Ich kann mich dir da schon teilweise anschließen. Ich liebe Rammstein einfach über alles ,aber muss ganz ehrlich sagen ,dass die Aussendarstellung von Till spätestens seit dem letzen Soloalbum/Till the End ziemlich bergab geht. Ob es an seinem Alter liegt und er damit nicht klarkommt oder woran auch immer. Er ist halt ein krasser Gegensatz zu „Schneider“ beispielsweise, dessen Aussendarstellung der glückliche 3 fach Familienvater ist. Hoffe dass sich alles aufklärt und es in die richtige Richtung geht. Aber finde Tills Verhalten seit 2019 ist schon eine Art Demontage seiner großartigen Figur die er davor inne hatte. Schade eigentlich..
Ich finde, schon ab 2015, also dem Skills in Pills Album und diesen Doctor Dick Penisfiguren hat sich Tills Außendarstellung vom "düsteren Poeten mit sexuellen Texten" zum "stumpfen Perversling" gewandelt. Eigentlich schade, denn wie man an meiner Ansicht nach guten Textem wie Armee der Tristen, Deutschland oder Zeit sieht, hat er eigentlich immer noch mehr zu bieten als stumpfe Provokation mit Geschlechtsorganen. Ich würde mir wünschen, dass er diese Seite, auch auf eventuellen neuen Solo Releases mehr zeigt.
Vielleicht ist er wirklich gefrustet über sein Alter und die Tatsache, nie bei einem Menschen entgültig angekommen zu sein wie der Rest der Band (bis auf Richard, der lebt meine ich auch nicht in einer längerfristigen Beziehung) und versucht dies durch übermäßigem "Frauenkonsum" zu kompensieren.