24.11.2022 - Bratislava (Incheba Expo Arena)

• Kann mir jemand verraten warum die Tickets so abartig teuer sind??? Kosten ja mehr als bei Rammstein! Andere Konzerte die nach Corona geplant wurden sind nicht im Ansatz so teuer zu.B.die Tourneen von Eskimo Callboy oder Sabaton. Auch die Lindemann Tour war um die Hälfte billiger

• Kann mir jemand verraten warum die Tickets so abartig teuer sind??? Kosten ja mehr als bei Rammstein! Andere Konzerte die nach Corona geplant wurden sind nicht im Ansatz so teuer zu.B.die Tourneen von Eskimo Callboy oder Sabaton. Auch die Lindemann Tour war um die Hälfte billiger

Dafür war die Messer-Tour 2018 noch teurer, ist halt wie es ist.

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Schaut ja gar nicht gut aus mit den verkauften Tickets.... In Bratislava, Prag und Tallin sind ja noch ca. 80 Prozent der Sitzplätze noch nicht verkauft.... Es gibt auch noch Stehplätze...

• Na warten wir mal auf die Ersatztermine

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Da die Ausgangssperre nun aufgehoben wurde in der Slowakei habe ich doch wieder leise Hoffnung.

Eine offizielle Aussage wäre allerdings hart zu begrüßen.

• Dear customers,

Due to the continuing pandemic situation and restrictions on the organization of mass events in the month of JANUARY in accordance with the regulations of the Government of the Slovak Republic, we are forced to change the date of the concert TILL LINDEMANN 20.01.2022 in Bratislava. We are negotiating intensively with the performer's management about an alternative date. As part of the ICH HASSE KINDER 2022 tour, we are forced to wait for the approval of new dates for the remaining countries where the tour takes place. We will inform you about the new date of the concert in the near future.

Thank you for understanding.

Von der ticket Seite

• Rasputin 93

Hat den Titel des Themas von „20.01.2022 - Bratislava (Incheba Expo Arena)“ zu „24.11.2022 - Bratislava (Incheba Expo Arena)“ geändert.