Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion)

• Jede Kategorie die ich anklicke ist vergriffen. Ihr habt doch bestimmt mehr Erfahrung, tut sich da nochmal was?

{Und wenn mir nachts die Sonne scheint ist niemand da der mit mir weint}

• Man man was für ein Stress mit den Kategorien, ich hatte erst zwei Mal Sitzplätze, bis ich die Feuerzone gefunden hab =O^^

2 Mal München Feuerzone am Start :till:

und nun versuch ich dann gleich noch mein Glück für Lissabon

• Wie schnell?
    Ist allgemein noch was verfügbar? Ich komme mit dem Code nicht mehr rein, wie viele andere auch.

Ich kam ca 10 Minuten nach 10 Uhr von der Warteschlange zu Eventim, hab dort ca ne Minute wild herumgeklickt und da war die Feuerzone schon nicht mehr verfügbar.

Rammstein

29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

18.06.2024 - Nimwegen, Goffertpark (Feuerzone)

23.06.2024 - Dublin, RDS-Arena (Feuerzone)

Till Lindemann

14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

• Man man was für ein Stress mit den Kategorien, ich hatte erst zwei Mal Sitzplätze, bis ich die Feuerzone gefunden hab =O^^

2 Mal München Feuerzone am Start :till:

und nun versuch ich dann gleich noch mein Glück für Lissabon

Same. Zweimal Feuerzone in München! :)

[align='center']

23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

20.11.2011: München - Aftershow Party

24.05.2013: Berlin

08.06.2019: München - ERSTE REIHE

09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

07.06.2023: München - Feuerzone

08.06.2023: München - Presse-Bereich

11.05.2024: Prag - Feuerzone

• Wie doof mit dem fröhlichen Kategorienraten bis man im Warenkorb ist. Leider nirgends Feuerzone bekommen.

Bei mir dauerte das Löschen im Warenkorb dann ewig.

Vor allem Belgien tut weh, mit nur normalen Stehern.

Da werde ich am Donnerstag nochmal schwitzen...Na ja, jammern auf hohem Niveau, immerhin sicher dabei bin ich in München, Berlin und Brüssel. Und dabei sein ist ja bekanntlich alles....ommmmm :^^:

• Ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark auf die deutschen Zusatzshows.

so machen wir uns erstmal ein schönes Pfingstwochenende in Helsinki 🔥

{Und wenn mir nachts die Sonne scheint ist niemand da der mit mir weint}

• Jawoll,

München Tag 1 Feuerzone und Italien Feuerzone.-> München eine Katastrophe, da die Kategorien nicht Angegeben waren, jetzt ist es richtig drinnen.

Frage, versteh ich das richtig:

Kann ich jetzt am Donnerstag noch 6x ein Ticket für München Tag 2 Kaufen? Oder nur mehr 4 Stk,?

• Jawoll,

München Tag 1 Feuerzone und Italien Feuerzone.-> München eine Katastrophe, da die Kategorien nicht Angegeben waren, jetzt ist es richtig drinnen.

Frage, versteh ich das richtig:

Kann ich jetzt am Donnerstag noch 6x ein Ticket für München Tag 2 Kaufen? Oder nur mehr 4 Stk,?

kannst jeweils 6 Karten pro Tag/Konzert kaufen. Da du ja den Code auch nicht mehr benutzt und ja indirekt ein „normaler“ Käufer sein kannst

• kannst jeweils 6 Karten pro Tag/Konzert kaufen. Da du ja den Code auch nicht mehr benutzt und ja indirekt ein „normaler“ Käufer sein kannst

So nicht richtig würde ich sagen.

"Die Anzahl der Tickets ist pro Ticketkäufer beim Fanclub Vorverkauf auf max. 2 UND IN SUMME mit offiziellem Vorverkauf auf max. 6 Tickets pro Show beschränkt."

Heißt: hast du beim PreSale 1 Ticket gekauft, kannst du beim offiziellen Verkauf noch 5 Tickets kaufen, bei 2 Tickets im PreSale nur noch 4 da die Karten des offiziellen Vorverkaufs dazuaddiert werden und die Summe dessen nicht mehr als 6 Tickets pro Show betragen darf. Die Prüfung dürfte sich dann anhand des Eventim-Accounts dann richten. Also so verstehe ich das.

• So nicht richtig würde ich sagen.

"Die Anzahl der Tickets ist pro Ticketkäufer beim Fanclub Vorverkauf auf max. 2 UND IN SUMME mit offiziellem Vorverkauf auf max. 6 Tickets pro Show beschränkt."

Heißt: hast du beim PreSale 1 Ticket gekauft, kannst du beim offiziellen Verkauf noch 5 Tickets kaufen, bei 2 Tickets im PreSale nur noch 4 da die Karten des offiziellen Vorverkaufs dazuaddiert werden und die Summe dessen nicht mehr als 6 Tickets pro Show betragen darf. Die Prüfung dürfte sich dann anhand des Eventim-Accounts dann richten. Also so verstehe ich das.

Kann gut sein. Aber wenn machst dir einfach nen neuen Account für Donnerstag denn kannst 6 Karten holen

• Kann gut sein. Aber wenn machst dir einfach nen neuen Account für Donnerstag denn kannst 6 Karten holen

Namen und Adresse erfindet man dann einfach? Gewisse Angaben muss man ja machen, die werden wohl auch abgeglichen werden.

Wieso schon wieder die Regel versuchen zu umgehen?

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

• Namen und Adresse erfindet man dann einfach? Gewisse Angaben muss man ja machen, die werden wohl auch abgeglichen werden.

Wieso schon wieder die Regel versuchen zu umgehen?

Im Grunde brauchst nur nee neue email Adresse oder nen Account vom Freund oder so…. An wen die Karten geschickt werden oder wie die bezahlt werden ist ja erstmal relativ egal, an sich. Und jetzt bitte hier kein Hate, das ich dazu „anstifte“ Dinge zu umgehen, nur kann man ja trotzdem versuchen für sich da ein Erfolg zu haben bei einem Konzert zu sein.