20.05.2023 Generalprobe in Vilnius - wir waren dabei

  • Ihr habt die wichtigste Info vergessen:


    Wie schmeckt das Bier in Vilnius und wieviel kostet es?

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „2023 Generalprobe in Vilnius - wir waren dabei“ zu „20.05.2023 Generalprobe in Vilnius - wir waren dabei“ geändert.
  • Die Aufregung begann mit der Glücksnachricht ausgelost worden zu sein. Mein Weib ist ein Glückspilz. Wir hatten 5 Hammer-Tage in Litauens Hauptstadt.


    Wer Bock hat, kann teilhaben:


    Rammstein in Vilnius

    toller bericht. hast ne tolle frau nebenbei die sich auch so sehr für rammstein interessiert. ihr seid ein geniales paar. ich freu mich für euch und dass ihr gemeinsam die generalprobe erleben konntet. ich hätte auch die möglichkeit gehabt, kann aber aus gesundheitlichen gründen nicht so spontan und weit wegreisen, darum hab ich wem andren die chance gelassen. am 26. juli bin ich eh dabei :) :S

  • Ihr habt die wichtigste Info vergessen:


    Wie schmeckt das Bier in Vilnius und wieviel kostet es?

    Die Mädels und Jungs hatten reichlich Durst mitgebracht. Kein Wunder, die Sonne stand hoch, es war angenehm warm und die Wiese lud zum Längerbleiben. Wie meistens, sind die Bierstände die erste Feuerzone. Deren Bier trinkt sich weg, die Becher waren ständig leer. Es war sinnvoll sich stets ein Zweites vor die Füße zu stellen. Wenn wir uns recht erinnern, hat der Becher 6€ gekostet. Du kannst dein Bier in bar oder mit dem Handy zahlen, funktioniert tadellos. Wichtig: Es kann teuer, darf aber nie nicht alle werden

  • toller bericht. hast ne tolle frau nebenbei die sich auch so sehr für rammstein interessiert. ihr seid ein geniales paar. ich freu mich für euch und dass ihr gemeinsam die generalprobe erleben konntet. ich hätte auch die möglichkeit gehabt, kann aber aus gesundheitlichen gründen nicht so spontan und weit wegreisen, darum hab ich wem andren die chance gelassen. am 26. juli bin ich eh dabei :) :S

    Das geht runter wie Honig. Danke