15./16./18. Juli 2023 - Berlin (Olympiastadion), Deutschland

• Hm ok, dann scheint es wohl diese Tour keine zu geben?...

Doch, aber schienbar immer nur am zweiten Tag (oder einfach nur sehr unregelmäßig). Am ersten Tag in Helsinki wurden keine verteilt, ich habe am zweiten Tag aber einen bekommen, in Groningen genauso.

„Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“

• Doch, aber schienbar immer nur am zweiten Tag (oder einfach nur sehr unregelmäßig). Am ersten Tag in Helsinki wurden keine verteilt, ich habe am zweiten Tag aber einen bekommen, in Groningen genauso.

Komisch. Kriegt man denn die Bändchen wirklich nur ganz vorne?

• Komisch. Kriegt man denn die Bändchen wirklich nur ganz vorne?

Das sind keine Bändchen, sondern es ist ein Aufkleber. Dieses Jahr ist er rot.

Wird an die Leute in der ersten Reihe verteilt.
    In Griningen gabs dann welche während Ohne dich, gespielt wurde. Allerdings nur am zweiten Tag. Am ersten Tag wurde nix verteilt

Rammstein-Konzerte:

23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

• Das sind keine Bändchen, sondern es ist ein Aufkleber. Dieses Jahr ist er rot.

Wird an die Leute in der ersten Reihe verteilt.
    In Griningen gabs dann welche während Ohne dich, gespielt wurde. Allerdings nur am zweiten Tag. Am ersten Tag wurde nix verteilt

Alles klar, danke für die Info.

• Hi,

Hat jemand for Samstag auf Sonntag eine gute Hotelempfehlung? Die möglichst günstig ist? Oder jemand ein Doppelzimmer gebucht, obwohl er alleine das Konzert besucht? So könnten wir ggfs die Kosten halbieren?

Verkaufe:

Probekonzertbändchen Rehearsals 2024

@Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

• Hi,

Hat jemand for Samstag auf Sonntag eine gute Hotelempfehlung? Die möglichst günstig ist? Oder jemand ein Doppelzimmer gebucht, obwohl er alleine das Konzert besucht? So könnten wir ggfs die Kosten halbieren?

Du willst mit jemandem, den du im Zweifel gar nicht kennst, im selben Zimmer/Bett übernachten? Finde nur ich das etwas schräg?:kopfkratz:

• Hotels dürften so kurz vor den Konzerten ein Ding der Unmöglichkeit sein. Falls gar nix klappt ist airbnb immer eine gute Alternative, oder ganz abwegig sowas wie Couchsurfing.

Runner84 Hostels laufen doch genau nach dem System. Da schlafen teilweise je nach Raum 7-8 fremde Personen in einem Raum.

Rammstein

29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

18.06.2024 - Nimwegen, Goffertpark (Feuerzone)

23.06.2024 - Dublin, RDS-Arena (Feuerzone)

Till Lindemann

14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

• Runner84 Hostels laufen doch genau nach dem System. Da schlafen teilweise je nach Raum 7-8 fremde Personen in einem Raum.

Ja genau, Hostels^^
    Ich hab mir bspw aber ein Hotelzimmer gebucht, aus dem Grund, damit ich da alleine schlafen kann^^

• Hotels dürften so kurz vor den Konzerten ein Ding der Unmöglichkeit sein. Falls gar nix klappt ist airbnb immer eine gute Alternative, oder ganz abwegig sowas wie Couchsurfing.

Runner84 Hostels laufen doch genau nach dem System. Da schlafen teilweise je nach Raum 7-8 fremde Personen in einem Raum.

in Berlin findet man immer ein Hotel, vielleicht nicht direkt in der Nähe des Stadions, aber wenn man ein bisschen Bahnfahrt in Kauf nimmt, alles kein Problem. Ein - zwei km weg vom Stadion spielt das alles keine Rolle mehr.

15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

16.05.2024; Ostragehege (Festwiese Rinne),Dresden, Germany

• Ja das steht leider nur nirgends.... Blöd 🙄

"Das Konzertticket berechtigt zur An- und Abreise mit den öffentlichen

Nahverkehrsmitteln (außer Sonderverkehrsmittel). Wir empfehlen daher die Anreise

mit öffentlichen Verkehrsmitteln."

stand in der Mail von eventim, wo auch drin steht, was man mitnehmen darf, usw.

Es stand auch mal auf der Olympiastadion -Seite, aber da find ich es gerade nicht.

• Für Samstag sind, stand jetzt, 32 Grad angesagt. Das könnte in doppelter Hinsicht eine ziemlich heiße Sache werden.

Für mich wird es hart, ich bin für Ü30 Temperaturen nicht gemacht 🙈

• Für Samstag sind, stand jetzt, 32 Grad angesagt. Das könnte in doppelter Hinsicht eine ziemlich heiße Sache werden.

Für mich wird es hart, ich bin für Ü30 Temperaturen nicht gemacht 🙈

bei WetterOnline sogar 34 😬 Hoffentlich werden es noch paar grad weniger 🌥️

• Uff, dann komme ich auf jeden Fall recht spät. Gar kein Bock, mich stundenlang in die Hitze zu stellen^^
    Mir wird auch noch Gewitter angezeigt, aktuell Wahrscheinlichkeit bei 50%