15./16./18. Juli 2023 - Berlin (Olympiastadion), Deutschland

• Stehen am Samstag zu viert im Innenraum (leider keine Feuerzone)
    Nehmen wir am besten das Südtor oder das Osttor für gute Plätze mit wenig rennen (denke unsere Damen haben da wenig Lust drauf)
    Wollten um ca. halb 4 da sein, passt das noch?

• Stehen am Samstag zu viert im Innenraum (leider keine Feuerzone)
    Nehmen wir am besten das Südtor oder das Osttor für gute Plätze mit wenig rennen (denke unsere Damen haben da wenig Lust drauf)
    Wollten um ca. halb 4 da sein, passt das noch?

Du nusst, selbst wenn du am Südtor rein gehst anschließend zum Osttor laufen weil du nur von da in den Innenraum kommst

• Wo muss man sich am Stadion anstellen wenn man zur Feuerzone will also welcher Eingang?

Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

08.06.2023: Olympiastadion / München

15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden

„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

- Mahatma Gandhi

• Moin moin.

Kumpel hat vier Karten für den Dienstag 18.07 besorgt allerdings sind alle Karten auf seinen Namen personalisiert. Kommen wir vier trotzdem rein oder müssen wir die Karten über FanSale umpersonalisieren lassen? Oder kann man das vor Ort machen lassen? Dann sparen wir uns die Gebühren ausser die 10€.

• Die müssen auf jeden Fall umpersonalisiert werden. Dürfte vor Ort möglich sein, aber ob man sich darauf verlassen sollte?

• Die müssen auf jeden Fall umpersonalisiert werden. Dürfte vor Ort möglich sein, aber ob man sich darauf verlassen sollte?

Danke für deine Antwort.

Wir haben das jetzt umpersonalisieren lassen über FanSale. Wir sind gespannt ob vor Ort wirklich streng kontrolliert wird. Ist auch unser erstes Konzert.

• Suche noch jemand für Sonntag Feuerzone. Ist ggfs. jemand im Umkreis Mainz/Frankfurt an einer Fahrgemeinschaft interessiert?

Werde wohl alleine fahren müssen?

Verkaufe:

Probekonzertbändchen Rehearsals 2024

@Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

• Suche noch jemand für Sonntag Feuerzone.

Hab dir gestern bereits angeboten deine Karte(n) abzukaufen inkl. der Kosten jenseits des Fansale die du verlangst :saint:

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Danke für deine Antwort.

Wir haben das jetzt umpersonalisieren lassen über FanSale. Wir sind gespannt ob vor Ort wirklich streng kontrolliert wird. Ist auch unser erstes Konzert.

die letzten Male wurde immer bei der ersten Karten- Kontrolle auch der Personalausweis zwecks Namen kontrolliert

• die letzten Male wurde immer bei der ersten Karten- Kontrolle auch der Personalausweis zwecks Namen kontrolliert

Ja hier bei uns in Deutschland sind die sehr genau, in Dänemark haben die nur die Karten gescannt da konnte man auch ohne Kontrolle einfach in den Innenraum gehen.

• Aktuell sind für den 16.07 Feuerzonenkarten verfügbar. Vmtl. aber nicht lange.

Ich muss jetzt mal so blöd fragen^^ Ich suche selbst ein Ticket für den 15.7. und ich gucke nur auf Fansale oder Facebook. Wie kommt man denn bitte jetzt auf die Idee, bei Eventim zu gucken? Da hab ich schon ewig nicht mehr geguckt^^

• Ich muss jetzt mal so blöd fragen^^ Ich suche selbst ein Ticket für den 15.7. und ich gucke nur auf Fansale oder Facebook. Wie kommt man denn bitte jetzt auf die Idee, bei Eventim zu gucken? Da hab ich schon ewig nicht mehr geguckt^^

Berechtigte Frage :] Tatsächlich schaue ich immer wieder mal auf beiden Seiten nach, was so hereinkommt. Konnte es selbst kaum glauben, aber waren tatsächlich Karten für die Feuerzone verfügbar. :^^:

• Berechtigte Frage :] Tatsächlich schaue ich immer wieder mal auf beiden Seiten nach, was so hereinkommt. Konnte es selbst kaum glauben, aber waren tatsächlich Karten für die Feuerzone verfügbar. :^^:

Danke für die Antwort! Schön, dass du erfolgreich warst 💚

• Berechtigte Frage :] Tatsächlich schaue ich immer wieder mal auf beiden Seiten nach, was so hereinkommt. Konnte es selbst kaum glauben, aber waren tatsächlich Karten für die Feuerzone verfügbar. :^^:

Gab für München auch ca. 10 Tage vorm Konzert nochmal offiziell Karten bei eventim. Feuerzone und Stehplatz. Hab da damals auch nochmal zugeschlagen :)