Neuer Webshop TL.Berlin

  • Oppar macht halt keine halben Sachen und will das ALLERGRÖßTE UNIVERSALGLOBAL-METOO aller Zeiten erleben. Mjap.

    Die Sache macht sogar Sinn: Er ist nun mal wirklich kein Mega-Menschenfreund, am liebsten hockt er irgendwo unerreichbar und geht seinem Lotterleben nach, wenn er sich jetzt auf den letzten Metern seiner Karriere so richtig canceln lässt, juckt ihn das doch nicht, viel eher hat er dann als absolut medial Verabscheuter seine Ruhe.

  • Mit klarna hatte ich auch schon mal Probleme. Solange du nichts zurück schickst ist das ein sehr bequemes zahlen aber mit Retoure kommen die gar nicht klar

    Davon abgesehen ist das mit Dubai wirklich nichts das ein gutes Licht auf ihn wirft

  • Aber Thälmannstraße in Erfurt wird wieder als Kontakt genannt. Ist das nicht auch die Adresse für den Lindemann-Shop?


    Dubai... Wirkt das nur für mich immer verdächtiger? :))

    Nee, der Lindemann-Shop wird vom Rammstein-Shop mitbetrieben. Doctor Dick war das.


    Und dass Tills Machenschaften mit Reiband und Uhlmann nun steuerlich in Dubai laufen ist schon ein ganzes Weilchen so. Man kann sich ja denken, weshalb.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • bin mittlerweile sicher, dass unser dick-ah oppar sich absolut auf die falschen leute verlässt und es einfach noch nicht mitgekriegt hat.

    dann ist da ruckzuck zapzarapp.


    Ich denke das fasst es ziemlich gut zusammen.
    Till scheint für Leute wie Danny und Reiband die eierlegende Wollmilchsau zu sein.
    Sie lassen alles unter seinem Banner laufen, er macht auf Insta nur noch Werbung für ihre Firmen und kriegt einen bestimmten Prozentsatz für 0% Arbeit.
    Stichwort Herr Der Ringe und Grima Schlangenzunge :]

    Ist zwar schade aber man wird ja nicht gezwungen da was zu kaufen und bei Rammstein liefert er ja weiterhin grandios ab (siehe "Zeit").

  • Ich denke das fasst es ziemlich gut zusammen.
    Till scheint für Leute wie Danny und Reiband die eierlegende Wollmilchsau zu sein.
    Sie lassen alles unter seinem Banner laufen, er macht auf Insta nur noch Werbung für ihre Firmen und kriegt einen bestimmten Prozentsatz für 0% Arbeit.
    Stichwort Herr Der Ringe und Grima Schlangenzunge :]

    Ist zwar schade aber man wird ja nicht gezwungen da was zu kaufen und bei Rammstein liefert er ja weiterhin grandios ab (siehe "Zeit").

    Da is jetzt viell zu viel reininterpretiert, aber ich finds interessant, dass seit dem teaser zu "zeit" nix in den instastorys von danny zu sehen war. Bei reiband bin ich mich nicht sicher...

    Im Vergleich hatten khira li, sky van hoff und David gesselbauer in ihren Storys.


    Wie werden die beiden eigtl bezahlt? Gibt's da ne Art pauschalbeitrag?


    Sry für offtopic

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

    Einmal editiert, zuletzt von Massel83 ()