Leon - Der Profi

  • ist einer der besten filme. jeder darsteller spielt seinen charakter super. jean reno hat hier seine beste rolle und nathalie portman zum knuddeln süß.,man sieht das sie mal eine ganz große im showbis werden kann.

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Wenn ich meinen Schatz nicht hätte, würde ich solche Filme wie diesen hier oder andere wie Pulp Fiction nicht kennen und hätte einiges verpasst. Dieser hier ist einfach nur der Wahnsinn! Wenn ich müde bin, schlaf ich während nem Film auch gerne mal ein. Allerdings hat mich Leon - Der Profi total fasziniert, allein schon wegen des kleinen Mädchens. Hammer Film!

  • Zitat

    Original von Lu-chan
    Hätte mir den eigentlich gerne angeguckt, die Story hört sich toll an.
    Habs aber verpasst leider ;(
    Hab noch keinen gefunden der den Film hat. Mal sehen wie ich an den rankomm.


    also ich hab die directors cut version für super 8,99€ bei media markt erworben!:eatsch:

  • Zitat

    Original von St. Pauli


    also ich hab die directors cut version für super 8,99€ bei media markt erworben!:eatsch:


    boah!!!! *neidisch ist*...hm..muss mir den film unbedingt mal zulegen...ick liebe diesen film...auch wenns bei mir am ende immer heißt: Taschentücher raus... ;(

    The angels that you need are never there!

  • Ich habe mir den Film gestern Abend mal wieder gegönnt und war wieder einmal begeistert. Die schauspielerische Leistung der Charaktere ist der Hammer und ab besten finde ich das Ende. Aber Jean Réno mag ich sowieso sehr gerne.


    Zitat

    Ja, am Dienstag habe ich Zeit.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Ich habe diesen Film einige Male geguckt und er hat mir gefallen...Seit diesem Film und "Bram Stocker's Drakula" gehört Gary Oldman zu meinen Lieblingsschauspieler...Leider habe ich DVD nicht,sonst könnte ich es nochmal sehen... :)