• wenn man 2 monate nich mehr gezockt hat, bekommt man so langsam wieder lust. aber leider ist mein account noch gesperrt ;( , da mein konto bei abbuchung nich gedeckt war :rolleyes:


    mfg phear

  • Ich hab auch manchmal so Motivationsabbrüche, weil das Leveln zu lange dauert als zb. bei Lineage. Aber mal mit nem anderen Charakter zoggen macht spass!


    Ich queste gar nicht mehr weil ne quest 500 ep bringt und n Monster in soner Instanz 300 und 10 Monster sind da 300ep GEIL!

  • Hm, also ich hba vor zwei Wochen angefangen und bin jetzt eine schöne Nachtelefendruidin auf lvl 19. Auf Sen'Jin ^^


    Und mir gefällt das Spiel, auch wenn die quests manchmal ein bisschen doof sind, isses trotzdem en schickes Spiel.

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • oh man...die letzten level vor 60 waren die hölle! nur grinden ging ganz schön an die substanz, vorallendingen ohne rested-zustand!
    die letzten beiden level hab ich in den westl. pestländern gegrindet und junge...was war das für ein gefühl, zu sehen und zu wissen, dass ich nach diesem gegner level 60 bin! 8)


    mfg phear

  • Zitat

    Original von phear
    oh man...die letzten level vor 60 waren die hölle! nur grinden ging ganz schön an die substanz, vorallendingen ohne rested-zustand!
    die letzten beiden level hab ich in den westl. pestländern gegrindet und junge...was war das für ein gefühl, zu sehen und zu wissen, dass ich nach diesem gegner level 60 bin! 8)


    mfg phear


    Ich hab mein Level 60 in lbrs geholt... :]
    Beim Endgegner um genau zu sein... jaja, war auch ein tolles Gefühl endlich Lvl 60 zu sein, aber naja.
    Ich muss zugeben, ich hab nachdem ich einige Zeit 60 war und beschlossen habe, dass mein Account gekündigt wird, einen Bot laufen lassen... Schade, dass ich auf die Idee noch nicht früher gekommen bin und mir meine 1000g für Epic Mount noch selbst zusammen farmen musste :rolleyes:
    Nächtelang hab ich in Winterspring den Bot laufen lassen.. Blizzard hat nichts, aber auch gar nichts bemerkt. Schlecht einfach nur schlecht.
    Und ich hatte nicht nur den einen Bot, sondern viele andere "Cheats"... zB ein "Horde-Radar" (ich war Allianz) usw.

  • realm: Mannoroth


    1 Char: Suwa/ lvl 25 / Krieger / Taure
    2 Char: Daymian / lvl 10 / Schurke / Troll
    3 Char Homicide / lvl 40 / Schurke / Untotet


    Nieder mit der Allianz ;)

  • meines wissens nach nicht, weil der immer dem Spiel beiliegt und auch gleich die ersten 30 Tage gratis gibt. Quasi kaufst du dir ja den Account.


    Spiele selber auch auf Nera'thor. Bin UD WL und lvl 60 seit ca einem Monat. Ja war schon geiles gefühl den Char aufleuchten zu sehen zum vorerst letzten mal. 8)
    Anfangs hatte ich auch gesagt ne das spiel holste dir nicht da musste ja für bezahlen. Und jetzt muss ich sagen: Son mist das ich mir das doch geholt habe. Komme einfach nicht mehr von weg. :D

  • Zitat

    Original von phear
    wenn man 2 monate nich mehr gezockt hat, bekommt man so langsam wieder lust. aber leider ist mein account noch gesperrt ;( , da mein konto bei abbuchung nich gedeckt war :rolleyes:


    mfg phear


    Das kann ich nur bestätigen.
    Habe gestern nach langen 2 Monaten wieder angefangen und es macht wieder richtig Spaß. Bin aber mal gespannt, wie lang das hält. Sofort 3 Gildenangebote bekommen, die mir den Einstieg wohl auch wieder leicht machen und einige alte Bekanntschaften wieder getroffen. Jaja, irgendwie hab ich es schon vermisst


    Leider wird das erst bewusst, wenn man mal länger Pause gemacht hat...


    Holger :
    Habe gerade gelesen, dass Du ebenfalls auf Eredar bist. Wie ist denn Dein Nick? Vielleicht läuft man sich mal über den Weg...




    Noch was am Rande, nachdem hier ja schon mehrere spielen;
    wie wäre es mit einem Neuanfang auf irgendeinem Server, eine nette kleine (RA-A)-Gilde und dann zusammen in Gruppen leveln? Wie weit das gehen soll, ob Allianz oder Horde und ob es was wird, würden wir dann schon sehen. Will nur mal wissen, ob da wenigstens ein bisschen Interesse bestehen würde :)


    //edit:
    http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=220 - #1 - World of Warcraft Patch 1.8.4 to 1.9 Deutsch (76.5 MB)
    vll braucht es wer.

  • seit anfang dezember zock ich auch wieder WoW! hat wirklich was gefehlt...die ganze jagd nach den items und das "sich furchtbare aufregen", nachdem man das item wieder nich bekommen hat bzw. es wieder nicht gedroppt ist.
    mittlerweile hab ich aber auch battlefield 2 und da steht wow momentan erstmal hinten an. ;) bin halt ein eingefleischter ego-shooter-gamer... :]


    mfg phear

  • es soll ja bald in der horde neue charaktere kommen^^ und zwar die blutelfen :D

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • Zitat

    Original von RammsteinFreak
    es soll ja bald in der horde neue charaktere kommen^^ und zwar die blutelfen :D


    und viele, viele andere zusätze! allerdings erst im addon...


    mfg phear

  • Nicht nur die Horde bekommt eine neue Rasse, auch die Allianz. Bin ja gespannt, was Blizzard da rausbringt.
    Die Hordler bekommen jetzt endlich mal eine hübsche Rasse! Haben sie irgendwie verdient (obwohl UDs irgendwie sexy sind :D)
    Das Addon soll ja irgendwann 2006 erscheinen... hoffentlich dauert das nicht mehr soo lang, warten nervt.
    Und eine Epic Quest für uns Druiden wäre auch mal was...

  • Es leben die Cheatprogramme :)


    Hab das Spiel daheim mit 7 DVDs ich frage mich manchmal warum ich die DVDS bzw. das Spiel habe....


    Zahle zwat jedes Monat mit dieser Karte 20€, habs mal gezock und keinen Gefallen dran gefunden...


    Ein Freund hat mir ein Cheatprogramm geschenkt, da wurde es dann etwas lustig^^


    Hab insge. schon über 1 Std gespielt :))


    Ich werds denk ich mal bald löschen... aber das Spiel und die DVDs behalte ich mir (auch wenn ich sie mir nie ansehen werde^^)

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()