• Yup, ganz genau, das is das praktische an uns druiden :]


    Also, ich war heute in nem raid und nach ner viertelstunde hatten wir noch 91% von omen.... und es waren ziemlich viele 60er dabei und wir haben alle nur mit elunes kerze was ausrichten können wirklich....


    jetz isser bestimmt down, musste aber weg, mit vattern spzieren gehn ~.~ ^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Toechen
    Abwärts gehts, aber sowas von -.-


    Mein Server is down -.-


    sowas hasse ich ... man will zocken, kann aber nicht, weil der server down is! -.-

  • Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt.... aber könnte mir viell. jemand erklären worum es in dem Spiel eigentlich geht? Ein paar aus meiner Klasse spielen das auch immer, aber irgendwie weiß ich nicht was man da machen muss:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt.... aber könnte mir viell. jemand erklären worum es in dem Spiel eigentlich geht? Ein paar aus meiner Klasse spielen das auch immer, aber irgendwie weiß ich nicht was man da machen muss:rolleyes:


    Allgemeines zu WoW


    Quelle: http://www.worldofwar.de


    Bin zu faul etwas selber zu schreiben, ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

  • Zitat

    Original von Aradar


    Hmm ich hatte eigentlich lange Zeit keine Probleme mehr mit Lags usw...


    kann ich nix zu sagen ... hab das spiel ja (noch) nicht ... kriegs aber bald. aber is bei jedem spiel ärgerlich, wenn der server down is oder lagt ohne ende!

  • Also wirklich hohe Latenzen hatte ich seit dem Serverumzug auch nicht mehr, aber auch davor hatte ich immer einen annehmbaren Ping. Meistens so 100-200 und das war in Ordnung.
    Klar hätte ich lieber meinen 45er Ping aber so gehts auch sehr gut. Wenn ich da an andere denke, die sich da mit 5k-10k und höher rumschlagen... auch jetzt, nach dem Serverumzug, noch, dann ist das schon bitter :(

  • Zitat

    Original von Rippi
    Also wirklich hohe Latenzen hatte ich seit dem Serverumzug auch nicht mehr, aber auch davor hatte ich immer einen annehmbaren Ping. Meistens so 100-200 und das war in Ordnung.
    Klar hätte ich lieber meinen 45er Ping aber so gehts auch sehr gut. Wenn ich da an andere denke, die sich da mit 5k-10k und höher rumschlagen... auch jetzt, nach dem Serverumzug, noch, dann ist das schon bitter :(



    Allerdings. Lustigerweise kam mein server wohl kurz bevor ich on,line bin, wieder hoch. miene Latenz ist auch so zwischen 100 und 200, allerdings lagts bei mir trotzdem immer.... hab vllt a bissler wenig arbeitsspeicher mit meinen 512 mb ^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Toechen



    Allerdings. Lustigerweise kam mein server wohl kurz bevor ich on,line bin, wieder hoch. miene Latenz ist auch so zwischen 100 und 200, allerdings lagts bei mir trotzdem immer.... hab vllt a bissler wenig arbeitsspeicher mit meinen 512 mb ^^


    Nun ja gut, mit 512 MB RAM ist es kein Wunder das es ab und zu laggt, dann liegt
    das Problem nämlich auf deiner Seite und nicht auf Blizzards.

  • Das nicht, aber wenn die Latenz entsprechend hoch ist.... kann ich auch nicht so viel für ^^


    Und... wenn der Server down ist wie am Mittwoch,d ann erst recht nicht ;)

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von Toechen
    Das nicht, aber wenn die Latenz entsprechend hoch ist.... kann ich auch nicht so viel für ^^


    Und... wenn der Server down ist wie am Mittwoch,d ann erst recht nicht ;)


    Jah ok, aber das ist mittlerweile schon Standard, das man Mittwoch kaum zocken kann.^^
    (Vor allem wenn nebenbei noch ein Patch aufgespielt wird.)
    "Never play on Patch-Day" :(

  • Zitat

    Original von Toechen
    hehe tu ich miestens eh nit, weil ich bis abends weg bin ^^


    aradar, was hast du für chars?


    Hab einen 59er Paladin auf Zirkel des Cenarius ;)
    Muss endlich mal 60 werden, aber ich hab im Moment so wenig Zeit zum zocken... :(
    Deswegen werde ich vermutlich auch nie MC oder BWL von innen sehen, deshalb
    freue ich mich schon auf mehr Singleplayercontent im nächsten Patch :)

  • Aradar :
    Dachte auch, dass ich nie MC, Ony und BWL etc. von innen sehen werde und was ist nun? Hab eine sehr nette Gilde gefunden, mit der ich in den oben genannten Instanzen ziemlich aktiv bin und sehr viel Spaß habe, aber wie gesagt... dachte daran auch nie.
    MC hat bei uns schon Farmstatus und dort werde ich mich jetzt in 15 Minuten auch wiederfinden... Ragnaros wird heute mal wieder fallen und alle sind glücklich :D