• Cut aus Europa Stadion Tour 2023 (Allgemeine Diskussion), AzA

    Und Oppar ein Pimmelbild reinstellt mit "lol"

    Nee, das macht er nur in der von Alena Makeeva erstellten "Bewerbungsverfahren für Reihe 0"-Gruppe.


    Ich persönlich glaube ja sogar, dass Flake eh kein Smartphone hat, da er mit diesem neumodischen Schnickschnack nichts zu tun haben will und Olli hat bestimmt nicht mal ein Handy.

  • oppar teilt beweisbilder von den "personalausweisen" der letzten nacht, alle safe über 18, mit handynummern!

    richard nervt jeden mit sprachnachrichten mit hochneurotischen anweisungen zu showablauf-einzelheiten ab, obwohl es schon das 9999999te konzert mit gleichem ablauf ist, bzw hat er tolle verbesserungen wie er noch besser auf den bildschirmen rüberkommt, obendrein sein neues profilbild mit der 600 pixel selfie kamera geschossen. außerdem videos von dieser neuen app, die beim aufnehmen gesang automatisch mit autotune aufpeppt, was trotzdem nicht so recht anklang findet.

    das mit flake kommt schon hin, der nutzt das smartphone seiner tochter und beschwert sich dauernd dass er sich verklickt und ihre sachen löscht oder ungewollt teilt, was dazu führt dass er irgendwann gar nichts mehr schreibt, weil sie ihn anmault und ihm es wieder wegnimmt. daraufhin macht er sich auf die suche nach der letzten telefonzelle in der stadt, um till anzurufen, weil er noch immer nicht weiß, dass man handies auch via festnetz anrufen kann, aber da kann er dann den gruppenchat nicht erreichen. es folgt ein lamento, wie es in der DDR alles viel ordentlicher und einfacher lief.

    paul postet ständige irgendwelche videos wo leute sich böse aufs maul legen oder gleich qualvoll verunfallen, und wenn es olli dann reicht, der ja auf iOS läuft, erscheint einfach ein selfie, wo er SEHR intensiv kuckt und dann wissen alle, für heute reicht es.

    hab ich wen vergessen? schneider , naja das ist eh sonnenklar, livestreamt familienidyll und seine frisch sauber geschnittene hecke.


    in einer sache sind sie sich aber immer alle einig: kein bock auf das nächste meet and greet.

  • Nichts gegen die Mitglieder aber ich muss sagen, ich finde es schade dass, jede Diskussion (um Till) mittlerweile ins Lächerliche gezogen wird. Die ganzen "Oppar", "Pimmel", "Reihe 0 Frauen", mit wem hat Till Sex Beiträge sind, meines Achtens mittlerweile nur noch ermüdend. Es muss ja wirklich tief sitzen, dass jemand in dem Alter ein ausgeprägtes sexual Leben und viele verschiedene Frauen hat und dies auch Publik macht. Ist auch nicht mein Geschmack.


    Ich finde, das hat nichts mehr mit Diskussionen zu tun und ist einfach nur Spam der entfernt werden sollte. Was denken die anderen Mitglieder und besonders die Admins und Mods? Rasputin 93   Super E10   Blutwurst   Asche-zu-Asche   Gangxxter   Adios92 (hoffe haben niemanden vergessen)


    Tut mir leid für das Off-Topic.


    Zurück zum Thema. Ich denke, dass die sechs sich zusammen setzen, ihre Ideen, Wünsche und Vorschläge äußern. Die Erfahrungen, die über die Jahre gesammelt wurden, spielen da sicherlich auch einen großer Faktor. Im weiteren Verlauf setzt man sich mit Technikern und Mitarbeitern zusammen.

    Vielleicht gibt es ja auch bestimmte Rollen, die sechs in der Planung übernehmen?


    Vermutlich wird Flake aber auch alles egal sein und hofft einfach nur, dass er nicht zu sehr gequält wird. Die Band spricht zwar immer von einer Demokratie, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Till und Richard das meiste zu sagen bzw. den meisten Einfluss haben.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Nichts gegen die Mitglieder aber ich muss sagen, ich finde es schade dass, jede Diskussion (um Till) mittlerweile ins Lächerliche gezogen wird. Die ganzen "Oppar", "Pimmel", "Reihe 0 Frauen", mit wem hat Till Sex Beiträge sind, meines Achtens mittlerweile nur noch ermüdend. Es muss ja wirklich tief sitzen, dass jemand in dem Alter ein ausgeprägtes sexual Leben und viele verschiedene Frauen hat und dies auch Publik macht. Ist auch nicht mein Geschmack.


    Ich finde, das hat nichts mehr mit Diskussionen zu tun und ist einfach nur Spam der entfernt werden sollte. Was denken die anderen Mitglieder und besonders die Admins und Mods? Rasputin 93   Super E10   Blutwurst   Asche-zu-Asche   Gangxxter

    [...]

    Word. Da muss ich daran denken, wie in Oostende eine (deutsche) Dame, welche schräg links hinter mir stand, eine der Damen im "Hühnerstall" neben der Bühne erblickte, welche, statt eines BH, Nippeltape trug und ihr Gesäuge so über ihrem Korsett eintblößt hatte - sie zeigte mit dem ausgestreckten Finger in ihre Richtung und rief ohrenbetäubend laut "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, was soll das denn?" - und verbrachte (wirklich) das ganze Konzert damit, sich laut und unermüdlich über die abgeklebten, aber exponierten Hupen jener Dame zu beschweren. Die Stand noch nichtmal in ihrem Blickfeld auf die Bühne.
    Man hätte es ja auch einfach akzeptieren, ignorieren und sich auf die Show konzentrieren können, stattdessen hat man ein Feuerzonenticket gekauft, um sich zwei Stunden lautstark über die (nichtmal ganz) entblößten Brüste einer fremden Person zu beschweren. Die besagte Dame, welche Busen in Freilandhaltung bevorzugte, hatte übrigens zwei Stunden Spaß, sang jeden Song mit und ging glaube ich wesentlich zufriedener nach Hause, als ihr empörtes Gegenstück.

    Fühlt sich hier manchmal nicht anders an; Running Gags oder gepflegte Moralempörung in Ehren, aber wenns öde wird, wirds öde. Zum Glück kann man es aber auch einfach geflissentlich überlesen, wenns stört - ist ja ein schließlich ein Internetforum.
    Aber naja, jedem seine Obsession, über irgendwas muss der Deutsche ja schimpfen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Bei den nächsten Lesungen mit Flake könnte er dich zitieren, so wie damals 2017 auch hier aus dem Forum zitiert wurde... :zufrieden:

  • ST44 "da is eener im internet, ick nenne ma nich wo und wer, der is nich janz richtich im kopp und der findet uns irjendwie teilweise janz übel aber kannet ooch irjendwie ja doch nich sein lassen mit unserm sänger, naja und aams, immer wenn mal wirklich nüscht zu tun is, dann les ick immer sehr jerne wat der so schreibt, ick zitiere zum beischpiel hier...."


    *Amerika 94!* anstatt hier nach mammar und pabbar zu kreischen, trag halt vernünftigen content bei, mit dem man arbeiten kann.


  • Nichts gegen die Mitglieder aber ich muss sagen, ich finde es schade dass, jede Diskussion (um Till) mittlerweile ins Lächerliche gezogen wird. Die ganzen "Oppar", "Pimmel", "Reihe 0 Frauen", mit wem hat Till Sex Beiträge sind, meines Achtens mittlerweile nur noch ermüdend. Es muss ja wirklich tief sitzen, dass jemand in dem Alter ein ausgeprägtes sexual Leben und viele verschiedene Frauen hat und dies auch Publik macht. Ist auch nicht mein Geschmack.


    Ich finde, das hat nichts mehr mit Diskussionen zu tun und ist einfach nur Spam der entfernt werden sollte. Was denken die anderen Mitglieder und besonders die Admins und Mods? Rasputin 93   Super E10   Blutwurst   Asche-zu-Asche   Gangxxter   Adios92 (hoffe haben niemanden vergessen)

    Danke! Danke das es endlich mal jemand anspricht! Die ganzen "Oppar" und "Pimmel" Witze nerven nur noch. Das hat rein gar nichts mehr mit Rammstein und deren Musik zu tun. Und außerdem ist es auch echt ermüdend und unlustig. Das sagen auch andere Mitglieder.

    Natürlich kann man es überlesen, aber es erscheint ja fast in jedem Thread dazu ein comment...

    Ich habe mich zudem auch schon oft gefragt, warum unsere Admins oder Mods diese Beiträge nicht in den Spam legen oder entfernen?! Vielleicht kann dies zukünftig bedacht und in Erwägung gezogen werden.

  • Auch lustig wie gefühlt jedes Thema, gar nicht mehr das Thema ist.


    Worum ging es hier nochmal?

    Um Reihe 0 Mädels?

    Um Tills „Sex“Leben?

    Um Richards Ego?


    Ach nee „Diskussion“ zur Tour 2023.


    Gut dann entfache ich mal eine.


    Was meint ihr sollte, falls die Klavierdamen nicht Vorband sind, die B-Stage verschwinden?

  • Nichts gegen die Mitglieder aber ich muss sagen, ich finde es schade dass, jede Diskussion (um Till) mittlerweile ins Lächerliche gezogen wird. Die ganzen "Oppar", "Pimmel", "Reihe 0 Frauen", mit wem hat Till Sex Beiträge sind, meines Achtens mittlerweile nur noch ermüdend. Es muss ja wirklich tief sitzen, dass jemand in dem Alter ein ausgeprägtes sexual Leben und viele verschiedene Frauen hat und dies auch Publik macht. Ist auch nicht mein Geschmack.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finds lustig. Ich muss den ganzen Tag im Hemd im Büro sitzen und ernsthaft bleiben, wenn ich nichtmal mehr im Internet ein bisschen pubertär-infantil sein darf, dann weiß ich auch nicht.


    Zur Bühne, warum genau sollte sie verändert werden? Die Shows sind so oder so ausverkauft. Und das Ding hat ein Schweinegeld gekostet. Die Bühne wird noch mehrere Jahre bespielt werden und dann ist Schluss.


    line : Mit der heruntergelassenen Brücke wirds etwas schwer weil die Decke fehlt ^^ Und in einem 5 - 10x größeren Stadion (im Vergleich zur Halle) würde das sicher nicht so gut wirken. Ich finde die B-Stage mit den Klaviertussis komplett unnötig. --> Bierholzeit

  • Nochmal kurz zum Off Topic:


    Hell Mood Also ich finde ich habe, nach meinem abschweifen, einen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Habe sogar eine Frage in die Runde geworfen. Von dir würde ich mir dies aber auch öfters wünschen. Du kannst auch sinnvolle Beiträge verfassen. Mich hat die Meinung der Admins und Mods dennoch interessiert. Oder wie du es nennst "nach Mammar und Pappar kreischen".


    Weisses+Fleisch Witze sind ja in Ordnung, ich musste am Anfang auch über die Witze oder Insider schmunzeln, vor allem wenn es zum Thema passte. Wer mag hier keine Witze. Mittlerweile finde ich es entweder unpassend oder ermüdend. Da bin ich wohl auch nicht der einzige. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mal mit Jugendlichen gearbeitet habe, wo die Pimmel etc. Witze täglich Thema sind.


    Und damit ist dies für mich erledigt. Ein Statment des RA Teams hätte ich zwar gerne gelesen aber alles in Ordnung.


    So,


    für die Tour wünsche ich mir natürlich auch so einiges. Wie es schon genannt wurde, darf es gerne auch mal eine andere Vorband sein. Engel würde ich mir wieder gerne in der normalen Version wünschen. Wenn die sechs sich das Duo wünschen, kann es auch gerne mal ein anderer Song sein. Hier kam ja auch der Vorschlag zur MHB Piano Version, Seemann oder auch Klavier ;) Von mir aus kann man aber auch auf die B-Stage in der Form verzichten. Der Deutschland Remix ist zwar ein Stimmungsmacher, muss aber auch nicht mehr sein.


    Stimmungstechnisch empfand ich die Bühne der LIFAD und MIG Tour besser. Das war für mich noch mehr Rammstein Feeling. Meckern auf hohem Niveau.

    Die Brücke war natürlich grandios aber wie soll dies bei Stadien ohne Dach/Decke funktionieren?


    Von den Songs her würde ich mir Angst (im Dunkel gar als Intro vorstellbar), Waidmanns Heil, Spiel mit mir, Eifersucht, Alter Mann, Eifersucht, Herzeleid, Seemann usw. wünschen. Apropos, hatten wir nicht mal ein Wunsch Setlist Thread? Muss ich mal bei Gelegenheit rauskramen.


    Das die Band andere Bühnen Elementen adaptiert oder verändert glaube ich (leider) nicht. Ansonsten ging es ja eigentlich darum wie es vor einer Tour so abläuft, deswegen werfe ich meine Frage nochmal in die Runde:


    Glaubt ihr die einzelnen Mitglieder übernehmen (abseits vom musizieren) eine bestimmte Rolle in der Tourplanung?

    Oder haben gar einzelne den meisten Einfluss? (Till und Richard?)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till