• Zitat

    Original von otis
    jep, kenn ich.
    gefällt mir auch recht gut.



    hast du vielleicht ne ahnung wo ich die alben herbekomm?


    so, jetzt hab ich n leidensgenossen. :))ne, ich such grade auch wie blöd die alben aber bei ebay ist es total überteuert und sonst kann mans auch nirgends bestellen. hab als erstes im emp und dergleichen geschaut aber da gibts nix. im internet auf der corvus corax/tanzwut seite gibts auch keinen anhaltspunkt. mein freund meint das wär verboten und deshalb gibts die nich so leicht. aber keine ahnung.

  • Zitat

    Original von Mythos
    ich hab k.d.a ma als abkürzung für "kommt drauf an" benutzt :(


    ..depends


    auch nich schlecht. aber scheinbar heißt in deren fall die abkürzung so viel wie krebs durch arbeit, was ich persönlich nich so gut finde, weiß nich so recht wie ich das interpretieren soll, aber ist ja nich entscheidend, kommt ja auf die musik an und die is nich schlecht. aber in welchem musikstilgenre ordnet man denn sowas ein?:kopfkratz:

  • ja, hab auch mal im ebay ein angebot gesehen, war mir dann aber auch zu teuer...


    na, wenigstens gehts nicht nur mir so.


    leider kenn ich auch niemanden der im besitz dieser cd ist. ich werd norry aufm nächsten tanzwutkonzert einfach mal fragen.

  • Zitat

    Original von otis
    ja, hab auch mal im ebay ein angebot gesehen, war mir dann aber auch zu teuer...


    na, wenigstens gehts nicht nur mir so.


    leider kenn ich auch niemanden der im besitz dieser cd ist. ich werd norry aufm nächsten tanzwutkonzert einfach mal fragen.


    ja genau, so machen wirs :)) wann gehst du denn aufn konzert? also ich werde dieses jahr im sommer aufs wäscherschloss gehen und mir das mal anschauen und tanzwut will ich auch mal sehen. die bringen ja scheinbar im märz auch ein neues album raus... 8)

  • das nächste mal ist am 16.5 in wien aufm tanzwut konzert. dann fahr ich ne woche nach kaltenberg :horse: und eventuell zum fantreffen aufs wäscherschloss, das ist leider noch nicht sicher.
    da bietet sich sicherlich irgendwann die gelegenheit norri zu nerven wegen kda. ;)



    jep, das neue tanzwut album kommt bald. ich freu mich schon, kanns kaum abwarten.



    auf ins neue corvus-coarx/tanzwut-jahr 8)

  • hi.
    in der neuen ausgabe des zillo magazins ist ein einseitiger bericht über kda drinne, also wens interessiert... das neue album soll übrigens "dubetestzudemfalschengott" heißen, sagte norri in dem interview. übrigens ist da auch n bericht von corvus corax drinne, steht n paar seiten vorher drin.

  • KDA bringen ein neues Album raus. Es heißt "dubetestzudemfalschengott".
    Hab gestern zum ersten Mal von dem Projekt gehört nachdem ich bei meinen Recherchen zu Oomph! auf germanrock.ru gelandet bin (war dort in den News ganz fett zu lesen)



    Trackliste:
    # 01. Wollt ihr
    # 02. Leftright
    # 03. Allein
    # 04. Geld ist sexy
    # 05. Memyselfei
    # 06. Divemaster
    # 07. Ewigkeit
    # 08. Traumdieb
    # 09. Youboytronic
    # 10. Walk
    # 11. Overdose
    # 12. The light
    # 13. The 4 horseman


    Da dem Thread hier eine vernünftige Beschreibung der Band fehlt versuch ich das mal nachzuholen:
    KDA bedeutet Krebs durch Arbeit und ist wie schon gesagt wurde ein Projekt bei dem mehrere Mitglieder von Corvus Corax bzw. Tanzwut involviert sind.
    Ähnlich wie bei Schandmaul existiert aber auch KDA schon seit 1992.
    Im Gegensatz zu Weto jedoch haben KDA während der neunziger einige Alben rausgebracht trotz des Erfolges von Corvus Corax.


    Die Musik ist meiner Meinung nach das was Industrial per Definition sein sollte, sprich es ist experimentel, größtenteils elektronisch und aggressiv.



    Wer reinhören will findet Hörproben auf der offiziellen Myspace-Seite von KDA


    Ich empfehle Polytoxicomaniac

  • ich glaub norri nennt die stilrichtung von kda selbst depressive age. und wenn ich mich nicht täusche hat kda vorher dies irae geheißen.
    schaut doch mal auf die seite vom fanclub: http://www.no-dogma.de


    und wer von euch tut sich die band an heilig abend an??? ich natürlich ;) ihr auch?
    werd auch bei nächster gelegenheit(am 17.12. corvus-konzert)mal n nico fragen, ob es noch kda t-shirts gibt, mein kumpel hat nämlich doch noch bei ebay ne kda cd ergattert, glaub die jesusatan und da waren im booklet tshirts abgebildet, die sehen geil aus.


    und kda ham mal für oomph n mix von inri vs. jahwe gemacht(dies irae mix). ist auf der wunschkind drauf, kenn das lied aber nich, werd mir aber die cd noch zulegen.

  • Tja, in Berlin müsst man wohnen. Dann würd ichs mir 100pro auch geben.
    Fährst du extra von Stuttgart aus hoch oder wie? Wie machst das? Sammelticket? Und wie kommst wieder runter?
    Hast Freund/Pennplatz da oben?

  • Zitat

    Original von R+Nana


    so, jetzt hab ich n leidensgenossen. :))ne, ich such grade auch wie blöd die alben aber bei ebay ist es total überteuert und sonst kann mans auch nirgends bestellen. hab als erstes im emp und dergleichen geschaut aber da gibts nix. im internet auf der corvus corax/tanzwut seite gibts auch keinen anhaltspunkt. mein freund meint das wär verboten und deshalb gibts die nich so leicht. aber keine ahnung.


    Bei http://www.amazon.de auch net ?

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Tja, in Berlin müsst man wohnen. Dann würd ichs mir 100pro auch geben.
    Fährst du extra von Stuttgart aus hoch oder wie? Wie machst das? Sammelticket? Und wie kommst wieder runter?
    Hast Freund/Pennplatz da oben?


    ne mein kumpel und ich fliegen hoch am 24. und am 25. wieder zurück. ne freundin hatte mir angeboten bei ihr zu pennen, aber ham uns dann doch fürs hotel entschieden. ich wollt das mal sehen, wie kda so sind und da is es mir das schon wert nach berlin zu gehen. war ja auch bei der wuhlheide und mera luna und wgt is auch weiters weg. ich bin da nich so, zumal mein kumpel n firmenwagen hat und den sprit nich zahlen muss solange es nich ins ausland geht. das is schon geil sowas, und wir ham auch immer ne menge spaß auch auf langen strecken, er hat nämlich ne sehr gut sortierte cd-sammlung mit allem was das metal-electro-mittelalter-gothic herz begehrt :))

  • So is auch gut ^^
    Aber wenn ich das mit dem Hotel usw lese... ich würd ja fast sagen da hat jemand Geld 8o
    Bei mir scheitert sowas meist daran, dass ich keinen Pennplatz finde. Kannst dich glücklich schätzen dass dein Kollege da so unternehmungslustig ist und dann auch noch eine Benzinflatrate hat!


    Mach mal Fotos/Videos für nach der Aktion! :D

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    So is auch gut ^^
    Aber wenn ich das mit dem Hotel usw lese... ich würd ja fast sagen da hat jemand Geld 8o
    Bei mir scheitert sowas meist daran, dass ich keinen Pennplatz finde. Kannst dich glücklich schätzen dass dein Kollege da so unternehmungslustig ist und dann auch noch eine Benzinflatrate hat!


    Mach mal Fotos/Videos für nach der Aktion! :D


    ja mach ich auf jeden fall (fotos).
    bin ich auch froh drum, der is echt offen für sowas. das schärfste war, dass ich ihn grade n paar tage kannte und ihn dann ohne vorwarnung komplett mit 2 sekunden entscheidungszeit fragte, ob er mit mir aufs wgt gehen würde, und er hat ja gesagt. krass!
    aber genau aus dem grund hab ich ihn ja auch so gern :baby:

  • so ihr lieben, ihr habt mal mächtig was verpasst am heiligen abend, da sind die ganzen geschenke n käse gegen so n geiles konzert. es handelte sich praktisch um ein familien/fanclubtreffen, da meiner schätzung nach nicht mehr als 100 leute da waren. sprich wir konnten autogramme abstauben, bissl n schwätzchen halten, den neuen drummer steve the machine kennenlernen (sehr sympathischer kerl) und nachher noch im floor im k17 nebenan mit den jungs rumschäkern und was trinken.
    bilder und videos haben mein kumpel und ich auch gemacht und jetzt versuch ich mal die hier draufzubekommen, falls ich das nicht hinbekomme ich als computerunwissender grufti, muss mir hier jemand helfen und idiotensichere anweisungen geben :)) büdde...!



    ok, scheinbar klappt es nicht, hab keine ahnung wie ich die bilder poste, bitte hiermit um hilfe...