Zeit (29.04.2022)

  • Wie gut, dass ich erst Schwanz gelesen habe, na ja hat auch gewissermaßen etwas mit "Feuer"Fontänen zu tun :]:]

    Ach, mein Herz, das ist gebrochen
    Doch es schlägt noch, steht nie still
    Meine Zunge ist gefangen
    Und sie kann sich nicht befrei'n

    Einmal editiert, zuletzt von MeinTeil234 ()

  • Kann mich einem Vorredner nur anschließen; nichts wird so spannend sein wie das Album am Freitag, ohne vorherige Leaks oder halbgare Reviews von uninformierten Journalisten anzuschauen, zum ersten Mal durchzuhören und sich vom finalen offiziellen Produkt einen ersten Eindruck zu machen.

    Auch wenn die Versuchung bisher groß war, so hab ich die letzten Beiträge mit den Spoilern alle ungeöffnet gelassen.

    oder Donnertag im Kino🤘🏻

  • Eine Frage: Wird man eigentlich das neue Album ab Mitternacht auf Spotify hören können? Wie

    war das nochmal bei Streichholz?

    Ja, ist immer bei allen Veröffentlichungen so.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • So zäh die letzten Tage vor Release. Dachte es kommt nochmal was an offiziellen Teasern.

    Naja dafür hat RammWiki ja die Lyrics Stückchen schön zusammen gefasst auf der Website.

    Hmmm, naja denke schon, dass eventuell heute noch etwas kommt oder morgen.. wäre toll um das Warten etwas zu erleichtern. ^^

    Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

  • Amazon hat heute versendet mal schauen ob es moin ankommt 8o

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Hmmm, naja denke schon, dass eventuell heute noch etwas kommt oder morgen.. wäre toll um das Warten etwas zu erleichtern. ^^

    Richtiger Album Trailer wäre passend!

    YT Snippets und Snippets Cover verschwinden sehr schnell wieder von der Bildfläche find ich gut das die so scharf aufpassen vielleicht wird ja echt nix durchsickern bis morgen Abend 😊!!!

  • YT Snippets und Snippets Cover verschwinden sehr schnell wieder von der Bildfläche find ich gut das die so scharf aufpassen vielleicht wird ja echt nix durchsickern bis morgen Abend 😊!!!

    Ja, das finde ich auch gut. Hab zwar die zwei Snippets für etwa jeweils 2 Sekunden gehört aber kann das aufgrund der schlechten Qualität usw Gott sei Dank nicht zuordnen. Bis morgen 18:30 noch stark bleiben, dann gibt es für mich das Album zu hören. :love:

    Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

  • Denkt bitte dran morgen nach der Kinovorstellung essentielle Infos zum Album in Spoiler zu packen:crazy:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Ja, das finde ich auch gut. Hab zwar die zwei Snippets für etwa jeweils 2 Sekunden gehört aber kann das aufgrund der schlechten Qualität usw Gott sei Dank nicht zuordnen. Bis morgen 18:30 noch stark bleiben, dann gibt es für mich das Album zu hören. :love:

    jaaaaa😄Armee der Tristen hab ich auch für 3 sek gehört dann sofort beendet !!!Die Melodie 🤩

  • Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • wird gemacht 👌🏻
    wie geht das denn?

    Du markierst den Text den du als Spoiler markieren möchtest und wählst in der Tool-Reihe oben (dick, kursiv usw.) das durchgestrichene Auge ganz rechts. In der Vorschau solltest du dann auch sehen, dass es tatsächlich entsprechend verborgen ist.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone