Ranking aller Albumsongs und Ranking der Alben

  • Ich hatte etwas Zeit heute und hab mir mal Gedanken gemacht welches denn mein Lieblings-Album ist. Leider hatte ich darauf keine wirkliche Antwort gefunden. Also hab ich begonnen mal alle Alben anzuhören und jeden Song einzeln zu von 1-10 zu Ranken. Mein Ergebnis würde ich hier gerne mit euch teilen. Gerne kann sich jeder auch hier anschließen oder seine Meinung dazu äußern.


    Herzeleid

    Sehnsucht

    Mutter

    Reise, Reise

    Rosenrot

    LIFAD

    Untitled

    Zeit

    Endergebnis

    Nr. Album Rating
    1 Mutter 8.2
    2 Reise, Reise 8.0
    3 Sehnsucht 7.9
    4 Zeit 7.8
    5 Rosenrot 7.7
    6 Herzeleid 7.6
    7 LIFAD 7.3
    8 Untitled 7.0
  • Es gibt eigentlich schon so Ranking-Threads. Den Titel zu ändern wäre nicht schlecht. Klingt als wäre es nur deiner, findest du nicht? hr8938cephei Ziemlich gut die Tabellenfunktion genutzt. :/

  • Es gibt eigentlich schon so Ranking-Threads. Den Titel zu ändern wäre nicht schlecht. Klingt als wäre es nur deiner, findest du nicht? hr8938cephei Ziemlich gut die Tabellenfunktion genutzt. :/

    Sorry. Das wusste ich nicht. Einzelne Alben ja aber so in dieser Art hatte ich das noch nicht gesehen. Ja ein Sammelthread im Titel wäre sinnvoller gewesen.

  • hr8938cephei

    Hat den Titel des Themas von „Mein Ranking aller Albumsongs und Ranking der Alben“ zu „Ranking aller Albumsongs und Ranking der Alben“ geändert.