Zeit (29.04.2022)

  • ich feier grade, wie jeder erbgeschädigte no-name-rapper grad seinen shit auf youtube hochlädt und das dann klug als RAMMSTEIN - <trackname vom neuen album hier> FULL VERSION LEAK betitelt und wenn man dann draufklickt kommt nur irgendwelches trap-gestammel.

    Warum klickst du auch da ständig drauf? 😂

  • Ich fordere sogar alle auf, sich das Album von diesem einen Russki-Downloadlink zu ziehen! UND den link weiterzuverbreiten!
    Einzige Bedingung: Ihr und euere cleveren Kumpels müsst eure Firewall ausmachen und dürft absolut keinen VPN o.Ä. nutzen und nur via Internet Explorer runterladen. Edge geht notfalls auch noch. Und NUR über diesen einen Link!

    Die Band wird sich über die eingeklagte Kohle (denn da werden nun IPs ermittelt, wie's nur geht) dann sehr freuen. :)

    Wie dreist , dumm und undankbar das ist. Naja, wie jedes Mal.


    Der Fellfrosch Ich klicke gar nicht STÄNDIG. Ein einziges Erlebnis dieser Art sicherte mir schon den empirischen Beweis. Naja, zur Probe noch ein zweiter.

  • Ich hab mir das Album über den Shop bestellt, in der Bestellung steht "wird verpackt", kann ich denn davon ausgehen, dass es Freitag pünktlich ankommt!?

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • schaut mal auf prime music. Es lassen sich zeit, Zickzack runterladen. Adieu ebenfalls nicht aber hat nicht dieses rote Ausrufezeichen. Eventuell heute noch verfügbar?

  • Massel83 Ist immer unterschiedlich. 2019 war der "Wird verpackt" Status bei mir zwei Wochen drin und wurde einen Tag vor Release zu "im Versand" geändert - da hatte es mir der freundliche DHL-Bote aber schon übergeben (also einen Tag vor Release). Diesmal hab ichs aber im Urin, dass es tatsächlich "zu spät" kommt über den Shop...abwarten.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Massel83 Ist immer unterschiedlich. 2019 war der "Wird verpackt" Status bei mir zwei Wochen drin und wurde einen Tag vor Release zu "im Versand" geändert - da hatte es mir der freundliche DHL-Bote aber schon übergeben (also einen Tag vor Release). Diesmal hab ichs aber im Urin, dass es tatsächlich "zu spät" kommt über den Shop...abwarten.

    Check, bei spotify isses ja denn so oder so!

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Ich fordere sogar alle auf, sich das Album von diesem einen Russki-Downloadlink zu ziehen! UND den link weiterzuverbreiten!
    Einzige Bedingung: Ihr und euere cleveren Kumpels müsst eure Firewall ausmachen und dürft absolut keinen VPN o.Ä. nutzen und nur via Internet Explorer runterladen. Edge geht notfalls auch noch. Und NUR über diesen einen Link!

    Die Band wird sich über die eingeklagte Kohle (denn da werden nun IPs ermittelt, wie's nur geht) dann sehr freuen. :)

    Wie dreist , dumm und undankbar das ist. Naja, wie jedes Mal.


    Der Fellfrosch Ich klicke gar nicht STÄNDIG. Ein einziges Erlebnis dieser Art sicherte mir schon den empirischen Beweis. Naja, zur Probe noch ein zweiter.

    Vorallem noch ärgerlicher wenn man das Album eh gekauft hat und es nur etwas früher hören wollte. Hatte selber mal so ein Verfahren am Hals wegen dem Film Feuchtgebiete den es nicht auf Kino.to gab :D früher gab's noch keine so verbreiteten Streamingseiten was sowas überflüssig macht.



  • SO ETZALA REICHDS MIT DEM TRAILER AUCH NOCH, GRAD WIRDS ZUVIEL, IK GA SLAPEN, IK BEN MOE.