10.11.2023 - Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)

  • Habe mir auch ein Ticket für Düsseldorf geschnappt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Dabei. :)

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ne blöde Frage, da ich noch nie in der Location war und eher durch Glück mir noch ein Ticket sichern konnte und daher gar nicht auf irgendwelche Kategorien geschaut habe: bei mir steht nur "teilbestuhlt - Platzwahl frei - kein Sitzanspruch". Ist das nun als Innenraum mit der Möglichkeit auch in die erste Reihe zu kommen zu verstehen oder als Tribüne mit evtl. Sitzplatz? Gab es überhaupt verschiedene Kategorien?

  • Das heißt ja nicht unbedingt, dass er dort auftaucht...


    Moment...von wem ist denn die Rede hier? Vielleicht meint rammstein-flugshow garnicht Till sondern Joe, der ja auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, durch den Skandal :schulterzuck:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Moment...von wem ist denn die Rede hier? Vielleicht meint rammstein-flugshow garnicht Till sondern Joe, der ja auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, durch den Skandal :schulterzuck:

    Den Beitrag von rammstein-flugshow hätte ich aber auch so interpretiert. Oberhalb des Links ist die Rede von „Aftershowparty mit Till“ - unterhalb heißt es (sinngemäß) „gut, dass er sich nicht versteckt“.

  • Ja sorry mein Fehler :angel: den ersten Satz hab ich komplett überlesen " mit Till".

    Bezweifel aber auch dass er auftaucht :zufrieden:Aber diese Party kam uns jetzt eigentlich ganz gelegen, weil wir noch überlegt hatten, was wir im Anschluss machen sollen...

    :spring:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • In Düsseldorf wird es eine offizielle Afrershow-Party mit Till geben


    http://tor3-club.com/event/off…afterparty-till-lindemann


    Wäre cool, wenn es das auch in anderen Städten gibt. Finde es auch gut, dass er scheinbar nicht vor hat sich zu verstecken :thumbup:

    Dort steht nur "offizielle Aftershow Party Till Lindemann ", es steht dort ja nicht mit Till. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Das ist wohl eine Location, die sowas generell ausrichtet, aber ob das mit Till sein wird?

  • Einige der Veranstaltungsorte haben nach den Vorwürfen etwas gegen Aftershow-Partys in ihrem Einflussbereich und dann sucht man sich dafür halt eine andere Location aus; in jeder größeren Stadt kann man doch irgendeinen Club mieten.


    Wer denn Welt-Artikel vom 13.6.23 von Benjamin Stibi über seinen Besuch im "Riff" in Helsiki gelesen hat, der kann sich doch ungefähr denken, was passieren könnte:

    Entweder: Der Sänger hat keine Lust und taucht dementsprechend gar nicht auf. Muss auch nicht, ist ja nicht angekündigt- nur Joe Letz als.DJ ist angekündigt.

    Oder wenn der Sänger doch Lust hat, wird vermutlich ein Bereich des Clubs - wie im Artikel über die Party im Riff in Helsikini beschrieben - abgetrennt und er lässt sich dort vorher ausgewählte Menschen von seiner Security hinbringen.

    Oder es werden auf der Solotour wie bisher Frauen auf Instagram usw. rekrutiert, die nach dem Konzert direkt zum Hotel gebracht werden. Das dürfte allerdings wiederholt keine gute Presse geben... Man darf gespannt sein.

  • Ja genau, das meinte ich. Könnte sein, dass Till dort gar nicht auftaucht.

  • Ja sorry mein Fehler :angel: den ersten Satz hab ich komplett überlesen " mit Till".

    Bezweifel aber auch dass er auftaucht :zufrieden:Aber diese Party kam uns jetzt eigentlich ganz gelegen, weil wir noch überlegt hatten, was wir im Anschluss machen sollen...

    :spring:

    Ich meinte schon Till, nicht Joe. Wobei für ihn dasselbe gilt ;-)

    Laut Kommentar von Tor3 Auf Instagram, soll Till selbst auch kommen. Ob man natürlich tatsächlich auch mit im in Kontakt treten kann steht natürlich auf einem anderen Stern...

  • Ich meinte schon Till, nicht Joe. Wobei für ihn dasselbe gilt ;-)

    Laut Kommentar von Tor3 Auf Instagram, soll Till selbst auch kommen. Ob man natürlich tatsächlich auch mit im in Kontakt treten kann steht natürlich auf einem anderen Stern...

    Das ein oder andere bekannte Gesicht wird es schon werden :zufrieden:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ja genau, das meinte ich. Könnte sein, dass Till dort gar nicht auftaucht.

    Nun das ist ja alles Spekulation hier: könnte sein, könnte nicht.


    Was würdet ihr denn in Tills Position tun?

    Zum Beispiel: Sich vorab auf gar keinen Fall festlegen und an dem Abend spontan entscheiden, ob man überhaupt Lust auf einen Clubbesuch hat oder nicht.


    Und so lange könnten wir hier ja weiter spekulieren.



    Nebenbei: der Link hier im Thread führt zum TOR3 Eventmanagement in Düsseldorf - ist das also der offizielle Veranstalter der Party?