Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Alena möge bitte sofort damit aufhören die Partymädels zu animieren, zu schreiben dass eine Aftershow bei Rammstein safer ist als Fort Knox.

    Warum unternehmen die PR Profis der Band nichts dagegen?!

    Die Verwendung des #Istandwithrammstein hashtags kann man wohl getrost als schlimmste PR, die man sich in der aktuellen Situation nur denken kann, bezeichnen. Anstatt Ruhe zu bewahren und unauffällig das Thema sanft untern Teppich zu kehren, gibt man sich n extra hashtag. Congratulations zu soviel Weitblick!

    Ich glaub, wenn ich noch einmal lesen muss dass Till sowas von einem true Gentleman ist bekomme ich cringe-Bauchkrämpfe....:panic:

    Was für ein PR-Desaster! Bisher war es in den Medien und auf Twitter relativ ruhig. Jetzt wird es von selbst aufgebauscht. Mir fehlen wirklich die Worte. Nun zu Till: Ich kann nicht verstehen, warum jemand, der Till nicht mag, überhaupt ein Rammstein-Fan ist. Ich habe ihn immer nur als Schauspieler gesehen, der bei Rammstein eine Rolle spielt. Ich dachte immer, er lebt zurückgezogen und auf dem Land und ist eher ein ruhiger Typ.

  • Was für ein PR-Desaster! Bisher war es in den Medien und auf Twitter relativ ruhig. Jetzt wird es von selbst aufgebauscht. Mir fehlen wirklich die Worte. Nun zu Till: Ich kann nicht verstehen, warum jemand, der Till nicht mag, überhaupt ein Rammstein-Fan ist. Ich habe ihn immer nur als Schauspieler gesehen, der bei Rammstein eine Rolle spielt. Ich dachte immer, er lebt zurückgezogen und auf dem Land und ist eher ein ruhiger Typ.

    Warum muss man denn Till mögen, wenn die Musik einem gefällt? Ich kann Flake nicht leiden, aber trotzdem höre ich die Musik der Band, in der er Mitglied ist.

    Selbst wenn deine Theorie stimmen würde, dass Till eine netter Waldschrat ist, so gilt doch auch immer: Stille Wasser.

    Zurückgezogen leben ja gerade oft Leute, die etwas verbergen wollen oder ein Problem haben.


    Btw denke ich einfach, dass Till sich in den Jahren verändert hat. Der war vllt wirklich mal der etwas unsichere Typ, aber er war halt lange auch spportlich gebaut und dann kam der Erfolg zu ihm, somit auch die Angebote von Frauen. Das hat Spuren hinterlassen.



    Naja, PR-Desaster. Wenn das Opfer auch nur eine Show abzieht, soll sie eben mit den eigenen Waffen geschlagen werden. Wer bekommt mehr Zustimmung für seine Behauptung?


    Hast du dich eig nur wegen dieser Sache hier angmeldet?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Auch interessant zu sehen, wie sich die follower von ihr( shelby96) innerhalb von 2/3 tagen verdoppelt haben

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Auch interessant zu sehen, wie sich die follower von ihr( shelby96) innerhalb von 2/3 tagen verdoppelt haben

    YOU'RE AS FAMOUS AS YOUR PAIN IS

    VICTIM IS CHIC


    gröhlte schon ein anderer oppar, der wegen ähnlichem keine karriere mehr hat und der aber auch nie einen hehl draus machte, sondern sich eben diese karriere mit solcherlei gebahren aufbaute, und wenn wir schon bei besagtem sind, genau diese alena "arbeitete" wohlwahrscheinlich auch für diesenjenen als frischfleischlieferantin, und wenn wir eigentlich mal ganz ehrlich sind, haben diese zwei besagten oppars auch gewisse wesenszüge gemeinsam...


    DAS PROBLEM IN DEM SYSTEM, JA

    IST DAS SYSTEM , JA


    (hiermit meine ich das reihe 0-system. einvernehmlicher sex mit groupies. ob und inwiefern die teils drastischen vorwürfe gegenüber manson stimmen, wird noch geklärt, es liegt mir fern, dem anderen lustgreis irgendeine konkrete sexuelle straftat zu unterstellen.)

  • Ich habe gerade einen Retweet von Ilko-Sascha Kowalczuk (der hatte ja in letzter Zeit sowieso oft Rammstein kritisiert) einer Feministin gesehen. Kurz zusammengefasst: Jetzt hat man Rammstein endlich da, wo man sie immer gesehen hat: als perverse Dreckschweine und auch die Anschuldigung nach Nationalismus ist wieder da. (Lustig, wie eine drunter schreibt, sie hätte dazu eine ganze Masterarbeit verfasst. Da muss man es aber auch nötig haben.)


    Wen es interessiert


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Im Internet gibt es halt keine Unschuldsvermutung. Eine Frau unterstellt einem Mann ihr etwas angetan zu haben und der Mann ist dann sofort das Schwein. Ich glaube, dass es für die Band sehr schwer wird, da wieder rauszukommen. Rein hypothetisch: Sollte ein Gericht entscheiden, dass Till absolut nichts gemacht hat, wird ihn das ja nicht in den Augen der Öffentlichkeit reinwaschen. Dann hat das Gericht ja wieder nur einen Täter geschützt und ein Opfer sich selbst überlassen. Sowas passiert ja nicht das erste Mal. Till ist jetzt gebrandmarkt.


    Was die Vorwürfe angeht, werde ich hier nichts öffentlich schreiben. Ich verfolge das aber weiter.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich habe gerade einen Retweet von Ilko-Sascha Kowalczuk (der hatte ja in letzter Zeit sowieso oft Rammstein kritisiert) einer Feministin gesehen. Kurz zusammengefasst: Jetzt hat man Rammstein endlich da, wo man sie immer gesehen hat: als perverse Dreckschweine und auch die Anschuldigung nach Nationalismus ist wieder da. (Lustig, wie eine drunter schreibt, sie hätte dazu eine ganze Masterarbeit verfasst. Da muss man es aber auch nötig haben.)


    Wen es interessiert


    Alter, wie die abgeht =O

  • Die Anschuldigen wiegen grundsätzlich vielleicht schwerer als die anderen welche die Band über die Jahre erdulden musste.

    Aber grundsätzlich ist es die Band ja gewohnt dass sie gerne im Visier der Medien etc standen und nach wie vor stehen


    Intern weiß die Band die Wahrheit

    Ich bin der Meinung, alles absoluter Schwachsinn

    Wer sich von Anfang an mit der Dame beschäftigt, der erkennt mehr und mehr Widersprüche und System dahinter.


    Finde schon erschreckend und beängstigend zugleichvwie sich manche in einem FAN Forum von solchen Gerüchten/Anschuldigen manipulieren lassen

  • Da kann man sich ja ausmahlen wie das ganze dann von der breiten Öffentlichkeit und vor allem den Medien erst aufgenommen wird.

    natürlich, ganz klar. Die Vielzahl an Journalisten gieren nach Schlagzeilen, diese wird nur allzu mundgerecht serviert . Rammstein werden früher oder später auf ihre eigene art darauf reagieren. Ein direktes und öffentliches Statement ist weder nötig noch hilfreich

  • Ganz ehrlich leude. Egal wie das alles in Zukunft ausgehen wird. Ich werde diese Band und die Musik bis in den Tod und drüber hinaus von ganzen Herzen lieben.

  • https://www.tag24.de/unterhalt…rammstein-konzert-2846524


    Die erste deutsche Seite berichtet auch schon....

    Macht auch Sinn darüber zu berichten. Und ehrlich gesagt halte ich den Artikel insgesamt gut geschrieben, was die Vorwürfe und bekannte Sachlage anbelangt. Ist mir lieber als so manche Social Media Kommentare.

    Finde schon erschreckend und beängstigend zugleichvwie sich manche in einem FAN Forum von solchen Gerüchten/Anschuldigen manipulieren lassen

    Naja ich finde es ist doch verständlich, dass die Leute aufhorchen und Vorwürfen Gehör schenken. Blinde Fantreue ist da doch nicht angebracht. Erstmals schauen analysieren etc. Des weiteren kriegt man als Fan schon eher die Frauengeschichten bei Till mit und ist vllt. auch deswegen anders eingestellt etc.
    Ich persönlich hab mich auch mit dem ganzen schon oft auseinandergesetzt, seitdem man durch Projekte wie Till the End, die Lindemann live show videos und die Reihe 0 Geschichte im allgemeinen da etwas sensibler geworden ist. Bin zwar immer noch Fan, aber es gibt Sachen, die ich so schon nciht gut und stellenweise problematisch fand.

  • Ich wünschte mir, er würde, sofern zumindest der "Was ins Getränk getan bekommen und dann wüwüwüwüüwü" Part komplett erlogen sein sollte (wovon weiß Gott auszugehen ist, das ist nun wirklich nicht Rammsteinlevel. Nimmermehr.) , was draus lernen bzgl Fleischtheke und ich wünsche mir, er WÜRDE zurückhaltender.


    Zumindestens mit seiner eigenen Pimmelporno"kunst". THIS IS WHAT HAPPENS, LARRY.