Zeit (29.04.2022)

  • Besuchte Konzerte:

    22.08.2019 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

    25.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)

    26.05.2022 - Wörthersee Stadion, Klagenfurt , Österreich (Rammstein)


    Bevorstehende Konzerte:

    26.07.2023 - Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich (Rammstein)

  • Das alles stimmt mich sehr positiv auf 0uhr nachher.

    Hab mir vorhin die rolling stones Review durchgelesen und das klang ehr bescheiden.

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Soooo, also ich bin immer noch geflasht! In dieser Form hatte ich das nicht erwartet. Am Ende dachte ich mir nur, okay, "Streichholz" war wohl ein kleiner " Ausrutscher":]

    Ich denke, ich muss die Songs noch einige Male hören, um da ein Ranking für mich zu konstruieren, aber das war schon echt der Hammer und ich kann nur hoffen, dass die CD morgen dann pünktlich bei mir eintreffen wird :music:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Bin auch gerade daheim

    Und ich bin total geflasht. Ohne zu Spoilern, bis auf einige Visuals die zum Teil eig auch nur ein Lyricvideo waren hoffe ich doch sehr auf ein Release der Visuals. und selbst wenn es "nur" in normalem Surround sound ist.

    Ebenso war es mal nett jemandem aus dem Forum getroffen zu haben

    Plague was hat mich verraten?:]:]:]

    Was genau gab es denn auf der Leinwand zu sehen? Könnt ihr das visuelle Erlebnis für die, die kein Atmos Kino in der Nähe hatten vielleicht etwas genauer beschreiben? :)

  • Das hat mal richtig Spaß gemacht und war ein tolles Feeling das neue Album zu hören.

    Hab mir weder Reviews noch die Songtexte vorher durchgelesen und mich komplett überraschen lassen.

    Freu mich drauf, morgen früh direkt über Spotify wieder loszulegen!

    Absolute Knaller: Armee der Tristen und Angst! Das Video zu Angst ist auch klasse!

    Der erste Gesamteindruck ist auf alle fälle besser wie beim Streichholz.

  • Ging mir genauso. Der Kino Sound war solala.. Als ich es dann jetzt beim Nachhause fahren nochmal komplett angehört habe war ich absolut begeistert. Echt eine hammer Platte!:love:

    war auch mein Eindruck. Irgendwie zu leise und nicht druckvoll genug.


    Boah ich muss das ding nochmal hören.

    Freu mich schon auf die Fahrt zur Arbeit morgen früh

  • Was genau gab es denn auf der Leinwand zu sehen? Könnt ihr das Visuelle Erlebnis für die, die kein Atmos Kino in der Nähe hatten vielleicht etwas genauer beschreiben? :)

    War jetzt optisch natürlich nicht bahnbrechend, aber man hat sich zu jedem Song was ausgedacht um die Musik zu unterstützen. Vor allem die Tänzer passten wirklich gut (hab ich das gerade echt geschrieben?).


    Zum Album:

    Zu Angst:

    Insgesamt sehr zufrieden mit dem Album und dem heutigen Abend. Sehr nettes Event, volle Hütte, endlich wieder vernünftige Leute um einen rum.

  • Bin immer noch geflasht. War ein gesamt Erlebnis. Die musik, der hammer, die texte um welten besser als beim letzten album. Werde es später und die nächsten tage hören aber bin .ir fast sicher, nach 30 jahren wird das mein liebstes album. WOW

  • Guten Abend zusammen!


    Ich komme gerade aus dem Kino.


    Es ist ein wirklich gelungenes Album.

    Mir persönlich fehlt Tills Ausraster wie z.b bei Puppe oder Wiener Blut.

    Bei Meine Tränen hätte er stimmlich ausrasten müssen.

    Armee der Tristen ist mein favorit.

  • Ich beschreibe mal für die Leute, die nicht im Kino waren ohne zu spoilern.


    Es wurden eigentlich ganz simpel alle Songs nacheinander gespielt wie bei einem Album Player. Zu vielen Songs gab es animierte Visuals das heißt teilweise waren es nur Grafiken (Armee der Tristen) oder aber auch bewegte Bilder (Giftig) von giftigen Tieren zum Beispiel. Bei Meine Tränen und Adieu gab es eine Tänzerin und einen Tänzer, die im Luftschacht (wo auch Bandfotos für das booklet gemacht wurden) getanzt haben. Ansonsten wurden alle drei Musikvideos inklusive neuem Angst Video gezeigt.