Hallo,
ich suche 4 - oder auch Einzeln- Karten für München, Innenraum, Stehplatzkarten. Nehme alles, auch Firezone
Bitte Angebot schicken - aber Kauf nur über Fansale.
Hallo,
ich suche 4 - oder auch Einzeln- Karten für München, Innenraum, Stehplatzkarten. Nehme alles, auch Firezone
Bitte Angebot schicken - aber Kauf nur über Fansale.
Update: aktuell gibt es sogar 5 Feuerzone-Karte für Samstag in München
Update: aktuell gibt es sogar 5 Feuerzone-Karte für Samstag in München
Lassen sich aber mal wieder nicht kaufen, das übliche Problem.
Bist du sicher, dass das auch wirklich Feuerzonen-Tickets sind und nicht normale Stehplätze? Auf meinen Tickets steht explizit Feuerzone drauf
Vom Preis her ja.
Ich hatte vor ner Weile ein paar Feuerzone-Tickets per Fansale an einen Freund weitergegeben und bei dem stand da dann auch nur "Stehplatz Innenraum" obwohl auf meinen Tickets "Feuerzone" stand. Ich werde den mal fragen, was bei ihm auf seinen umpersonalisierten Tickets steht.
Vom Preis her ja.
Ich hatte vor ner Weile ein paar Feuerzone-Tickets per Fansale an einen Freund weitergegeben und bei dem stand da dann auch nur "Stehplatz Innenraum" obwohl auf meinen Tickets "Feuerzone" stand. Ich werde den mal fragen, was bei ihm auf seinen umpersonalisierten Tickets steht.
Das wäre nett von dir! Ist ein bisschen verwirrend
Es gibt jetzt gerade für jedes München Konzert Feuerzonen Tickets:
https://www.eventim.de/event/r…stadion-muenchen-15795145
Das wäre nett von dir! Ist ein bisschen verwirrend
Rückmeldung meines Bekannten: Auf dem Ticket steht „Feuerzone Innenraum“ drauf.
Während des Verkaufs im Fansale stand wie gesagt nur „Stehplatz Innenenraum“. Aber der Preis war der der Feuerzone.
Hast recht, das ist ein bisschen verwirrend.