Ticket umpersonalisierung in Tschechien

  • Hallo,

    hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht beim umschreiben vom Ticket wenn das Konzert in Tschechien ist?

    Über Eventim Deutschland haben wir keinen Support erhalten, weil wir uns an Eventim cz

    wenden sollen.

    Bei denen auf der Seite findet man nichts im Hilfe-Center und auf E-Mails erhalten wir nur die Antwort dass wir das Ticket erst kurz vorm Konzert umschreiben können.

    Ich hoffe mir kann wer helfen bzw. Klarheit verschaffen.


    LG

  • Hallo,


    ich hatte dazu bereits einen Beitrag verfasst. Wir wollen auch gern Tickets für Prag um-personalisieren und laut Live Nation ist die Änderung zur Zeit nicht möglich. Man soll denen bei Facebook, Instagram und Co. folgen. Die geben dann wohl Bescheid, was damit ist. Aber mache ich nicht. Ich schau demnächst nochmal rein oder schreib Eventim CZ nochmal an.


    Kann gut sein, dass sie grad mit der Menge an Anfragen einfach überfordert sind.

  • Hi,

    das Frage ich mich auch, habe auch Tickets zum Umschreiben für Prag. Hoffentlich wissen wir bald was näheres..

    Ich habe auch eventim.cz geschrieben aber die habe zu mir nicht gesagt, dass man die Tickets kurz vor dem Konzert umpersonalisieren kann. Sie meinten nur dass ich mich an livenation.cz wenden soll, aber die sind alles grad ziemlich sicher überfordert..

  • So, ich habe vorgestern livenation.cz eine nachricht auf instagram geschrieben und gerade eine Antwort erhalten!! Umschreiben wird ab der Kommenden Woche möglich sein!! :)ich weiss nur nicht wie ich hier im forum ein bild hochladen kann, sorry!

  • Hallo,


    hat denn nun jemand schon positive Erfahrungen mit dem Umpersonalisieren für das Rammstein Konzert gemacht. Ich habe für meine Eltern zwei Tickets gekauft, aber leider zweimal den Namen meiner Mutter angegeben...

  • Hat jemand schon ein Ticket erfolgreich umschreiben lassen? Ich warte gerade noch auf die Mail mit den Zahlungsdaten

  • Wie seid ihr vorgegangen? Lt der livenation.cz Seite wird man wieder auf eventim verwiesen,wo steht man soll eine Email schreiben. Habt ihr das gemacht oder gibt es eine andere Möglichkeit?

  • Wie seid ihr vorgegangen? Lt der livenation.cz Seite wird man wieder auf eventim verwiesen,wo steht man soll eine Email schreiben. Habt ihr das gemacht oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Ich habe eventim.cz einfach eine Email geschrieben. Da man anscheinend immer noch nicht über das Portal umpersonalisieren kann. Die haben sich dann zeitnah gemeldet und dann ging alles seinen Gang. Du musst dann noch die Umbuchung "kaufen", damit du eine Bestellnummer hast, diese dann angeben und dann weitere Daten, welche nötig sind.

  • Ich habe eventim.cz einfach eine Email geschrieben. Da man anscheinend immer noch nicht über das Portal umpersonalisieren kann. Die haben sich dann zeitnah gemeldet und dann ging alles seinen Gang. Du musst dann noch die Umbuchung "kaufen", damit du eine Bestellnummer hast, diese dann angeben und dann weitere Daten, welche nötig sind.

    Wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert, bis du eine Antwort von eventim.cz erhalten hast? Warte bereits seit 1 Woche sehnsüchtig auf Antwort und langsam wird es zeitlich eng :( Musste man die Umbuchung mit Kreditkarte "kaufen"?

    Liebe Grüße

  • Wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert, bis du eine Antwort von eventim.cz erhalten hast? Warte bereits seit 1 Woche sehnsüchtig auf Antwort und langsam wird es zeitlich eng :( Musste man die Umbuchung mit Kreditkarte "kaufen"?

    Liebe Grüße

    Ich habe innerhalb von drei Tagen auf meine Anfrage eine Antwort erhalten und ab dann war es in innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen.

    Sie sind sicher gerade etwas überfordert. Hast du eine Email an "info@eventim.cz" geschrieben? Falls nein, schreib da mal hin.

    Und ja, die Umbuchung musste mit Kreditkarte gekauft werden. So wie damals die Tickets auch.

  • Hat auch jemand nachträglich eine Zahlungsbestätigung oder Rechnung verlangt? Umpersonalisierung war zügig, aber keine Bestätigung darüber. :/

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Ich habe innerhalb von drei Tagen auf meine Anfrage eine Antwort erhalten und ab dann war es in innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen.

    Sie sind sicher gerade etwas überfordert. Hast du eine Email an "info@eventim.cz" geschrieben? Falls nein, schreib da mal hin.

    Und ja, die Umbuchung musste mit Kreditkarte gekauft werden. So wie damals die Tickets auch.

    Ja, da habe ich hingeschrieben. Heute kam eine Mail, dass der neue Besitzer der Karte nur das Ticket, die Bestellbestätigung und eine Ausweiskopie des Käufers (denke, es ist der Verkäufer gemeint) benötigt :/ trotz expliziter Frage nach einer Umpersonalisierung...

    Naja mal abwarten...

    Ich danke dir für die Antwort :)

  • Gibt es zur Umpersonalisierung etwas neues? Auf der Eventim-Seite steht nun folgendes bei den FAQs:


    I cannot attend the event so I need to re-personalize my ticket. What do I have to do?
    The visitor is requested to bring the following documents with him/her to the stadion

    - ticket

    - Order confirmation of the order

    - Copy of the buyer’s identity card

    and present on demand.

    Regarding Typing errors, incomplete indication of double names, special characters or gender-specific variations as well as the first name was given as the last name or vice versa no further steps need to be taken.


    Also benötige ich nur das Ticket, die ausgedruckte Mail mit der Auftragsbestätigung und Kopie Personalausweis des Käufers (der ich wäre - ich nehme wegen Krankheit nur jemand anderen mit) - meinen Ausweis hab ich ja sowieso dabei und der Ausweis-Kopie des ehemaligen Kartenbesitzers?


    Der Besucher wird gebeten, folgende Unterlagen ins Stadion mitzubringen

    - Ticket

    - Auftragsbestätigung der Bestellung

    - Kopie des Personalausweises des Käufers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.