Dicke Titten (Videodiskussion)

  • Ist das das selbe Schwein das mit Flake kurz im Video zu sehen ist , dass auch schon im anderen Heitmann Zick Zack Video als "Schnittmuster" herhalten musste ?


    Ortsschild :


    Rammstein

    Ortsteil groß Dutteln


    Video mir sonst etwas zu viel intelektuell auf der Metaebene

  • Be iRichard war mein allererster Gedanke : Norman Bates an der Nähmaschine im Keller

    Eine Verbindung zum Lied hatte ich sonst gar

    Erinnerte an Heimatsexfilmchen der 70er , vermutlich von Heitmann so beabsichtigt

    Die US Amerikaner werden es mögen , weil alle Klischees drin vorkommen

    Das Ausland soll hier sicherlich die Kernzielgruppe sein, genau wie damals bei Pussy

    Ein Herrenfilm, ein Altherenwitz zum Vatertag undTourauftakt in Östereich

  • Ich glaube, dass man nach "zeit" und "angst" etwas "verwöhnt" ist, was tiefgründigkeit etc angeht...


    Ich finds lustig,man bedient alle klischees welche man mit dem bayrischen, Alpen etc in Verbindung bringt.

    Es gab m.M schon schlechtere Videos

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Ich hatte ja im Vorfeld die Hoffnung es könnte in Richtung von Rosenrot gehen und als Richard in den Keller ging, dachte ich, endlich geht's los und dann kommt so etwas... also eigentlich gar nichts. Heitmann muss natürlich wieder Titten zeigen, wobei es deutlich besser gewesen wäre gerade bei diesem Lied einfach mal keine zu zeigen. Wird wahrscheinlich so ne schiene a la 'erwartungen brechen indem man sie erfüllt' gewesen sein. Ansonsten viel viel zu viel Till, er ist halt sein Liebling. Insgesamt eine einzige Enttäuschung, das kann auch das Outro nicht mehr retten

  • Bei Richard hatte ich sofort die Verküpfung zu seinem ersten "Auftritt" als Lady bei DRSG 98 ... und ein klein wenig hat's mich auch an Buffalo Bill aus "Das Schweigen der Lämmer" erinnert. Ob gewollt oder auch nicht, auf jeden Fall als Richard die Nebenhandlung eröffnet hat, war ich auf die Pointe am Ende gespannt, die dann doch nicht kam. Aber der "Till-Hammer-Contest" war ein nettes Detail.

  • Heitmann muss natürlich wieder Titten zeigen,

    Und spritzende Milch.

    Bloß gut hat er kein Video zu OK gedreht.


    Ich finde übrigens nicht, dass man nach Angst von Tiefgründigkeit verwöhnt war, ich hätte hier aber etwas Lustiges erwartet.



    Weil das nun schon zwei Mal kam, Buffalo Bill liegt nah. Aber ich sehe nicht, inwiefern das etwas mit dem Video zu tun haben könnte.

    Vllt eher jemand, der zwischen all dem Folklore und dem selberverständlichen Mutterfiguren ausbrechen möchte.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zu Story und erstem Eindruck wurde bereits alles gesagt, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

    Mir ist zusätzlich noch die stellenweise recht schlechte Bildqualität aufgefallen. Manche Szenen sehen aus als wäre das Video bei YouTube noch nicht vollständig verarbeitet und auf 480p. Irgendwie ganz komisch.

    Positiv möchte ich aber betonen dass der Look und die Figur um Till super genial geworden ist. Wie er mit dem Blindenstock die Kids weghaut und sich das Wasser neben das Glas einschüttet ist schon recht witzig.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Es werden irgendwie Dinge eingebracht, die dann aber nicht zu Ende geführt werden.


    Dass Till blind ist, bringt dem Song zwar eine neue Ebene, ist dem Video aber nicht dienlich. Denn es passiert ihm ja nichts. Ich hätte es lustig gefunden, wenn durch seine Blindheit dann Missgeschicke passieren, in die große Brüste involviert sind. Zum Beispiel greift er nach einem Getränk, landet aber versehentlich im Ausschnitt der vollbrüstigen Barkeeperin. Irgendwie sowas, was ihm halt dann öfter passiert. Das hätte Bezug zu Song und Video.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Die Blindheit ist evtl. ja die Message der Videogeschichte :

    Also Morgenstern Lied Message umgedreht


    Er (Till) ist blind und sieht daher nicht, dass das, was er sich so sehr und sehnlichst wünscht, überall um ihn herum ist.

    er braucht eigentlich nur (sein Glück) zugreifen , aber er ist dafür schon viel zu "Blind"

    Er sieht auch nicht die schöne Alpenlandschaft mit den "wohlgeformten" Berg und Gipfel Hügeln

    Till stolpernd am Abgrund , ein "schönes" zartesEdelweiss dabei zertretend und zum Schluss am Zaun mit dem Blindenstock abtastend während um ihn herum das prallgefüllte , selbstständige Frauleinwunder (seine Traumfrauen) umherspringt (das Leben das nicht grau und stumpf ist)

  • irgenwie sind für mich alle jungs blind in den video. Keiner hat Augen für die hupen von den Damen. Keiner kann seine Sexualität ausleben weil sie nur mit Arbeit oder irgend einer Tradition beschäftigt sind. Schneider hätte sowas von zum gucken wenn er mit der Tante an der Säge ackert. Till kann halt nix sehen aber versucht sich wenigstens bei der Feier an die weiber ran zumachen und Richard geht in den Keller und befriedigt da seine Bedürfnisse. Sehr lustig finde ich flake outro wie er guckt als die Schweine an seinem schritt schnüffeln. Wer weiss was da später noch im Stall abgeht.:zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von duke-igthorn () aus folgendem Grund: Till zeigt bei der textzeile " sie muss nur reich sein, an fettgewebe bitte bitte" sein hand tattoo. Das erklärt alles

  • Krass - fällt niemanden die Verbindung zu Rammsteins Geschichte auf? Tills trademark move, die zertretene Pflanze aus "Sonne", die Hunde welche beim Streichholz Album noch Welpen waren?

    Da gibt's sicher noch mehr, fällt mir aber momentan nicht auf.

  • Wenn man in dem Song die tiefere Ebene der Problematik um den abgehängten old white man sehen will und bei allem " Bummsvallera" eine Traurigkeit im Text sehen will, dann schafft dieses Video es für mich nicht das zu transportieren.

    Die Bilder mit den vollbusigen Frauen sind gut geworden.

    Mit großem Abstand am besten finde ich den shot der melkenden Frau, das ist genial.

    Kostüme, Make up und setting top - aber sonst?

    Neudeutsch gesprochen zwischen cringe und lame.

    Da fielen mir gleich die ganzen Albumkririken ein, die gesagt haben, dass Rammstein jetzt auf Ballermannniveau angekommen sind. Da kann man jetzt mit dem Video sehr schlecht dagegen argumentieren.

    Flaches Filmchen, macht mir keine Lust es öfter anzusehen. Denke aber auch wie einige hier gesagt haben, dass das im Ausland sehr gut aufgenommen werden wird weil es die Klischees die immer noch in den Köpfen sind, einfach so gut bedient.

    Das einzig lustige war, dass ich mir beim Trailer noch gedacht habe, häh, wieso fährt Till so schief und krumm mit dem Trecker, um dann im Video zu sehen: Achso, der ist blind ( Wobei man da auch schon vorher von den Fanfotos gespoilert war).


    Es hätte dem Video besser getan wenn der ganze Richardplot einfach draußen gelassen worden wäre. Der ergibt für mich überhaupt keinen Sinn und macht das Ganze irgendwie schlimmer, weil es total aufgezwungen möchtegern doppeldeutig wirkt. Vor allem weil es sich überhaupt nicht auflöst. Man denkt immer da kommt jetzt der Knaller und dann kommt nix.


    Ohne den Richardteil wärs einfach Kinderfasching für die alten Herren und gut ( na ja) wärs gewesen.


    Das wird dann wieder das Video sein auf das einem der Rest der Welt dann anspricht " Ey du bist doch Rammstein Fan, geiles Video, harrr harrr....schenkelklopf" Und man ist zu müde zu erklären, dass die eigentlich so viel mehr können und soviel besser sind.

  • Krass - fällt niemanden die Verbindung zu Rammsteins Geschichte auf? Tills trademark move, die zertretene Pflanze aus "Sonne", die Hunde welche beim Streichholz Album noch Welpen waren?

    Da gibt's sicher noch mehr, fällt mir aber momentan nicht auf

    welche zertretene Blume aus Sonne? Meinst du eher die aus Du riechst so gut, welche zerdrückt wurde? :/

    Falls dies so ist und solche Details drin sind gucke ich auch nochmal genauer hin (nicht nur auf die Titties 😃)


    mich holt dieses Video aber auch nicht so ab. Es ist gut gemacht und der Bildwechsel ist gut, aber irgendwie erkenne auch ich keinen Zusammenhang und keine richtige Geschichte außer das mit der Blindheit. Über die Jahre ist Till so voll von Eindrücken das er das offensichtliche nicht mehr sieht