Also ist es keine Vergewaltigung, wenn man klar ,,Nein" sagt und weitergemacht wird?
Oder das?:
Eigentlich schon, aber bei Till machen hier manche eine Ausnahme ![]()
Also ist es keine Vergewaltigung, wenn man klar ,,Nein" sagt und weitergemacht wird?
Oder das?:
Eigentlich schon, aber bei Till machen hier manche eine Ausnahme ![]()
Wenn das so weiter eskaliert wird in Belgien vermutlich jemand behaupten Alena wäre mit einem fensterlosen Van durch die Straßen gefahren und hätte die Frauen von der Straße weggefangen.
Nee.... zu wenig. Dann wäre ja nur Alena schuld. Eher bringen die noch was von denen, die noch nicht "beitragen" durften. Kann ja nicht sein, dass da irgendeiner oder sein privates Umfeld ungeschoren davonkommt. Olli und Paul könnten ja auf das Gruppenfoto ein "reserviert" draufgeklebt haben oder .... sind eigentlich alle ehemaligen Row-0-Teilnehmer wieder aufgetaucht? Nicht dass die - Belgien und so - noch in irgendwelchen Verliesen hocken
Hasse mich fast selbst für den Post, weil es Potential hat, die schlimmen belgischen Stories herabzuwerten, was ganz sicher weder angebracht noch beabsichtigt ist. Evtl. editier' ich's noch weg.
Hasse die Medien noch mehr, dass sie mich zu so einem Spruch treiben, um Waffengleichstand zu erreichen. Und bin von Regierung und auch Ethikrat tief enttäuscht, dass da unabhängig von der Sommerloch-Zeit keiner bei dieser schlechtesten aller Berichterstattungswellen eingreift. Es ist eben nicht nur der Boulevard, sondern auch der Mainstream und das öffentlich-rechtliche, also das, was ich (normalerweise gern) mitfinanziere.
Oder das?:
Doch ist es. Auf mich wirkt es in diesem Threat so, als würde die Mehrheit hier glauben, dass zahlreiche Frauen lügen und alle Vorwürfe frei erfunden sind.
Nee.... zu wenig. Dann wäre ja nur Alena schuld. Eher bringen die noch was von denen, die noch nicht "beitragen" durften. Kann ja nicht sein, dass da irgendeiner oder sein privates Umfeld ungeschoren davonkommt. Olli und Paul könnten ja auf das Gruppenfoto ein "reserviert" draufgeklebt haben oder .... sind eigentlich alle ehemaligen Row-0-Teilnehmer wieder aufgetaucht? Nicht dass die - Belgien und so - noch in irgendwelchen Verliesen hocken
Wundern würde es nicht, naja zum Glück haben die in Belgien ja auch überhaupt keine schlimmeren Probleme bezüglich sexueller Missbrauch wie z. B. elitäre Pedonetzwerke hust Marc Dutroux hust.
Nicht dass die - Belgien und so - noch in irgendwelchen Verliesen hocken
Ich kann ja gern berichten, bin am 5.08 höchstwahrscheinlich in Brüssel bei der letzten Show dabei ![]()
Doch ist es. Auf mich wirkt es in diesem Threat so, als würde die Mehrheit hier glauben, dass zahlreiche Frauen lügen und alle Vorwürfe frei erfunden sind.
Ja... es irritiert mich wirklich sehr, wie bei diesen Beschreibungen so gegengehalten wird. Die User, die das hier machen, wissen es doch auch nicht 100%ig. Warum verteidigt ihr Till so vehement? Auf die meiner Meinung nach plausible Erklärung, warum eben nicht Anzeige erstattet wird, wurde natürlich nicht eingegangen. Es wundert mich wirklich nicht, dass ein Großteil von denen, die die Vorwürfe hier ernst nehmen, mittlerweile gar nix mehr schreiben...
Die Vorwürfe sind auch frei erfunden. ¯\_(ツ)_/¯
Och, kommt schon ihr drei. Ich mach' hier mal den Erfurter: wo steht denn das?
Was da im Hotelzimmer höchstwahrscheinlich wirklich passiert ist, ist so oder so richtig pfui!, wenn es nur teilweise stimmt. Aber es ist nunmal weder im rechtlichen noch im von der mir bekannten Allgemeinheit betrachteten Sinn eine "Vergewaltigung".
Wer sowas verbal aus Berichten rausliest, in denen dazu nicht annähernd sowas drin steht, und: weiterverbreitet, der nützt auch keinem ggfs. noch nicht ge-outeten Opfer; auch und gerade nicht solchen anderer mutmasslicher Täter aus Politik oder der leider ganz normalen Alltagsgesellschaft.
Wer ganz einfach zu entkräftende und in diesem Kontext unzulässige Übertreibungen und Fehlinformationen streut, der SCHADET den Opfern in solchen Szenarien mehr als er ihnen nützt!
Eigentlich schon, aber bei Till machen hier manche eine Ausnahme
Es klingt halt nicht so, als hätte tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden. Hiebe auf den Po gegen ihren Willen, aufs Bett drücken, etc., aber ich lese da nichts von Vergewaltigung. Mich würde interessieren, wie die Szene endete. Ok, gerade nochmal gelesen: "Irgendwann habe Lindemann aufgehört." (Mit den Po-Hieben und dem Aufs-bett-drücken.)
Für mich klingt der Bericht so, als hätte er angenommen, die Mädels die mit auf das Zimmer gegangen waren, wären somit auch mit Sex einverstanden. Eine nicht ganz abwegige Annahme. (Ein NEIN muss natürlich trotz allem und jederzeit akzeptiert werden, aber wenn die ganze Szene 30 Sekunden bis 2 Minuten dauerte, dann hat er ja aufgehört.)
Verdammt nochmal, ETWAS Selbstverantwortung kann man doch auch von uns schutzbedürftigen, hilflosen Weibchen verlangen, die man vor allem und jedem, aber besonders vorm bösen Till schützen muss.
Allerdings haben mir die letzten 5 Minuten der letzten Maybritt-Illner-Sendung gereicht, um mir klarzumachen, wie diese Hyper-Feministinnen-Bubble tickt. Zum Glück war Maybritt Illner genauso irritiert wie ich sonst hätte ich den Glauben an die Menschheit verloren.
Ich kann ja gern berichten, bin am 5.08 höchstwahrscheinlich in Brüssel bei der letzten Show dabei
Wir jetzt (erst recht) auch. Weiss Schätzchen noch gar nix von, wird sie aber sogar noch toller finden als ich. Und das "erst recht" hat *nur* zu einem gewissen Teil dazu beigetragen, jetzt die Viagogo-Mafia zu bedienen, und da auch noch hinzuwollen. Die 4 (geplant war: 1) Konzerte, die wir bislang besuchen durften, waren alle auf unterschiedliche Weise MEEEEEGAAAA.
NamenLOS , Lara_Conner , Basti_Schwerin - In dem Artikel steht nirgendwo das sie Vergewaltigt wurde, sie wurde körperlich Missbraucht ja, ihr wurde mehrfach auf den Hintern geschlagen, so dass rote und blaue Abdrücke entstanden sind. Aber nirgends in dem Artikel steht das sie vergewaltigt wurde.
Edit: Das man kundtut das man etwas nicht will, vor allem wenn es weh tut ist auch in einem solchen Fall normal und muss akzeptiert werden.
NamenLOS , Lara_Conner , Basti_Schwerin - In dem Artikel steht nirgendwo das sie Vergewaltigt wurde, sie wurde körperlich Missbraucht ja, ihr wurde mehrfach auf den Hintern geschlagen, so dass rote und vermutlich blaue Abdrücke entstanden sind. Aber nirgends in dem Artikel steht das sie vergewaltigt wurde.
Egal. Shelbys mysteriöser Nach-Konzert-Bluterguss hat ja schon allein dazu geführt, dass die meisten Menschen in Deutschland beim Namen Lindemann automatisch "Vergewaltiger" hören. Das ist das was mich so ankotzt.
Eigentlich schon, aber bei Till machen hier manche eine Ausnahme
Was genau an
Vergewaltigung = "zum Geschlechtsverkehr (Beischlaf oder dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung) gezwungen"
hast du du denn nicht verstanden? Das hast du sogar selbst rausgesucht (was im Übrigen sehr lobenswert ist).
Oder das?:
Oh Gott. Was hab ich schon wieder nicht mitbekommen? Puh....also um die Kunst der Konzerte gehts hier schon lange nicht mehr.
Vollkommen egal wie man das was da im Hotelzimmer stattfand juristisch bezeichnet, war das einfach insgesamt, falls es alles genauso stimmt wie die Frau sagt, absolutes Arschlochverhalten von Till, er hätte ihr erstes "Nein, ich will nicht" sofort akzeptieren müssen.
Alles anzeigenEs klingt halt nicht so, als hätte tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden. Hiebe auf den Po gegen ihren Willen, aufs Bett drücken, etc., aber ich lese da nichts von Vergewaltigung. Mich würde interessieren, wie die Szene endete. Ok, gerade nochmal gelesen: "Irgendwann habe Lindemann aufgehört." (Mit den Po-Hieben und dem Aufs-bett-drücken.)
Für mich klingt der Bericht so, als hätte er angenommen, die Mädels die mit auf das Zimmer gegangen waren, wären somit auch mit Sex einverstanden. Eine nicht ganz abwegige Annahme. (Ein NEIN muss natürlich trotz allem und jederzeit akzeptiert werden, aber wenn die ganze Szene 30 Sekunden bis 2 Minuten dauerte, dann hat er ja aufgehört.)
Verdammt nochmal, ETWAS Selbstverantwortung kann man doch auch von uns schutzbedürftigen, hilflosen Weibchen verlangen, die man vor allem und jedem, aber besonders vorm bösen Till schützen muss.
Allerdings haben mir die letzten 5 Minuten der letzten Maybritt-Illner-Sendung gereicht, um mir klarzumachen, wie diese Hyper-Feministinnen-Bubble tickt. Zum Glück war Maybritt Illner genauso irritiert wie ich sonst hätte ich den Glauben an die Menschheit verloren.
Du sagst, ein nein muss akzeptiert werden, auch auf dem Hotel Zimmer, auch wenn die Frau plötzlich keine Lust mehr hat, dann ist es aber okay, wenn sie 30 Sekunden bis 2 Minuten den Hintern versohlt bekommt...? Er hätte sie überhaupt nicht anfassen dürfen.
Vollkommen egal wie man das was da im Hotelzimmer stattfand juristisch bezeichnet, war das einfach insgesamt, falls es alles genauso stimmt wie die Frau sagt, absolutes Arschlochverhalten von Till, er hätte ihr erstes "Nein, ich will nicht" sofort akzeptieren müssen.
Danke! ![]()
Eben und wenn er so drauf ist das "nein" nicht reicht. Geht gar nicht. Hier muss man wirklich Show und Privatverhalten trennen. Canceln Nein - für mieses Benehmen ahnden, wenn so passiert- ja. Ich möchte damit nicht sagen das es so war. Ich halte es aber für möglich.
Tja leider hat den betroffenen Damen (sollte wirklich etwas dran sein) Shelby einen Bärendienst erwiesen. Sie hat mit ihrer erfundenen Story der KO-Tropfen zwar alles ins Rollen gebracht aber es hat sich halt herausgestellt das überhaupt nichts dran war. Nun glaubt man den weiteren leider NIX mehr.
Du sagst, ein nein muss akzeptiert werden, auch auf dem Hotel Zimmer, auch wenn die Frau plötzlich keine Lust mehr hat, dann ist es aber okay, wenn sie 30 Sekunden bis 2 Minuten den Hintern versohlt bekommt...? Er hätte sie überhaupt nicht anfassen dürfen.
Das streitet doch überhaupt niemand ab.