[Suche] 2 Tickets, Stehplätze / Europaweit (bevorzugt Deutschland/Österreich)

• Moin,

Gerade seit diesem Morgen neu hier im Forum:

Ich bin Malte, 21 Jahre, aus Berlin. :)

einer meiner Freunde und ich suchen noch dringend Tickets für die Tour in Deutschland dieses Jahr.

Wir würden uns für Steh- und Feuerzonenplätzen interessieren.

Datum und Ort wären irrelevant, ich wäre froh über jedes Angebot.

Schreib mir gerne hier, wenn du uns etwas anbieten kannst.

Liebe Grüße, Malte

• themainatze

Hat den Titel des Themas von „[Suche] 2 Tickets, Deutschlandweit“ zu „[Suche] 2 Tickets, Stehplätze / Europaweit (bevorzugt Deutschland/Österreich)“ geändert.
  • Den Fansale kennst du sicher schon oder? 2 Stehplatz-Tickets sind da immer mal wieder drin. Einfach die Seite als Startseite hinzufügen oder immer wieder drauf schauen. Umso näher die Konzerte rücken, umso mehr Tickets werden im Fansale verkauft. Kaufe nur dort und nur zum Originalpreis Tickets ;)

Falls Havelfee wirklich Tickets hat, dann kann dir Havelfee die Tickets direkt offiziell über den Fansale weiterverkaufen ;)

• Wer sich damit bereits auseinander gesetzt hat, dürfte das wissen.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Die Tickets habe ich tatsächlich noch zur Verfügung, kann sie natürlich auch frei bei FanSALE anbieten, aber vllt freut sich ja eher jemand hier aus dem Forum. Und wenn nicht, dann eben nicht.

• Wer sich damit bereits auseinander gesetzt hat, dürfte das wissen.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Die Tickets habe ich tatsächlich noch zur Verfügung, kann sie natürlich auch frei bei FanSALE anbieten, aber vllt freut sich ja eher jemand hier aus dem Forum. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Das ist super nett von dir. <3 Wollte dir da auch nur nichts unterstellen, aber es gibt öfter schon dubiose Angebote von Nutzern, die nur einen Post hier geschrieben haben. Dachte nur ein Hinweis kann nicht schaden ;)