Zeit (29.04.2022)

  • Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

  • Mal sehen ob bei der neuen Single "Angst" nun die B Seite dabei sein wird. Also dieser Spanische Cover Song...


    Anscheinend ist ja nun dieses Snippet aus der instagram Story gestern doch von Dicke Brüste und nicht von Ansgt.


    PS: leidiges Thema. Aber wenn jemand das Masters von 2001 hat würde ich mich freuen wenn es geteilt werden könnte. Von mir aus auch für einen kleinen Betrag. Es lässt mich einfach nicht los.

  • Mal sehen ob bei der neuen Single "Angst" nun die B Seite dabei sein wird. Also dieser Spanische Cover Song...


    Anscheinend ist ja nun dieses Snippet aus der instagram Story gestern doch von Dicke Brüste und nicht von Ansgt.


    PS: leidiges Thema. Aber wenn jemand das Masters von 2001 hat würde ich mich freuen wenn es geteilt werden könnte. Von mir aus auch für einen kleinen Betrag. Es lässt mich einfach nicht los.

    also die Hoffnung auf B- Seiten bzw Bonustracks bei Singles würde ich so langsam endgültig begraben. Da kommen 2-3 Remixe drauf, welche ich persönlich max. 1x höre und fertig :D

  • Anscheinend soll im mai eine 4. single erscheinen. Und zwar dicke titten

    Quelle?

    Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

  • Hab das hier schon im LIFAD-Forum geschrieben, aber vllt. finden sich Leute, die was anderes dazu denken:


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Hab das hier schon im LIFAD-Forum geschrieben, aber vllt. finden sich Leute, die was anderes dazu denken:

    Ich möchte da was dazu sagen :)


  • „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • zu den ganzen album reviews, ich glaube das es hald nicht immer leute sind, die rammstein mit leidenschaft hören und verstehen.

    Ich sehen das problem, dass alles immer mit alten songs wie du hast, etc. verglichen wird. Ist schon klar, wenn man etwas sein 15jahren kennt, das man das gewohnt ist und was neues im vergleich anders klingt.

    In der vergangenheit hat man oft gesehen, dass die songs , um so öfter man sie hört, richtig zu meisterwerken wachsen.

    Ich bin guter dinge, dass dieses album richtig geil wird.=)

  • Es wird wie ich finde schwer werden das letzte Album zu Toppen...Mal sehen

    Mich würde mal intersieren ob die ZEIT songs alle neu sind oder so 'ne art restverwertung ist vom letzten Album.

  • Anhand der Reviews und der Beschreibungen bin ich fest überzeugt dass das neue Album besser wird als Streichholz.


    Die einzigen Lieder die ich nach wie vor regelmäßig höre: Deutschland, Was ich liebe, Weit weg


    und gelegentlich mal Radio, Tattoo und Puppe.


    Da verspreche ich mir vom neuen Album deutlich mehr.



    Klar paar Songs sind sicherlich "reste" des letzten Albums. Es werden sicherlich aber ein paar komplette Neuproduktionen dabei sein. Die langeweile der Coronakrise machts möglich