verletzungen nach einem r+ konzert

  • Ein wunderschönen guten Tag, allen zusammen!


    Also beim Rammsteinkonzert ist mir nichts passiert. Konnte nur am nächsten Tag nicht mehr richtig laufen und stehen (was für mich als kirmesfreak ärgerlich war).


    Bei einen anderen Konzert habe ich von jemanden den Ellenbogen abbekommen, so das meine Brille zu Bruch ging. Ende vom Lied, jemand anders musste mich nach Hause fahren und konnte die Brille zur Reparatur bringen.


    Gruss René

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Sorry, das ich jetzt lachen muß, aber der beste Eintrag in dem Thread hier. :)) :)) :))


    :)) yep der beitrag von silence ist cool,
    kann ich mir richtig bildlich vorstellen, so ein typ raast durch die menge,
    sieht dich wieder, rennt auf dich zu .. und da ist nichts was du dagegen machen kannst :]
    (hab ich auch schonmal erlebt ) :))

  • Zitat

    Original von Kumpellette
    Na jedenfalls wars bei mir so in der Wuhle am 26. , da wars auch scheiß warm und mein Wasser war schwuppdiwupp weggetrunken, na und dann kam dieser rote Rauch in die Menge, da hat sich alles um mich gedreht - halb so wild...


    Rammsteinfans sind ja aus hartem Holz geschnitzt! ;)


    da muss ich dir echt recht geben ich weiß nich was das is aber voll ecklig dieser rauch das kann voll nich gesund sein ey voll trockenen mund kaum luft bekommen und augen getränt aber sonst na bei mir erste reihe hinter mir einer umgefallen hab secruitys erstma über meinen kopf rausgezogen und neben mir hat sich der einen übelst augekozt aber sont nur blaue flecken steifse genick und tennis arm =) ^^

    MANN GEGEN MANN gleich und gleich gestellt sich gern

  • zu Jacob


    ja so gings mir in Erfurt auch, es war dermaßen heiß und ie Luft war so schlecht, das sollten sie das nächste mal anders machen, und wegen denn Trinken wollte ich auch nicht wieder an die theke... :rolleyes:

  • Also ich bin am Sa nach dem Konzert im Krankenhaus in Köpenick gelandet, weil ich keinen Schritt mehr laufen konnte, ohne vor Schmerzen fast zu heulen.
    Danach hatte ich eine lila Krücke und einen schwarzen "Stützstrumpf", außerdem bin ich dann im Krankenhaus in Frankfurt in eine lustige Röhre geschoben worden, was bei meiner klaustrophobischen Veranlagung klasse war. Jede Oma war schneller auf der anderen Straßenseite als ich 8o
    Aber aus privaten Gründen war es gut dass das passiert ist: Danke an alle Ärsche im Publikum, denen ich am liebsten auf´s Maul gehauen hätte und die ich wüst beschimpft habe :]
    Es lag allerdings nicht alleine daran dass ich an 3 Konzerten zwischen der 2. und 4. Reihe stand, ich hatte mir vorher den Fuß verknackst, ohne es zu bemerken und dann war Dauerstehen in der Knallehitze und ohne Flüssigkeit nicht wirklich toll...
    Also ich würde nie mehr auf 3 Konzerte nacheinander gehen, das 3. hat nur noch genervt, das bringt dann nichts mehr...

  • Zitat

    Original von Sam
    Also ich würde nie mehr auf 3 Konzerte nacheinander gehen, das 3. hat nur noch genervt, das bringt dann nichts mehr...


    hast recht, das dritte in folge ist immer ein bisschen anstrengend! aber das vierte wiederum is richtig geil! :D


    obwohl ich das gleiche problem wie du hatte! nur mit dem rücken! war schon etwas vorbelastet und ab dem dritten tag konnte ich kaum mehr stehen! der vierte war die hölle, aber wenn sie vorne gespielt haben waren auch die schmerzen wie weggeblasen (es sei denn mir ist mal wieder jemand in den rücken gesprungen)! und der heimweg war dann wieder ne qual...

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    hast recht, das dritte in folge ist immer ein bisschen anstrengend! aber das vierte wiederum is richtig geil! :D


    Das Vierte? Also das hätte ich mir dann von der Krankenliege aus ansehen können 8o
    Naja, immerhin bin ich jetzt mal Krankenwagen gefahren :]
    Wenn ich ein Ticket für das Vierte gehabt hätte, hätte ich das verschenkt :augenreib:
    Man war das auf den Konzerten 96 und 97 noch unanstrengend im Vergleich :P

  • Zitat

    Original von lady666


    Ja Dreadlocks sind eine grauenvolle Erfindung. Ich hatte mal einen mit Dreadlocks vor mir, der ziemlich schwitzte. Was glaubst du, was passiert ist, als er zum Headbangen anfing!?! 8o




    Is ja ecklig muss ja übel gewesen sein.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till