Hallo in die Runde,
wir sind von Köln angereist und haben ärgerlicher Weise eine von vier Karten für morgen Abend zuhause vergessen 😣
Hat jemand noch eine Karte (Sitzplatz Gegentribüne O.3 präferiert) über?
Wir würden uns riesig freuen!
Hallo in die Runde,
wir sind von Köln angereist und haben ärgerlicher Weise eine von vier Karten für morgen Abend zuhause vergessen 😣
Hat jemand noch eine Karte (Sitzplatz Gegentribüne O.3 präferiert) über?
Ignorieren. So einfach das klingt, so schwer kann es sein, aber das ist das einzige, was man da tun sollte. Lächeln kann schon als Provokation aufgefasst werden.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise, einen schönen Tag in Berlin und ein bombastisches Konzert! 🔥🔥🔥
Ich freue mich schon auf die ersten Berichte hier! 😊
Hallo in die Runde,
Hat jemand noch eine Karte (Sitzplatz präferiert) über?
Ich reise morgen früh von Bergisch Gladbach aus an. Wenn die Möglichkeit für eine Übergabe besteht, könnte ich diese auf dem Weg dahin abholen und euch vor dem Stadion aushändigen.
An alle Fans: Lasst euch nicht provozieren, lächelt in Richtung der Demonstranten, wenn ihr auf sie trefft und genießt die Konzerte.
Also ich hab eher das Gegenteil vor: Schön grinsend dem Tross hinterherfahren und dabei etwas lauter ein paar Lieblingslieder spielen: Armee der Tristen, Angst, Bück dich, Pussy, Ach so gern, Dicke Titten so in der Art ... ![]()
![]()
![]()
Also ich hab eher das Gegenteil vor: Schön grinsend dem Tross hinterherfahren und dabei etwas lauter ein paar Lieblingslieder spielen: Armee der Tristen, Angst, Bück dich, Pussy, Ach so gern, Dicke Titten so in der Art ...
Geht mit Sicherheit auch. Ich meine eher, sich nicht auf Beleidigungen oder Ähnliches einzulassen.
Ich reise morgen früh von Bergisch Gladbach aus an. Wenn die Möglichkeit für eine Übergabe besteht, könnte ich diese auf dem Weg dahin abholen und euch vor dem Stadion aushändigen.
Das wäre natürlich großartig! Wann planst du denn zu starten und wo wäre eine Übergabe geschickt möglich? Fährst du über Köln?
Also ich hab eher das Gegenteil vor: Schön grinsend dem Tross hinterherfahren und dabei etwas lauter ein paar Lieblingslieder spielen: Armee der Tristen, Angst, Bück dich, Pussy, Ach so gern, Dicke Titten so in der Art ...
Vorsicht beim Niveaulimbo. Ich mein ja nur. 😉
Die fordern "Keine Bühne für..." und dieser Forderung sollte man nachkommen. Keine Bühne für Schwachsinnsdemos!
Gerade gibt's bei Eventim für alle Berlin Konzerte Tickets, u.a. auch Innenraum.
Wie können die eigentlich behaupten, dass die Konzerte ausverkauft sind, wenn da noch so viel Kontingent zurück gehalten wird? ![]()
Gerade gibt's bei Eventim für alle Berlin Konzerte Tickets, u.a. auch Innenraum.
Wie können die eigentlich behaupten, dass die Konzerte ausverkauft sind, wenn da noch so viel Kontingent zurück gehalten wird?
Aus produktionstechnischen Gründen ist das möglich, Es passen nun doch mehr in den innenreaum als zu verkaufs beginn angenommen. Gründe gibt es einige.
PS: Was ist den mit der Herzluftballons Aktion, bringen einige Herzballons mit ?
Guten Morgen aus Berlin, wir sind seit gestern schon da. Gerade aufgewacht mit Blick auf den Fernsehturm, strahlend blauer Himmel in Berlin und gestern waren schon sehr sehr viele in Rammstein Shirts unterwegs. Lasst euch nicht provozieren wenn ihr später zum Stadion fahrt wegen der Demo usw. Allen viel Spaß
Morgen zusammen,
ich wünsch (uns) allen ein mega positives Erlebnis ohne negative Zwischenfälle.
Weiß jemand, der schon mal in Berlin war, ob es für Feuerzone eine extra Schlange gibt oder wie das abläuft?
Leider kommen ich und ein Kollege wegen einer technischen Panne statt 8 Uhr morgens erst zwischen 15/16 Uhr an. Ist das noch okay, um halbwegs einen guten Platz zu bekommen?
Habe die Befürchtung, weit hinten zu landen...
Grüße,
GothY
So, der Altivist ist vor Ort. ![]()
Weißes Motörhead Shirt.
Kann einer sagen der schon vor Ort ist wie voll der Olympische Platz ist wegen parken?
Alles anzeigenMorgen zusammen,
ich wünsch (uns) allen ein mega positives Erlebnis ohne negative Zwischenfälle.Weiß jemand, der schon mal in Berlin war, ob es für Feuerzone eine extra Schlange gibt oder wie das abläuft?
Leider kommen ich und ein Kollege wegen einer technischen Panne statt 8 Uhr morgens erst zwischen 15/16 Uhr an. Ist das noch okay, um halbwegs einen guten Platz zu bekommen?
Habe die Befürchtung, weit hinten zu landen...
Grüße,GothY
Du kommst nur über die Osttribüne in den Innenraum bzw in die Feuerzone. Also nicht am Südtor, sondern am Osttor das Stadion betreten. Und immer Ausweis und Karte bereit halten, denn bis du in der Feuerzone bist und dein Bändchen kriegst, musst du diese 4 mal vorzeigen!
Viel Spaß und vllt sehen wir uns 🤟😎
So auf dem Weg. Bis heute Abend 🤟
Wie haltet ihr das denn bei den Temperaturen bis heute Abend aus? 😳
Bis zum Konzert möglichst im Schatten aufhalten und viiiiiiel trinken. Ich frage mich eher wie dass die Jungs auf der Bühne aushalten 🫠
Aktuell bin ich noch im klimatisierten ICE da gehts🙂 Geh denke ich nicht all zu früh in die Feuerzone . Für mich ist da auch ein Platz weiter hinten ok
Aktuell bin ich noch im klimatisierten ICE da gehts🙂 Geh denke ich nicht all zu früh in die Feuerzone . Für mich ist da auch ein Platz weiter hinten ok
Achso, also ähnlich wie bei mir, ich fahre auch gleich erst los nach Berlin 😊
Gar nicht. Sterben.