• 67 ^^ Zusammen mit der Gilde teilweise richtig lustige Quests machen.... geil^^
    Und das Open-PvP ist zB in nagrand richtig lustig.... sagt die PvP-hasserin^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich bin in der falschen Gilde und kann deshalb nicht rayden.


    So ein Mist.


    MFG : woll


    Jetzt mach nicht noch den Fehler und zieh den BH aus.

  • Dank Marc, meinen Bruder und seinem Lebensgefährden bin ich auch diesem Spiel verfallen. Ich habe gestern Nacht damit angefangen.


    Ich bin eine Untote Hexenmeisterin Level 5 (Hatte heute noch keine Zeit zum spielen). Ich spiele meistens Nacht, weil ich Tagsüber viel zu tun habe, vor allem jetzt momentan wieder verstärkter.


    Falls es hier ebenfalls Neulinge gibt, oder welche, die es werden wollen, ihr findet mich unter dem Server "Netherstorm" [Horde] mit dem Nick "Uke".
    Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen zu zocken.


    Übirgens: Ich finde die Horde cooler, besonders die Charas, die Umgebung und die Gegener sind viel geiler. :D
    Allianz ist schnöde. :]


  • ich bin namenlos auf diesem server stufe 31 jägerin aber schon ein weilchen nicht mehr gespielt:-)

  • Zitat

    Original von musszerstören


    ich bin namenlos auf diesem server stufe 31 jägerin aber schon ein weilchen nicht mehr gespielt:-)


    Dann ändere das gefälligst! :P


    Toechen : Ahne ich Ironie? Von dir hätte ich am wenigstens diesen Vorschlag erwartet

  • Naja, ist halt ein böser Paladin, wenn du so willst...


    Aber interessant klingts schon, ja. Trotzdem werd ich erstmal meine beiden Chars auf 80 bringen, dann schau ich mal weiter :)


    Wie hoch isn dein Char nu?^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Toechen
    Naja, ist halt ein böser Paladin, wenn du so willst...


    Aber interessant klingts schon, ja. Trotzdem werd ich erstmal meine beiden Chars auf 80 bringen, dann schau ich mal weiter :)


    Wie hoch isn dein Char nu?^^


    Den gibt es nicht mehr... dank meinen Ex.


    Muss mir erst einmal einen neuen Account besorgen und dann fange ich wieder von vorne an. Wenn bis dahin das neue Addon noch nicht raus ist, werde ich wieder einen Untoten (Hexenmeister) nehmen... oder ich nehme einen Troll (die rocken, fuck yeah!), bei der Klasse wäre ich mir noch unsicher. Aber auf jeden Fall werde ich wieder für die Horde kämpfen :]

  • ^^ Ich mag die Horde. Aber auf dem Server, auf dem ich mit Freunden zu WoW-Classic-Zeiten gespielt habe, war die Hordenseite fast tot... deshalb wieder Allianz.



    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Diversen Medienberichten ist zu entnehmen, dass das MMORPG „World of Warcraft“ (WoW) einmal mehr bis zum Umfallen gespielt wurde. Nach einigen ungeklärten Vorfällen handelt es sich hierbei um einen von wenigen öffentlich verbrieften Berichten.


    So berichtet die belgische Zeitung Het Nieuwsblad op Zondagsoll, dass ein 15-jähriger Belgier solange „World of Warcraft“ gespielt habe, bis er völlig erschöpft zusammenbrach, ins Koma fiel und in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Erst nach beinahe 24 Stunden sei er wieder zu sich gekommen.


    Noch medienwirksamer wurde der Vorfall, als der 15-jährige mit Namen Benjamin der Zeitung La Capitale ein Interview gab, in dem er auch die Ursache für das Geschehene nannte: „Ich bin süchtig. Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt.“ Um weiterhin das Leben meistern zu können, habe er am Tag literweise Kaffee und koffeinhaltige Getränke zu sich genommen.


    Die Geschichte ist sogar noch medialer, weil Benjamin auch gleich Besserung gelobt hat. Auch seine Mutter, die fünf Kinder alleine erzieht, will aus den Vorgängen etwas gelernt haben: „Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv.“


    Ende gut, alles gut. Die Berichterstattung hatte jedenfalls ihren Spaß und ein jeder Spiele-Kritiker seinen Präzedenzfall, der eine Verdammung der Spielerei weiterhin rechtfertigt.


    Quelle: CB