Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion)

• Hab ihr gesehen, flake beim letzten konzert mit der penis mütze🤣🤣🤣 beim song ausländer….

Glaube, wenn man alles so betrachtet haben die jungs wieder richtig spaß, das thema ist langsam vom tisch…..

Wieder mal eine richtige geile aktion von flake🤣

• Hab ihr gesehen, flake beim letzten konzert mit der penis mütze🤣🤣🤣 beim song ausländer….

Glaube, wenn man alles so betrachtet haben die jungs wieder richtig spaß, das thema ist langsam vom tisch…..

Wieder mal eine richtige geile aktion von flake🤣

Vom Tisch ist das Thema noch lange nicht, selbst wenn es letztendlich keine juristischen Konsequenzen für Till nach sich zieht, wird das Thema Row Zero/ Tills Aftershowpartys noch für einige Zeit einen schwarzen Schatten auf Rammstein werfen.

Das die Jungs auf der Bühne Spaß haben und eine super Performance abliefern ist kein Widerspruch dazu, das sind Profis, die sind auf diese Leistung trainiert.

• Du solltest dir deine Meinung weniger von den Medien diktieren lassen ;)

Was hat das mit meiner Meinung zu tun? Ich habe nur analysiert, was der Skandal für den öffentlichen Ruf von Rammstein/Till bedeutet und dass Rammstein jetzt einen viel schlechteren Ruf als vorher hat ist Fakt, das hat nichts damit zu tun, ob ich glaube, dass bei diesen Aftershowpartys wirklich was illegales passiert ist (was ich übrigens nichtmal tue).

• Für das Konzert in Groningen letzten Freitag habe ich ein kleines Aftermovie zusammengeschnibbelt. Ist natürlich eher für mich persönlich erstellt worden, aber vielleicht bereitet es dem ein oder anderen hier auch eine Freude. Nächsten Samstag in Berlin möchte ich meine Oldschool-Digicam ebenfalls wieder mitnehmen, vielleicht entsteht dort ebenfalls ein kleiner Streifen:)

Achtung, enthält natürlich Spoiler zur Show!

Aftermovie Groningen

Rammstein

29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

18.06.2024 - Nimwegen, Goffertpark (Feuerzone)

23.06.2024 - Dublin, RDS-Arena (Feuerzone)

Till Lindemann

14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

• Für das Konzert in Groningen letzten Freitag habe ich ein kleines Aftermovie zusammengeschnibbelt. Ist natürlich eher für mich persönlich erstellt worden, aber vielleicht bereitet es dem ein oder anderen hier auch eine Freude. Nächsten Samstag in Berlin möchte ich meine Oldschool-Digicam ebenfalls wieder mitnehmen, vielleicht entsteht dort ebenfalls ein kleiner Streifen:)

Achtung, enthält natürlich Spoiler zur Show!

Aftermovie Groningen

Hat es! 😊 Mir eine Freude bereitet! Dankeschön! 🔥

• Wie ist die Einlasskontrolle bei einem 12 jährigen? Personalausweis hat er ja noch nicht. Was muss er vorzeigen?

Muss der Vater Geburtsurkunde mit bringen?

14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

...

• Moin,

meine beiden Karten sind Montag versendet worden. Leider waqr der Briefkasten immer leer.

Hat man bei Eventim die möglichkeit das man die Karten vor Ort abholen kann oder eine Print @home Version der Karten bekommt?

Hatte jemand sowas schon mal?

• Moin,

meine beiden Karten sind Montag versendet worden. Leider waqr der Briefkasten immer leer.

Hat man bei Eventim die möglichkeit das man die Karten vor Ort abholen kann oder eine Print @home Version der Karten bekommt?

Ohje. Würde empfehlen den Kundendienst anzurufen. In solchen Fällen müssten doch Print at home Tickets möglich sein. Drücke die Daumen.

• Moin,

Eigentlich müsstest du, wenn du in deinem Eventin Account unter "Meine Events" die Tickets sehen. Dann anklicken und dann steht weiter unten "Ticket runterladen/Ticket drucken. So ist es zumindest bei mir

• Eigentlich müsstest du, wenn du in deinem Eventin Account unter "Meine Events" die Tickets sehen. Dann anklicken und dann steht weiter unten "Ticket runterladen/Ticket drucken. So ist es zumindest bei mir

nein, die möglichkeit habe ich nicht. da kann ich nur die Rechnung herunterladen.

mal schauen was die Hotline sagt. wenn die nicht weiterhelfen können werde ich über Fansale die karten meiner tochter verkaufen und so kommen wir woll doch zum konzert am Sonntag in berlin.

• Eigentlich müsstest du, wenn du in deinem Eventin Account unter "Meine Events" die Tickets sehen. Dann anklicken und dann steht weiter unten "Ticket runterladen/Ticket drucken. So ist es zumindest bei mir

Das geht, wenn du print@home als Versandart ausgewählt hast, hat der User aber ja nicht :)

• Moin,

Habe mir welche für morgen am 28.06 bestellt, die sind am 06.07 verschickt worden und kamen auch noch nicht an. Bei mir zum Glück egal, da ich nach dem die verschickt wurden noch ein Feuerzonen Ticket bekommen hab und das wieder verkaufen konnte ohne das es da ist....

Dir viel Glück das alles gut geht

• Hatte Kontakt mit Eventim,

sollten die Tickets nicht bei mir noch ankommen stellen sie mir dann digitale Tickets aus.

Das machen die dann am Samstag oder eben am Sonntag. Die lasse ich im Hotel dann ausdrucken.

Und dann ab in die Feuerzone. Also alles gut. 8)

• Es reicht die Krankenkassen Karte oder der Schülerausweis, die Monatskarte mit Lichtbild. Alles wo Name und Lichtbild drauf ist. Viel Spaß euch. Ist es das 1. Konzert für euch gemeinsam?

Ich persönlich habe fast 20 Konzerte von Rammstein genossen 😉😊

Nur von einem Freund deren Freund mit Sohn sind Samstag in Berlin dabei. Die fragten mich, wie es mit der Namenskontrolle bei Kindern ist.

14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

...