Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion)

  • Im Grunde brauchst nur nee neue email Adresse oder nen Account vom Freund oder so…. An wen die Karten geschickt werden oder wie die bezahlt werden ist ja erstmal relativ egal, an sich. Und jetzt bitte hier kein Hate, das ich dazu „anstifte“ Dinge zu umgehen, nur kann man ja trotzdem versuchen für sich da ein Erfolg zu haben bei einem Konzert zu sein.

    So ein Verhalten ist aber mit ein Grund warum auch viele Leute leer ausgingen in der Vergangenheit. So sehen manche die Band locker ein halbes Dutzend mal und andere dafür überhaupt nicht.

  • So ein Verhalten ist aber mit ein Grund warum auch viele Leute leer ausgingen in der Vergangenheit. So sehen manche die Band locker ein halbes Dutzend mal und andere dafür überhaupt nicht.

    gebe ich Dir komplett recht. Deswegen sag Ich ja gleich das dies nur ein Tipp ist. Ich mein im Grunde wusste ja jeder rechtzeitig wann wie was wo der VVK ist und das die Mitgliedschaft auch eben nen Vorteil hat.

    Aber klar hab ich evtl leicht reden da ich meine Tickets habe.

  • gebe ich Dir komplett recht. Deswegen sag Ich ja gleich das dies nur ein Tipp ist. Ich mein im Grunde wusste ja jeder rechtzeitig wann wie was wo der VVK ist und das die Mitgliedschaft auch eben nen Vorteil hat.

    Aber klar hab ich evtl leicht reden da ich meine Tickets habe.

    Richtig, du hast leicht reden.^^ Ich hab die Mitgliedschaft abgeschlossen und für mein Wunschdatum keine Karten bekommen.

  • Ich bin hier wohl die Einzige, die Kategorie 1 gewählt hat und NICHT davon ausging, dass es die Feuerzone ist :zufrieden:

    Aber Spaß bei Seite, für mich persönlich ist dieses Getümmel vorne nichts mehr, aber schon blöd geregelt gewesen für alle die von Feuerzone ausgingen...ich hoffe ihr habt dann am Donnerstag mehr Glück:thumbup:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • hab ich mich auch schon gefragt.


    vermute 2-3 Änderungen, mehr nicht. hoffe auf "angst" und "meine Tränen"

    100%. Genauso wie es irrsinnig war zu denken, dass sie 2022 nach Zeit-Release nichts vom Album spielen, ist es quasi gesetzt, dass nun der Fokus komplett auf das neue Album gelegt wird. Sehe eine Ratio wie bei der Streichholztour. Daher ist für mich eher die spannende Frage welche Tracks von der Liste fliegen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Absolut dafür...hab mich gewundert das dies drinne geblieben ist, Tattoo gestrichen wurde :-(

    Duo Jatekok/Jatekak/JakTikTok/Whatthefuck kann ersatzlos gestrichen werden :]


    (spricht übrigens schon einiges dafür welchen bleibenden Eindruck die hinterlassen haben, wenn ich mir nichtmal deren Namen merken kann)

  • Ich hab für beide Tage in Berlin Tickets bekommen. Bin aber noch etwas enträuscht. Der Verkauf war schlecht gemacht, ca 10:15 war ich dann an der Reihe und habe nicht gesehen welche Kategorie was ist. Bis ich hier gelesen habe, dass Kategorie 8 die Feuerzone ist, waren die Tickets weg.


    Mein Plan beide Tage in die Feuerzone zu gehen, Samstag entspannt zu anzureisen und ab in die Meute. Für Sonntag wollte ich mal wieder in die erste Reihe:rockin:


    Nun sitze ich Samstags auf die Haupttribüne in Block 5 (ganz oben) und am Sonntag in auf der Osttribüne. Vielleicht gebe ich die Karten noch in den Fansale oder storniere.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • So nicht richtig würde ich sagen.


    "Die Anzahl der Tickets ist pro Ticketkäufer beim Fanclub Vorverkauf auf max. 2 UND IN SUMME mit offiziellem Vorverkauf auf max. 6 Tickets pro Show beschränkt."


    Heißt: hast du beim PreSale 1 Ticket gekauft, kannst du beim offiziellen Verkauf noch 5 Tickets kaufen, bei 2 Tickets im PreSale nur noch 4 da die Karten des offiziellen Vorverkaufs dazuaddiert werden und die Summe dessen nicht mehr als 6 Tickets pro Show betragen darf. Die Prüfung dürfte sich dann anhand des Eventim-Accounts dann richten. Also so verstehe ich das.

    Die Tix gelten jeweils pro Show. Ein Tag = eine Show.

    Er hat für Tag eins 2 Tix. Will 6 für Tag 2.

    Da er für einen anderen Tag die 6 kaufen will ist das doch eine andere Show und damit darf er für den zweiten Tag 6 Tix im regulären Verksuf kaufen.

    Trust me I'm lawyer 🤣

  • Die Tix gelten jeweils pro Show. Ein Tag = eine Show.

    Er hat für Tag eins 2 Tix. Will 6 für Tag 2.

    Da er für einen anderen Tag die 6 kaufen will ist das doch eine andere Show und damit darf er für den zweiten Tag 6 Tix im regulären Verksuf kaufen.

    Trust me I'm lawyer 🤣

    Korrekt. Solange für Tag 2 keine Tickets aus dem PreSale erworben wurden, darf man max. 6 Tickets für diese Show erwerben.

  • Meine beiden Tickets für Paris sind nicht personalisiert, ist das normal? Auf dem französischen Eventim wurde nach keinen Namen gefragt… in der Bestellbestätigung steht nur welche Tribüne, Platz usw.

  • Meine beiden Tickets für Paris sind nicht personalisiert, ist das normal? Auf dem französischen Eventim wurde nach keinen Namen gefragt… in der Bestellbestätigung steht nur welche Tribüne, Platz usw.

    Es gibt nicht in allen Ländern Personalisierungen. In manchen steht nur der Köufername drauf (dann müssen alle mit der Person rein) oder gar kein Name.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Ich glaube immer weniger dass das am Donnerstag bei mir was wird, natürlich muss ich für gleich zwei Freundesgruppen Tickets kaufen... Und dann habe ich um die Uhrzeit auch eigentlich gar keine Pause, abgesehen davon dass mein Handy immer Probleme Mit'm Internet hat. Naja hoffen kann ich ja Mal : /

  • Also ich kaufe mir erstmal kein Ticket. Ich warte das allererste Konzert ab. Ob sich was ändert und kaufe dann ganz spontan, entspannt und easy ein Ticket für feuerzone.

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...