• In deiner Haut will ich gern stecken

    Was sich liebt, das darf sich lecken

    Man steckt nicht drin, ist kaum zu stemmen

    Ich werde mich dahinterklemmen

    Sehr viel Sinn ohne Verstand

    Du hast mich in der Hand


    Ohne Kondom


    Du führst mich hinter rotes Licht

    Bitte lass mich sehr im Stich

    Hoch liegt die Latte, sollte stehen

    Sollte man nicht so eng sehen

    Ich liebe dich, wenn du mich lässt

    Und nagele dich drauf fest


    Ohne Kondom


    Viele Löcher sind zu stopfen

    Kein Verstand, doch sehr viel Sinn

    Wird belohnt mit stetem Tropfen

    Man steckt, steckt nicht drin


    Ohne Kondom

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ok war auch eins dieser Lieder die mir beim ersten hören gleich Laune gemacht haben aber dann bei mehrfachen hören eher schnell einseitig werden ( leider ). Erst fand ich dieses Ohne Kondom echt witzig aber irgendwie wiederholt sich das so oft im Lied das es irgendwie schnell einseitig wird.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Im Kino ein Kracher, beim zweiten Hören auf CD ein Schmunzler, gleich danach ein Skip-Kandidat, wie auch dicke Titten.


    Finde ich schade, denn musikalisch sind das echt großartige Dampfwalzen. Aber die Texte sind so bescheuert und schon nach zwei, dreimal Hören ist der Witz raus. Was dann übrig bleibt ist ein Mitgröhlblödsinn ohne Verstand zum Fremdschämen.

    Schade um die echt gute Musik.


    Vielleicht sollte Till hier mal "Roter Sand / Liese" spielen und die zwei Songs mit alternativen Texten aufnehmen...

  • Im Kino haben wir herzlich gelacht und hatten unseren Spaß. Mittlerweile aber ein Song, den ich selten höre und teilweise vergesse, dass er überhaupt existiert.

    Er macht schon irgendwie Laune, wenn man ihn doch mal hört, aber trotzdem irgendwie belanglos und nicht weiter der Rede wert.

    Es fehlt ein Höhepunkt, eine Pointe. Im Endeffekt klingt das wie eine B-Seite von Lindemann.

  • Der Text des Liedes ist für mich mit "Till The End" assoziiert, insbesondre die dritte Strophe, lol

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

  • Kann mich mit dem Song nicht anfreunden. Finde den Refrain auch richtig schlecht..... ist für mich persönlich der mieseste Song am Album.


    Rein musikalisch klingts ja nicht ganz schlecht..


    Hoffe insgeheim, dass dieser Song nicht Live kommt und einem besseren Song den Platz weck nimmt, jedoch gabs in der vergangenheit auch schon songs, die live dann ziemlich geil waren z.B. Radio...

  • Ist so ein typischer Till Song. Hätte auch in seinem Solo Projekt landen können.

    ich behaupte mal, der WAR schon für TL geschrieben, aber sie brauchten einen stadion-ballermannbrüller. warum kleinere hallen damit bespaßen, wenn 50 000 mitbrüllen können? genauso wie manche songs einfach auch bei emigrate funktionieren würden. was ein wenig zweckfrei anzumerken ist, denn richard ist nun mal beide bands, was den kompositionsstil angeht.

  • Für mich einfach irgendwie ein Nerv Song

    Der chor am Anfang nervt mich irgendwie schon und was dann kommt machts nicht besser!

    Ich mag zwar plumpe Songs aber manche Zünden null und JA der Song Nervt vorallem in anbetracht zum restlichen Album.


    OK und Benzin würd ich als die zwei schlechtesten Songs werten

  • Das Instrumental ist mega nice,aber der Text ist mir einfach zu dumm. Geht mir genauso wie damals bei Tattoo.


    Also aus den Riffs zu „OK“ „Tattoo“ und „Dicke Titten“ hätte man so gute (böse)Songs machen können😭

  • Der Text ist so dürftig und schlecht, dass er niemanden einstweilen in Ruhe lassen kann nach über einem halben Jahr, seitdem das Album herausgegeben worden ist!

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Ich mag den Song echt gern. Cooles Riff, sehr kreative Synths, ein Refrain der ins Ohr geht und irgendwie Humor hat.

    Klar ist der Text stumpf, ist halt eines der Lieder das sich mit Dicke Titten, Sex, Rein Raus etc einreiht. Soll einfach nur für gute Laune sorgen.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Instrumental ist super. Aber der Text ist mir zu platt. Der Text von "Dicke Titten" ist jetzt nicht viel besser, wird aber durch den Marsch offensichtlich ins lächerliche gezogen, was bei "OK" halt einfach fehlt. Mit einem anderen Text würde das Lied bestimmt besser sein.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023