Zeit (29.04.2022)

  • SO GEIL!

    Wie soll ich die Zeit ohne Zeit bloß jetzt aushalten?! :]

    Habe mich ordentlich beömmelt. Ich hatte Angst vor OK. Ich liebe den Song. :lol::beiss: GIFTIG! WOW! (IWEN Sound+Visuals)

    Die Visuals waren mega.

    :anbet: Die Tänzer*innen!!!

    TOLL! RIESENDICKETITTEN BITTE BITTE :))

    :popc1:

    Ein Gefängnis aus stummen Lauten

    Einmal editiert, zuletzt von Plague ()

  • Liest sich so, als wird uns da ein mega Album erwarten und die Kinopremiere scheint sich gelohnt zu haben. Was denkt ihr, ob man die Visuals noch zu sehen bekommt ? Vielleicht bei YouTube?

    Ach, mein Herz, das ist gebrochen
    Doch es schlägt noch, steht nie still
    Meine Zunge ist gefangen
    Und sie kann sich nicht befrei'n

  • Also besser kann man es nich beschreiben für mich ein Masterpiece vielleicht sogar Top 3 meiner R+ Alben wenn nich sogar 2ter nach Mutter ich bin begeistert!!!!

    Ich habe mich auch direkt sehr an die MUTTER / REISE REISE Phase erinnert gefühlt, und da MUTTER für mich der absolute Höhepunkt im Schaffen dieser Band ewig sein wird ( ein zu 99 % von Richard kontrolliertes Produkt, was kurzzeitig fast zur Bandauflösung führte lol), freue ich mich schon darauf.

    Als Abschiedsalbum wäre das nichts weniger, als was man da erwarten kann.

    Aber gut, das waren nur 10 Sekunden Snippets. Komplett sind die Lieder evtl doch noch etwas vielseitiger. Ich bleibe dabei, zu hoffen, dass sie mit dem Album versucht haben, JEDE Ära ihres Schaffens musikalisch einmal wieder aufzugreifen.

    Naja. In den nächsten Tagen weiß ich definitiv Bescheid.

  • Liest sich so, als wird uns da ein mega Album erwarten und die Kinopremiere scheint sich gelohnt zu haben. Was denkt ihr, ob man die Visuals noch zu sehen bekommt ? Vielleicht bei YouTube?

    Ja, hat sich absolut gelohnt!


    Ich hoffe sehr, dass einige der Videos hochgeladen werden, oder auf Spotify zu sehen sind. Wäre mir auf YouTube aber lieber, wegen Format usw.

  • 🙋‍♂️ Hallo in die Runde eines zu 98% stillen Mitlesers hier im Forum.


    Doch zum neuen Album muss ich auch kuru meinen Beitrag leisten!


  • Was kann man sich unter visuells und Tänzerinnen vorstellen?

    Beim Angst video oder war es Untermalung zum album?

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

  • Hier auch mein erster(!) Senf zum Album. In der Form auch im LIFAD-Forum zu lesen, aber warum sich zweimal was aus den Fingern saugen? :D



    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Ich bin auch absolut weg geblasen dachte Joar Kino Sound = Geil…im Auto klingt das nie soooooo genial und ich wurde eines besseren belehrt Hammer!

    So modern klangen Sie noch nie find ich.

    Deutschland ausgeklammert machen se Das Streichholz ja bald ungeschehen 😄😎.

  • Ich bin auch absolut weg geblasen dachte Joar Kino Sound = Geil…im Auto klingt das nie soooooo genial und ich wurde eines besseren belehrt Hammer!

    So modern klangen Sie noch nie find ich.

    Deutschland ausgeklammert machen se Das Streichholz ja bald ungeschehen 😄😎.

    Ging mir genauso. Der Kino Sound war solala.. Als ich es dann jetzt beim Nachhause fahren nochmal komplett angehört habe war ich absolut begeistert. Echt eine hammer Platte!:love:

    Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)