Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

• das war das Lied "ich weiß alles". den Text hat lindemann geschrieben. also besteht da sehr wohl ein Zusammenhang :P ich glaube der roland war früher auch so eine art hallodri und schwerenöter.

• Offizieller Beitrag

Der Podcast lol

Seit fast 10 Jahren Fan aber nie mit den Texten befasst. Wahrscheinlich. Und der erste Song, den sie gehört hat war Pussy. Hat aber angeblich nix verstanden. Der englische Refrain sagt doch schon mehr als genug aus über den Song.

Ich komme auch nicht umhin, ein gewisses Framing festzustellen.

Genau mein Eindruck. Dass die Autoren des Podcasts es schaffen über den Clip zu sprechen und einen Song-Ausschnitt zu spielen, aber mit keiner Silbe erwähnen, dass der Refrain auf Englisch ist, was Shelbys Aussage widerspräche nichts verstanden zu haben... kann man machen, aber für wie dumm verkaufen die ihre Hörer?

• Genau mein Eindruck. Dass die Autoren des Podcasts es schaffen über den Clip zu sprechen und einen Song-Ausschnitt zu spielen, aber mit keiner Silbe erwähnen, dass der Refrain auf Englisch ist, was Shelbys Aussage widerspräche nichts verstanden zu haben... kann man machen, aber für wie dumm verkaufen die ihre Hörer?

Und später wird der normale Song Deutschland statt der Remix eingespielt mit der vorherigen Bemerkung, dass der DJ den Song auflegt. Richard der alte DJ :]

• Ich versteh das nicht das Lied von Kovacs und TL kam doch schon im Januar raus, das hier ist doch 'nur' das Musikvideo dazu oder nicht? Es ist doch nicht 'seine' Single sondern die von Kovac?

Ich find das schon in dem Kommentaren von Kovacs so ganz furchtbar, wie sie jetzt gehatet wird

• Ich versteh das nicht das Lied von Kovacs und TL kam doch schon im Januar raus, das hier ist doch 'nur' das Musikvideo dazu oder nicht? Es ist doch nicht 'seine' Single sondern die von Kovac?

Ich find das schon in dem Kommentaren von Kovacs so ganz furchtbar, wie sie jetzt gehatet wird

Sie hat soweit ich das gesehen habe die Kommentarfunktion auch ausgeschaltet. Aber als sie noch aktiv war, habe ich eigentlich nur einen einzigen negativen Kommentar gelesen und alle anderen waren positiv, deshalb hat es mich sehr gewundert. Vielleicht kamen dann doch noch mehr negative Kommentare dazu...

• Sie hat soweit ich das gesehen habe die Kommentarfunktion auch ausgeschaltet. Aber als sie noch aktiv war, habe ich eigentlich nur einen einzigen negativen Kommentar gelesen und alle anderen waren positiv, deshalb hat es mich sehr gewundert. Vielleicht kamen dann doch noch mehr negative Kommentare dazu...

Das fiel mir auch auf. Nur positives Feedback, und als ich - nachdem in den Zeitungen auf das neue Video ("von Lindemann und...") " hingewiesen" wurde - nach ein paar Stunden später nochmal gucken wollte, war die Kommentarfunktion deaktiviert. Also ist wohl der Mob angerollt. 😵‍💫

• Ich hatte als SL in ihrer Story gepostet hatte wie es sein kann das Kovacs mit TL zusammenarbeitet bei Kovacs geguckt ob es da den Trailer gibt. Da gab es zwar auch viele positive Kommentare aber auch sehr viele negative, das war allerdings auch schon vor mittlerweile 2 Tagen. Vielleicht hat sie / ihr Management die meisten gelöscht gehabt bis dann die Medien nochmal draufschlugen?

• Von "Ausländern" hab ich im ganzen Brief nichts geschrieben....Ich habe lediglich durch die Nachrichten von Übergriffen in den Freibädern gehört und das als Beispiel gebracht. In den Nachrichten steht nichts vom Hintergrund der Täter...! Ich stehe so hinter meinem Brief und warte auf Antwort. A

• Falls es Euch interessiert:

Kayla Shyx - die sich in ihrem IG Profil darüber freut, dass sich ihr Name dort genuschelt wie „Geiler Scheiss“ anhört, hat vor einigen Tagen ihren Fans versprochen wieder mehr Content zu bringen.

Ich sehe zur Zeit ausgewählte knappe Outfits und aktuell wird heute auf dem Balkon Gemüse gegrillt 🤣

Das ist keine Verurteilung wegen ihrer Outfits bzw. was sie so macht, aber mit jedem neuen Post von ihr denke ich: was stimmt nicht mit ihr!

• Das ist keine Verurteilung wegen ihrer Outfits bzw. was sie so macht, aber mit jedem neuen Post von ihr denke ich: was stimmt nicht mit ihr!

Ja doch, eigentlich ist es genau das. Wieso stimmt etwas nicht mit ihr, wenn sie im Sommer knappe Outfits trägt oder Gemüse grillt?

RAMMSTEIN

22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 09.05.2024 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 19.05.2024 - 13.07.2024 - 26.07.2024

LINDEMANN

14.02.2020 - 14.11.2023 - 04.07.2025 - 25.11.2025 - 27.11.2025

FLAKE

14.01.2023

• Ja doch, eigentlich ist es genau das. Wieso stimmt etwas nicht mit ihr, wenn sie im Sommer knappe Outfits trägt oder Gemüse grillt?

Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung!

Ich verstehe daran nur nicht, warum es bei ihr -„in dieser Zeit“- scheinbar okay ist, diesen Content zu teilen, aber Rammstein soll sich zurücknehmen? Bitte nicht Pussy spielen? Peniskanone ist weg?

… Das könnte ja zusätzlich negativ auffallen - aber bei Kayla ist es okay? … Fällt mir eben in dem Zusammenhang negativ auf…wie ich schon einmal schrieb: wer im Glashaus sitzt.

Meiner Meinung nach wird das Maß unterschiedlich gemessen.

Aber nur meine Meinung! Danke für Dein Kommentar!

• Kayla Shyx braucht es einfach, nahezu ihr ganzes Leben mit überwiegend anonymen Menschen zu teilen.

Sie braucht die Aufmerksamkeit und das Interesse an ihrer Person.

Mit ihren social media Kanälen verdient sie ihr täglich Brot. Dafür braucht es Klickzahlen und die wiederum kommen nur durch Content, der die Leute auf irgend einer Ebene abholt. Sei es durch sexy Outfits oder andere Themen, die junge Frauen interessieren.... oder eben durch Gschichten aus dem Paulanergarten über Herrn Lindemann und Co.

Durch die Rammstein Geschichte hat sie ihre Popularität nochmal um eine vielfaches vergrößert.

Man könnte fast sagen, sie hat alles richtig gemacht. In ihrem Sinne.

• ... oder eben durch Gschichten aus dem Paulanergarten über Herrn Lindemann und Co.

Das weitaus erschreckendste daran ist, wie ungefiltert es diese Geschichten heutzutage in die selbsternannten seriösen Medien schaffen.

Der obligatorische Schw***vergleich

1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig 2025 Erfurt Leipzig

• Der neue IG Post von Schneider stimmt mich mehr als positiv dass die Jungs sich nicht streiten und immer noch Spass haben🖤

Das hat man noch nie so deutlich gesehen und gefühlt wie bei den Konzerten seit München. Gerade Richard blüht richtig auf :thumbup: