• Die Wachen sind zum Teil tot oder er reitet einfach so lang weiter, bis keine Wachen mehr da sind... und die anderen Allianzler sind manchmal etwas böse zu ihm, aber die müssen dann auch daran glauben, sofern sie alleine bzw höchstens zu 2., oder auch 3. sind. Dass ich mich nicht groß einmische und auch nicht wirklich helfe ist bei uns schon bekannt :D

  • lol ^^



    toll, ich war gestern kurz im tempel mit ner tpllen gruppe und darf jetz net mehr rein, weil ich dann lvl 54 werd -.-


    mennoooooooooooooo jetzt muss ich mit mienem 15er magier weiterspielen... *grml*

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • boah leute ich bin so imba in den nächsten tagen werd ich sechzig ^^

    bin in den letzten vier tagen vier lvl aufgestiegen und glücklich^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • ich hatte irgendwie en bissl mehr resonaz erwartet^^.


    wir könnten ja ma alle zusammen en neuen char machen wenn das addon raus is und dann zusammen leveln. dann könnten wir rammsteinraids machenxDDD.
    hätte wer lust??



    und nebenbei: die neuen t3 sets kann man sich jetzt angucken. ich würd ja aus bequemlichkeitsgründen en link schicken*g* aber die site (wow-europe) is grad down oder mein pc am a*sch^^

  • Ich bleib bei meiner Süßen Nachtelfe =)


    Draenai sind aber schon stylisch ^^ Blutelfen trotzdem besser *find*



    Aber WoW rockt grad, gestern Ony first try gelegt und mittwoch die ersten sechs bosse im core und heute abend geht domo an den kragen ^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Ih, Nachtelfen... hehe, ne, hab ja selbst eine, aber werde bald meine Untote weiter spielen :D
    Gz Toechen zu Ony first try ^^
    ich hab mit meiner alten Gilde komplett Blackwing Lair first try gecleart, aber es kam so, wie es kommen musste > aufgelöst
    wie auch immer... zZ steht meine Nachtelfin in Orgrimmar und wartet; nur auf was, das ist die Frage...
    /edit:
    das neue Allyvolk find ich in Ordnung, werde mir da sicher auch einen hochspielen :D

  • Meine Gilde hat grad nen Höhenflug... gerade von der Partnergilde getrennt.


    Erstes Mal gildenintern Core: Alle Bosse bis vor Major Domus im first try
    Erstes Mal gildenintern Ony : First try *jubel*


    Mittwoch Core: Sechs Bosse auf einmal



    usw ^^



    Macht Spaß ^^



    hmm rippi du spielst dochn moonkin.... was für ne skillung kannstn da empfehlen? und welche rüstungsteile?

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • najaaaaaaaaaaa also ich hab mir ma die druitalente angeguckt un ich finde das meiste ergibt sich von selbst wnen man soweiso moonkin skillt.
    sowas wie den dmge von wucherwurzeln zu verstärken is natürlich schwachsinn. ich würd nochn bissl auf wiederherstellung skilln.
    aber warten wir einfach bis unser

    Zitat

    Original von Rippi


    dickes unbesiegbares Moonkin


    wiederkommt^^

  • hehe und da ist euer dickes unbesiegbares moonkin auch schon wieder.
    meine Skillung sieht so aus (hab ich von einem netten horde drui empfohlen bekommen):
    http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000500503100000000


    ich hatte früher 51/0/0 skillung, hab aber erst vor kurzem entdeckt wie imba insektenschwarm eigentlich ist :D weil der gesamte spelldmg den du hast sich auf den dot auswirkt, also ne sehr feine sache.


    und rüstungsteile... naja das über-moonkin-set wäre ja genesis set aus ahn'quiraj, sonst eben T1 mit zul trinket und +spelldmg ringen/trinkets.
    t2 ist healerset, t1 eben "dmg"-set, hab ich zZ auch komplett... dann noch die handschuhe von ebru (droppen bei vem).. die haben +27 spelldmg und 1% crit
    http://blasc.planet-multiplayer.de/?i=21689
    joa und sonst einfach auf spelldmg achten, freund von mir (ebenfalls moonkin) trägt auch zum teil stoff items (was eigentlich den lieben mages gehört) weil es da einfach mehr gibt mit spelldmg.


    /edit:
    t0.5 set ist auch noch für moonkin geeignet, am besten so ein mix aus t1 und t0.5, weil auf dem t0.5 set auch noch ne menge spelldmg drauf ist.

  • hm... schon lustig, wie sic das alles unterscheidet...

    einer meiner besten freunde und absolter imbabaum bei uns aufm server meinte dass sets für mich fast völlig unnütz sind und es viel bessere sachen gäbe... das sich hauptsächlich auf intelligenz, willenskraft und vor allem crits setzen soll...^^



    aber da muss ich mich mla mit auseinandersetzen

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel