• Also mit welcher Willkürlichkeit hier von gewissen Mods geurteilt wird ist schon sehr erschreckend. Hier werden teilweise wirklich besorgniserregende Beiträge ignoriert und im gleichen Zug andere Meinungen (vielleicht überspitzt dargestellt, ja) direkt angeprangert und aufs schärfste verurteilt.

  • Du hast absolut keine Ahnung, wer diese Menschen sind und was die dort machen. Was du dir vorstellst und was Realität ist, sind zwei verschiedene Dinge.


    Vielleicht solltest du etwas an deinen Vorurteilen dir komplett fremden Menschen gegenüber arbeiten.

    Zudem sind ein Teil dieser Frauen Partnerinnen von Weggefährten der Band, Freundinnen, Bekannte, Models, Mitarbeiterinnen usw.... natürlich sind da auch Mädels dabei, die einfach nur einen schönen (Party)Abend verbringen möchten, ich verstehe das Problem aber ehrlich gesagt hier nicht. Wir schreiben das Jahr 2022, da sollte man doch etwas weitsichtiger sein in seiner Denkweise...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Zudem sind ein Teil dieser Frauen Partnerinnen von Weggefährten der Band, Freundinnen, Bekannte, Models, Mitarbeiterinnen usw.... natürlich sind da auch Mädels dabei, die einfach nur einen schönen (Party)Abend verbringen möchten, ich verstehe das Problem aber ehrlich gesagt hier nicht. Wir schreiben das Jahr 2022, da sollte man doch etwas weitsichtiger sein in seiner Denkweise...

    Also wenn die Feststellung, dass sich in den ersten Reihe halbnackte Tussen aufhalten jetzt schon grenzwertig ist, muss ich mich fragen, wer da weitsichtiger sein sollte...

  • Wir schreiben das Jahr 2022, da sollte man doch etwas weitsichtiger sein in seiner Denkweise...

    Stimmt! Also wenn schon, dann bitteschön auch halbnackte Tussi*_nnen, non-binäre Geschlechtslose, Transgender, "ist die Frau im Mann nicht froh"-Pauschalgeschlechtswandler, und alle anderen restlichen 187 anderweitigen Geschlechtskategorien um ja keinen sprachlich auszugrenzen. NUR Frauen ist ja sooo 2002.


    (vielleicht) Ironie


  • Stimmt! Also wenn schon, dann bitteschön auch halbnackte Tussi*_nnen, non-binäre Geschlechtslose, Transgender, "ist die Frau im Mann nicht froh"-Pauschalgeschlechtswandler, und alle anderen restlichen 187 anderweitigen Geschlechtskategorien um ja keinen sprachlich auszugrenzen. NUR Frauen ist ja sooo 2002.


    (vielleicht) Ironie


    WOW! Gratulation! Wird ja immer kreativer hier mit dem Gossenvokabular:ok:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Es ist doch so, ziehe ich mich leicht an, will ich etwas damit bezwecken. Womit ich NICHT sage: Vergewaltige mich. Aber: Ich will beachtet werden.


    Würde man leichte Mädchen wie jede Frau sehen, würde die Absicht fehlgehen. Also sind die Bemerkungen Teil des Systems. Warum deswegen traurig sein? Hetero-Männer, die sich darüber lustig machen, meinen das wahrscheinlich eh nicht ganz aufrichtig. Irgendwo gibt es ja auch so eine Erwartung an Frauen, sich so zu geben, sonst würden sie es ja nicht tun.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ach, egal. ^^

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Durch sehr viel Glück und vollständig bekleidet, durfte ich mal nach einem Konzert Backstage und war hinterher sehr desillusioniert. Trotzdem war das ein tolles Erlebnis und ich würde sie heute gerne noch einmal treffen.

  • und ich würde sie heute gerne noch einmal treffen.

    Dann sei auch ein leichtes Mädchen und lass die Klamotten einfach beim nächsten Mal lieber weg, dann wird das schon :]:zufrieden::zufrieden:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Durch sehr viel Glück und vollständig bekleidet, durfte ich mal nach einem Konzert Backstage und war hinterher sehr desillusioniert. Trotzdem war das ein tolles Erlebnis und ich würde sie heute gerne noch einmal treffen.

    Darf man fragen, was du da Backstage erlebt hast? :)

  • Das Vokabular bei manchen Leuten deutet nicht umbedingt auf kognitiv fitte Individuen hin (ja, nicht intelligent oder auf gut deutsch: dumm). Es gibt einen Unterschied zwischen sarkastisch bissigen Bemerkungen und schlichter Gossensprache, die mehr über den Charakter aussagt, als manche glauben.

    Wer auf einer dieser Partys war, weiß um die Umstände und die Tatsache, dass es eben keine Mötley Crüe-Gedächtnisfeiern sind. Dazu kommen, wie schon erwähnt, Partnerinnen (allein zwei habe ich erkannt), Freundinnen und Mitarbeiterinnen. Diese allesamt in die Nähe von Sexarbeiterinnen zu rücken, sie als S***ampen zu betiteln zeigt nur eines: Neid. Neid auf naturgegebene Schönheit, weil man entweder selbst eine Gesichtsbaracke ist oder nicht bei Frauen ankommt. Neid auf den Willen seinen Körper durch Sport zu optimieren (ich warte auf irgendwelche OP-Sprüche). Neid auf das Selbstbewusstsein sich so zu geben wie man möchte und dabei auf die Meinung anderer zu scheißen.

    Solche Menschen bewegen sich auf einem so unfassbar niedrigen Niveau, dass man Probleme haben könnte überhaupt eins auszumachen. Einfach nur erbärmlich. Mama ist sicher stolz.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • mit aufgezwungenen, Intellektuell anmaßenden, Vokabular wirkt man aber selbst auch nicht gerade wie das Genie für welches man sich allem Anschein nach selbst hält.


    Die Diskussion ist generell doch komplett belanglos.

    Da stehen eben aus ausnahmslos Damen vor der Bühne, ein Großteil erfüllt viele der genannten Klischees. Genauso sind aber natürlich auch Frauen dabei welche es nicht verdient haben mit denen über einen Kamm geschert zu werden.

    Ja wir haben 2022 und die dürfen rumlaufen wie Sie wollen. Genauso steht es aber auch jedem selbst frei wie er/sie darüber denken.

    Da gibt es kein richtig und kein falsch, auch wenn manche denken ihre Sichtweise wäre gottgegeben.


    Nur weil manche hier Ihrer Meinung anders Ausdruck verleihen, so ist es genauso niveaulos diese als „dumm“, „hässlich“ oder als „neider“ zu bezeichnen.


    Und somit sollte man sich bewusst sein dass man durch so einen Text aufs gleiche Niveau rutscht. (Egal wie sehr erhaben man sich lyrisch aufspielt)

  • Ne, da muss ich widersprechen: ich unterscheide klar zwischen intelligent und gebildet. Das eine muss das andere nicht einbeziehen. Es gibt auch genug akademische Fachidioten, die sich bescheuert äußern. Dumm ist man, wenn man andere Menschen aufgrund von Vorurteilen mit Beleidigungen belegt und dabei selbst nicht sieht, was diese über einen aussagen.

    Man ist nicht anmaßend, wenn man Personen als dumm bezeichnet, wenn diese Frauen (die man in dem Fall nicht mal kennt) als S***ampen und anderes beschimpfen. Sie haben in dem Fall einfach keine oder eine schlechte Erziehung genossen oder sind, wie schon geschrieben, neidisch und in der Folge asozial in ihrem Verhalten. Um auf dieses niedrige Niveau zu rutschen, muss man sich schon anstrengen. ;) Meine eigene Art zu schreiben kann man schon kritisieren. Das kann ich ganz gut ab. Der Kern der Aussage bleibt in meinen Augen richtig. Und niemand verbietet einem sich darüber zu echauffieren, dass nur gutaussehende, junge Damen vor den Wellenbrecher kommen bzw. auf die Aftershows eingeladen werden. Es geht um die diffamierende Art und Weise.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Nur weil manche hier Ihrer Meinung anders Ausdruck verleihen, so ist es genauso niveaulos diese als „dumm“, „hässlich“ oder als „neider“ zu bezeichnen.

    Ich weiß ja nicht, ob man sowas schreiben sollte, wenn man selbst durch Äußerungen wie "halbnackte Tussen" und "alkoholkranke Gewaltfanatiker" auffällt. Du hast dich hier zuletzt ganz gut als jemand gezeigt der meint, dass Beleidigungen auf unterstem Niveau, irgendwas mit einer Meinung zu tun haben. Ob man die Mädels da vorne attraktiv findet oder nicht, ist eine Meinung. Ob einem die Kleidung der Mädels gefällt, ist auch eine Meinung. Der Tanzstil, kann man auch eine Meinung drüber haben. Aber bloß von ansehen darauf zu schließen, dass das alles Tussen sind, ist eine Beleidigung und keine Meinung. Am Ende macht immer der Ton die Musik. Und bei dir waren selbst schon öfter ziemlich schiefe Töne drin, weshalb du dich hier vielleicht nicht als Moralapostel aufspielen solltest um anderen zu sagen, was sie wie zu schreiben haben. 6(sic)6 hat im Gegensatz zu dir niemanden direkt beleidigt.


    So, der böse Mod hat wieder gesprochen. Ganz entsetzliche Dinge, die sich als Mod nicht gehören, hat er wieder gesagt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023