Polnische Tickets ohne Umpersonalisierung?

  • Moin Leute,

    ich habe soweit schon mitbekommen dass es nicht möglich ist Tickets welche auf Eventim.pl gekauft wurden umzupersonalisieren.


    Gibt es Erfahrungsgemäß dennoch irgendwelche Berichte oder sonstiges ob es irgendwie, auf irgendeine Art möglich ist diese Tickets dennoch auch als "Nicht Käufer" zu verwenden? Oder ist das ein Pokerspielen ob man kontrolliert wird oder nicht?


    Danke euch!

  • Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, eventim.pl bietet es schon an, aber sehr umständlich. Man soll das Original-Ticket nach Warschau senden, dann wird es freigegeben und kann über eventim.pl wieder verkauft werden.

    Bei uns war es aber zu kurzfristig 2022 und damit hatte ich das Risiko in Kauf genommen und es in der elektronischen Bucht verkauft, auch mit einem Rabatt, da keiner einem sagen konnte, ob das nun klappt oder eben nicht.

    Letztlich klappte es, aber es kann dieses Jahr in Chorzow eben auch nach hinten losgehen...

  • Hey, ich habe genau das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.

    Habe mich jetzt an das Managementteam von Rammstein gewendet, da die polnische Antwort ja immer lautet… die Bestimmungen des Veranstalter…. Ich könnte….

    Hoffe, es kommt was dabei heraus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.