• Zitat

    Original von H.T.


    Hier, guck mal genau hin, ich glaub das graue etwas, ist die Katze. ;)


    Klicke hier.


    @ H.T.
    Katze mit Sehschwäche und Pudel, wohl hier eher Kater ... vllt. gibt es ja auch Kontaktlinsen, die sind unauffälliger ... erinnert mich eher an Puck die Stubenfliege!


    @ kleiner Piekser
    Lebst Du noch?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Ohne jetzt Werbung machen zu wollen... ich habe mit den Leuten vom Verleih ein paar eMails ausgetauscht, und man versprach mir, mich auf dem laufenden zu halten. Die genauen Worte waren "zwei bis drei Wochen später" - also nach München - läuft er in Berlin an.


    Was wir bei einem Art Haus-Film dieser Sorte bedenken sollten ist, dass dafür nicht einmal annähernd so viele Kopien angefertigt werden wie für jeden Allerwelts-Blockbuster. Die Welt des Independent-Films - und ganz sicher die Welt des deutschen Independent-Films - ist eine sehr kleine, die ständig an Geldmangel leidet.


    Also, wie gesagt, ich möchte mich bewusst mit Werbung zurückhalten, also sage ich für die, die es noch nicht wissen, nicht, für welche Seite ich sonst schreibe, aber eben diese hat zur Zeit auch ein kleines Gewinnspiel in Sachen Vinzent. Konkret gesagt verlosen wir ein paar Filmplakate, die, wie ich sagen muss, nicht schlecht aussehen.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • bin schon neugierig, in welchen kinos der film in wien gespielt wird ... und ob er überhaupt gespielt wird ... :rolleyes: :( würde ihn so gerne sehen :rolleyes: ... bis jetzt hab ich jedenfalls nichts gefunden ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    bin schon neugierig, in welchen kinos der film in wien gespielt wird ... und ob er überhaupt gespielt wird ... :rolleyes: :( würde ihn so gerne sehen :rolleyes: ... bis jetzt hab ich jedenfalls nichts gefunden ...


    Tjooooooo.....


    Sagen wir mal so:


    Jeden Menschen den ich überhaupt nicht leiden kann werde ich in den nächsten Tagen sagen, dass der Film endgeil war :D


    Übrigens...


    Die wiener Kinos haben den Film nicht (angefordert)... Intelligente Leute hier im SCN und Donauplex

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()

  • Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung.


    Gibt es den wohl bald auf DVD? Hab auf diversen Filmseiten nämlich nichts näheres dazu gefunden.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung.


    Gibt es den wohl bald auf DVD? Hab auf diversen Filmseiten nämlich nichts näheres dazu gefunden.


    ich kann dir da leider nicht weiter helfen :kopfkratz:


  • Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Wer hat denn den Film schon gesehen und wie fandet Ihr ihn denn?

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • wasn dit für kriterien bittschön?
    ob ein film sich lohnt oder nicht, entscheidet doch nicht, wie oft der arsch vom TL zu sehen.


    :bflamme:

  • -Off Topic- Hurra laterne hat seine alte Signatur wieder. :banana: -Off Topic-


    Hat den Film denn jetzt jemand gesehen? Lohnt der sich? Ich mag solche Filme ja eigentlich und normalerweise würd ich ja auch warten bis der irgendwann mal auf arte läuft. Aber dieser reizt mich schon. :]

  • Zitat

    Original von Runner84
    -Off Topic- Hurra laterne hat seine alte Signatur wieder. :banana: -Off Topic-


    Hat den Film denn jetzt jemand gesehen? Lohnt der sich? Ich mag solche Filme ja eigentlich und normalerweise würd ich ja auch warten bis der irgendwann mal auf arte läuft. Aber dieser reizt mich schon. :]


    Les dir die älteren Posts in diesem Thread durch. Manche haben ihn gesehen, wenn ich mich nicht irre.

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Der Film ist ja so der Hammer!!! :anbet:


    Hochgradig verwirrend, offenes Ende, sehr mysteriös, sehr krank und abgründig und zu abwegig für den Mainstream, da hier viel zu wenig aufgelöst wird und klargemacht wird, zu viel offen gelassen wird und zu viel zu interpretieren ist. Ein hochintelligenter Film.


    Till Lindemann übernimmt eine kurze, aber sehr bedeutende Rolle.


    Empfehlenswert - aber nur für solche, die Kunstwerke als Filme mögen und nicht zu sehr auf Hollywood fixiert sind. Jene werden dem Film nichts abgewinnen können.


    Ich vergleiche den Film ein wenig mit Machwerken wie Donnie Darko, Memento oder The Machinist, obwohl ein solcher Vergleich unangebracht ist.


    Ayassi lässt hier seine Phantasie spielen. :rockin:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Hört sich genau nach meinem Geschmack an. Ich muss mir den unbedingt mal holen.
    Als ich einmal eine Inhaltsbeschreibung gelesen habe, hat es mich irgendwie an den frz. Film 'Delikatessen' erinnert, aber naja, mal sehen.



  • Also wenn der Film einen Touch wie bei Donnie Darko hat dann sollte ich mir den doch mal rein ziehen :]