Hier ist schon mal das Artwork zu sehen
Dicke Titten
-
-
Also ich finde den Song nach wie vor ziemlich plump.
Trotzdem werde ich mir selbstredend das Video mal ansehen, wird bestimmt witzig.
-
Ist das nicht gerade die Ironie an dem Lied?
-
Die Single kann nun z.B. bei Coretex vorbestellt werden:
-
CD und 7" Vinyl jetzt auch im Rammstein Shop vorbestellbar
-
Im Rammstein-Shop wird "Dicke Titten" als vierte Single angepriesen. Zudem befindet sich "Angst", so wie "Radio" damals zusammen mit "Ausländer" ausgekoppelt wurde, nicht auf der Tracklist. Ergo müsste "Angst" als dritte Single eigentlich auch noch separat (vorher) in den Verkauf gehen?
-
Im Rammstein-Shop wird "Dicke Titten" als vierte Single angepriesen. Zudem befindet sich "Angst", so wie "Radio" damals zusammen mit "Ausländer" ausgekoppelt wurde, nicht auf der Tracklist. Ergo müsste "Angst" als dritte Single eigentlich auch noch separat (vorher) in den Verkauf gehen?
Nicht zwangsläufig. Rammstein gehört inzwischen zu den wenigen Bands, die überhaupt einen physischen Release ihrer Singles forcieren. Als Single gilt heutzutage auch ein rein digitaler Release. Bei Radio habe ich es als Gag verstanden. Warum Angst nicht als CD/Vinyl kommt, weiß ich nicht und es wundert mich.
-
Nicht zwangsläufig. Rammstein gehört inzwischen zu den wenigen Bands, die überhaupt einen physischen Release ihrer Singles forcieren. Als Single gilt heutzutage auch ein rein digitaler Release. Bei Radio habe ich es als Gag verstanden. Warum Angst nicht als CD/Vinyl kommt, weiß ich nicht und es wundert mich.
Achso... ich verstehe. Deswegen liegt der Gag bei "Angst" genau darin, den Leuten Angst zu machen, es würde gar nicht als Single rauskommen um sie dann doch später auszukoppeln? 🧏♂️ Rammstein sind ja sooo K.L.U.K. 🤣
-
Jap, genau das werden die Gedanken dahinter gewesen sein.
-
Dicke Titten erscheint physisch, aber Angst nicht? Das hat mich schon mit Radio geärgert.
-
Achso... ich verstehe. Deswegen liegt der Gag bei "Angst" genau darin, den Leuten Angst zu machen, es würde gar nicht als Single rauskommen um sie dann doch später auszukoppeln? 🧏♂️ Rammstein sind ja sooo K.L.U.K. 🤣
Nun ja, bei Radio war der Gag doch recht ersichtlich. Premiere im Radio, dazu noch Aktionen drum herum zu diesem Thema. Es ging darum, dass es ein "Radio"-Song ist und dementsprechend nicht physisch erscheint. Bei Angst habe ich keine Ahnung.
-
Also die LaBrassBanda-Version macht ja fast diesem zeitlosen Headbanger hier Konkurrenz:
-
Die BrassBanda-Version ist wirklich die zu bevorzugende solche.
-
Olli Schulz äußert sich in der aktuellen Fest und Flauschig Folge über Dicke Titten. Auch wenn der Mann sich nicht gut ausdrücken kann ist meine Wahrnehmung des Liedes eine sehr ähnliche…
-
Olli Schulz äußert sich in der aktuellen Fest und Flauschig Folge über Dicke Titten. Auch wenn der Mann sich nicht gut ausdrücken kann ist meine Wahrnehmung des Liedes eine sehr ähnliche…
Verrätst du uns auch, was er so ungefähr sagt?
-
Verrätst du uns auch, was er so ungefähr sagt?
Im Prinzip nur, dass er den Song und das Video sehr flach findet und sich wundert, dass sowas noch begeistert aufgenommen wird. Wurde aber weiter nicht groß thematisiert.
-
"Till, wenn du uns nüchtern 3, naja 2 schöne Texte mit Tiefgang bringst, darfst du dich auch wieder zusaufen und ein Fotze Pimmel Arsch Liedchen machen."
SO AUCH GEWESEN IST, ICH WAR PERSÖNLICH NICHT DABEI! -
"Till, wenn du uns nüchtern 3, naja 2 schöne Texte mit Tiefgang bringst, darfst du dich auch wieder zusaufen und ein Fotze Pimmel Arsch Liedchen machen."
SO AUCH GEWESEN IST, ICH WAR PERSÖNLICH NICHT DABEI!Armee der Tristen und Zeit so auch kommen konnten. Waren Songs Nr. 1 und 2 weil sie in dieser Reihenfolge entstanden. Und dann PIMMÖÖÖÖL
-
Armee der Tristen und Zeit so auch kommen konnten. Waren Songs Nr. 1 und 2 weil sie in dieser Reihenfolge entstanden. Und dann PIMMÖÖÖÖL
Nein. Armee der Tristen hat er schon in "100 Gedichte" gehabt. Genauso wie Ach so gern. Eher Meine Tränen oder so...
-
Im Prinzip nur, dass er den Song und das Video sehr flach findet und sich wundert, dass sowas noch begeistert aufgenommen wird.
Eig doch ganz spannend.
Warum wird so etwas noch begeistert aufgenommen? Weil es jeder sofort versteht? Weil die Leute gar nicht immer traurige Texte hören wollen? Weil Brüste immer noch bei Männer ziehen, egal, wie oft man das schlecht redet? Deutsche keinen guten Humor haben?
Es gibt heute immer so eine Empörung (sicher, weil es auch immer mehr Studenten gibt,) die mit diesen Maßstab misst, ob etwas das nötige Niveau mitbringe, niemand will sich dem Vorwurf aussetzen, altbacken oder gar primitiv zu sein.
Ich glaube aber, dass in der breiten Maße sich das meiste von dem, was wir glauben überwinden zu müssen, immer halten wird. Schlichtweg, weil es einen Durchschnitt gibt, der das will. Dicke Titten ist nicht schlau, aber auch nicht primitiv wie ein Ballermannhit. Dieses Mittelmaß führt zu breiter Akzeptanz.