männer sind also so, dass sie immer auf Nippel achten, wo auch immer sie gerade hingucken 🤭
Auslegungen:
1) Wenn da so eine arme Frau bloßgestellt im Hintergrund auf ein Foto gelangt und online gestellt wird, könntest du auch als Mann besorgt hinsehen.
2) Du schätzt Frauen nicht wert, wenn sie sich präsentieren.
3) Details gehören zum Gesamteindruck eines Bildes, sonst bleibt dir Wesentliches verborgen.
Alles valide; aber nix davon ist speziell nur für Männer gültig.
Bei 3) hast du natürlich nochmal besonders recht, aber man muss dann zunächst mal darauf vorbereitet sein, ein Bild gründlich zu betrachten.
Im Dali-Museum oder natürlich auch bei der Frida Kahlo Azsstellung kann ich Stunden mit nur wenigen Bildern verbringen.
Das da jedoch war eines, da ist von vornherein die Erwartung gar nicht dagewesen, etwas wirklich interessantes zu sehen.
Sie wollte nicht mit in die Suck-Box also ist sie raus
![]()
![]()
![]()
Darauf stehen Tills Chancen bei seiner neuen Gitarristin Dani Sophia bestimmt besser
Puh, der sieht da doch ziemlich fertig aus.
Warum bezahlt man eigentlich für Manager und Assistenten, wenn die so unvorteilhafte Fotos nicht verhindern?
Viel schlimmer ist der Eyeliner, den er sich nach wie vor draufklatscht...
Ich dachte, der Kajal gehört zum Star-Standardoutfit?
Seit wann müssen denn Rockstars immer perfekt gestylt aussehen? Die haben Party gemacht und außerdem geht es ja heute immer darum, wen man kennt. Wenn Atliens gerade in dem Augenblick in der Nähe waren, um ein Foto zu machen, dann eben jetzt und nicht nach noch mal 10h Schönheitsschlaf.
Sieht auch stark nach Blitzlichtfoto aus. Das betont dann zusätzlich Vertiefungen im Gesicht.
Wie es aussieht, wird wieder an einem video gearbeitet.
Glaubt ihr, es kommt ein ganzes album, oder einzelne singles?
Schätze mit einem album wenn dann erst nach der festivaltour