Verkaufe Rammstein Liebe ist für alle da Koffer (Limitiert)

• Hallo ihr Lieben!

Hier verkaufe ich eine extrem limitierte Ausgabe der Liebe ist für alle da von Rammstein.

KEINE KRATZER, KEINE DELLEN!

Online kaum noch auffindbar!

Nur etwas für echte Fans und da ich mich nur schweren Herzens von ihr trenne, in hoffentlich gute Hände abzugeben.

Die Handschellen fehlen, sind aber leicht mit jedem Spielzeug ersetzbar.

D**** ganz rechts fehlt leider auch, hatte es bereits so gekauft, ist allerdings auch leicht ersetzt. Mir hat er nicht gefehlt, da die Box nur verschlossen auf einer Vitrine stand.

Solltet ihr Interesse haben, einfach melden.

Liebe Grüße Lyca

• Rasputin 93

Hat das Label [Biete] hinzugefügt
  • Wenn das alles durch andere Produkte ersetzbar ist, wozu sollte man dann diesen Koffer überhaupt kaufen?

Heyy, den Koffer selbst, ebenso wie das Album ersetzt man wohl nicht so leicht, also wozu den Kommentar?

Was stellst du dir denn preislich vor? Wenn man bei eBay Kleinanzeigen etwas Geduld mitbringt sind da alle paar Wochen Mal welche für 3-400€ dabei, komplett

Soweit ich weiß darf der Koffer weder bei den Kleinanzeigen noch bei Ebay verkauft werden. Bei Ebay habe ich ihn schon hier und da gesehen aber da gehen Teilweise leere/beschädigte für viel mehr weg oder die Anzeigen werden gesperrt. Bin ja nicht grundlos im Forum dafür und nicht da.

Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach privat, will keine Unsummen dafür.

Liebe Grüße Lyca

• Heyy, den Koffer selbst, ebenso wie das Album ersetzt man wohl nicht so leicht, also wozu den Kommentar?

Ein unvollständiges Sammlerstück, von dem man behauptet, das könnte man mit einem falschen Produkt ausgleichen, ist eben kein richtiges Sammlerstück. Wie eine seltene Briefmarke, der die Hälfte fehlt und bei der jemand empfiehlt, den Rest könnte man selbst dazu malen.

Mich wundert, dass dich das selbst schon nicht gestört hat.

Um das klarzustellen, ich sage nicht, dass du dich hier bereichern willst, ich finde nur, dass es kein gutes Angebot ist, weil es nun einen geringen Wiederverkaufswert hat und der Reiz daran sowieso recht speziell ist.

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

• Ein unvollständiges Sammlerstück, von dem man behauptet, das könnte man mit einem falschen Produkt ausgleichen, ist eben kein richtiges Sammlerstück. Wie eine seltene Briefmarke, der die Hälfte fehlt und bei der jemand empfiehlt, den Rest könnte man selbst dazu malen.

Mich wundert, dass dich das selbst schon nicht gestört hat.

Um das klarzustellen, ich sage nicht, dass du dich hier bereichern willst, ich finde nur, dass es kein gutes Angebot ist, weil es nun einen geringen Wiederverkaufswert hat und der Reiz daran sowieso recht speziell ist.

Also ist dein Tipp...es nicht zu verkaufen?

Sry, in meiner jetzigen Situation bleibt mir einfach nichts anderes übrig als es wenigstens anzubieten und ja mich störte es damals nicht, ich suchte ewig nach der Box und war froh den Koffer allein schon zu haben. Bin halt keine Hardcore-Sammlerin, sondern liebe einfach die Band. War froh überhaupt etwas von meiner Lieblingsband zu haben, besonders da es mein Lieblingsalbum ist.

Naja so sieht es aus, schönes Wochenende noch.

Liebe Grüße Lyca

• Verkaufen kannst du alles, was du willst. Und vllt hast du ja Glück. Aber es bleibt eben eine Schande, dass eine limitierte Box "missbraucht" wurde. Zumal es wirklich so klingt, als habe die jemand benutzt.

Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

• Soweit ich weiß darf der Koffer weder bei den Kleinanzeigen noch bei Ebay verkauft werden. Bei Ebay habe ich ihn schon hier und da gesehen aber da gehen Teilweise leere/beschädigte für viel mehr weg oder die Anzeigen werden gesperrt. Bin ja nicht grundlos im Forum dafür und nicht da.

Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach privat, will keine Unsummen dafür.

Liebe Grüße Lyca

Danke für die Antwort, bin aber nicht soo interessiert dass ich den verdienten Preis zahlen könnte. Hättest du jetzt was mit 100€ gesagt wäre ich dabei, war nur so :)

LG