Kurze Wasserstandsmeldung, Parkplatz Olympischer Platz ist noch relativ leer, alles noch sehr entspannt. Unterwegs haben wir die ca. 50 Leute am Theo Heuss Platz gesehen, mit Polizeibegleitung.
15./16./18. Juli 2023 - Berlin (Olympiastadion), Deutschland
-
-
Zitat von Tony
Unterwegs haben wir die ca. 50 Leute am Theo Heuss Platz gesehen, mit Polizeibegleitung.
Ah super, danke für die Info. Das wollte ich nämlich gerade fragen. Wir bald demnächst mit dem Auto da in der Nähe von deren Route unterwegs. Hoffe wir kommen da überhaupt lang. Standen eh schon ewig im Stau eben 😪.
-
Kurze Wasserstandsmeldung, Parkplatz Olympischer Platz ist noch relativ leer, alles noch sehr entspannt. Unterwegs haben wir die ca. 50 Leute am Theo Heuss Platz gesehen, mit Polizeibegleitung.
50? 🤣🤣🤣
-
50? 🤣🤣🤣
Die standen im Schatten unter einem Baum, mehr waren es definitiv nicht. War so gegen 13:45
-
Wir sind da Recht Übersichtlich. Am Ost Tor
-
Noch eine kurze Frage:
der Eingang Innenraum (unter den Olympia-Symbolen) ist der richtige für Feuerzone?Hier steht nirgends explizit Feuerzone...
-
15:30 angestellt, bin dritte Reihe in Richard Nähe. Viel Spaß allen!
-
Noch eine kurze Frage:
der Eingang Innenraum (unter den Olympia-Symbolen) ist der richtige für Feuerzone?Hier steht nirgends explizit Feuerzone...
passt!
-
Ja, in München waren manche ja schon seit 6 Uhr morgens dar... Ich muss nicht unbedingt in die 1. Reihe, möchte aber gerne unter die ersten 7 Reihen sein. Vielleicht können ja ein paar mal nach Einlass berichten/ihre Sicht auf die Bühne teilen, wenn sie in der Feuerzone stehen und was dafür eine gute Uhrzeit ist, um beim Einlass zu sein :-).
ich verbringe die erste Hälfte immer im hinteren Bereich der Feuerzone und wenn die Boote dann vor fahren, laufe ich da einfach mit 😎 Dann musste ich (in München) allerdings feststellen, dass einem vorn noch viel mehr Handys vors Gesicht gehalten werden, weil heutzutage „alles aufzeichnen und nie wieder anschauen“ viel wichtiger zu sein scheint, als das Konzert zu genießen. Früher (tm) sind alle gemeinsam vorne Rumgesprungen. Heute ist das leider eher die Ausnahme ☹️
-
15:30 angestellt, bin dritte Reihe in Richard Nähe. Viel Spaß allen!
wow, Glückwunsch. Musstest du dich etwas nach vorne „drängeln“ oder war dort einfach noch frei?
-
wow, Glückwunsch. Musstest du dich etwas nach vorne „drängeln“ oder war dort einfach noch frei?
nö, waren viele Nicht Feuerzoner vor mir. Bin zwischen durch gerannt 😬
-
nö, waren viele Nicht Feuerzoner vor mir. Bin zwischen durch gerannt 😬
Meinst du beim Einlass? Mich würde interessieren, wie es in der Feuerzone aussah, wenn man sich erst gegen 15.30Uhr anstellt. Finde es bewundernswert, dass man dann anscheinend noch so weit nach vorne kommt.
-
Meinst du beim Einlass? Mich würde interessieren, wie es in der Feuerzone aussah, wenn man sich erst gegen 15.30Uhr anstellt. Finde es bewundernswert, dass man dann anscheinend noch so weit nach vorne kommt.
Viele sind sicher auch abgeschreckt von den Temperaturen. Das ist (für mich) der Vorteil an der FZ - ich hab nen guten Platz, auch wenn ich spät(er) komme.
-
was mich interessiert: gibt es (wieder) sammelbecher mit div. motiven? und wenn ja wieviele verschiedene? kann man die auch so leer kaufen? ist in berlin auch dieses verhasst chipsystem wie auf den vorigen konzerten? vielleicht kann mir da jemand auskunft geben, danke
(dann wirds in 2 wochen in wien wohl genauso sein) -
Viele sind sicher auch abgeschreckt von den Temperaturen. Das ist (für mich) der Vorteil an der FZ - ich hab nen guten Platz, auch wenn ich spät(er) komme.
Stimmt, also denkt ihr, dass es reicht, gute 2,5 Stunden vor Einlass da zu sein, um weit in der Feuerzone nach vorne zu kommen?
-
was mich interessiert: gibt es (wieder) sammelbecher mit div. motiven? und wenn ja wieviele verschiedene? kann man die auch so leer kaufen? ist in berlin auch dieses verhasst chipsystem wie auf den vorigen konzerten? vielleicht kann mir da jemand auskunft geben, danke
(dann wirds in 2 wochen in wien wohl genauso sein)Also in München gab es 3 Motive und 1 1l Motiv. man hat ganz normal bezahlt. Ist vermutlich in Berlin auch so

-
cool danke. ich vermute du meinst "ein 1-Liter-becher", also nen großen becher (mit henkel) mit 1 liter. danke
kann man die auch leer kaufen oder nur mit getränk? -
cool danke. ich vermute du meinst "ein 1-Liter-becher", also nen großen becher (mit henkel) mit 1 liter. danke
kann man die auch leer kaufen oder nur mit getränk?Ja, genau
Nö ohne Henkel, wie die Becher nur mit einem LiterIn München kam es auf den Stand an, manche konnte man Leerkaufen, andere nur mit Getränk
-
super, danke
-
etwa 200 DemonstrantInnen draussen...