Außerhalb dieses Forums habe ich nirgendwo jemanden davon reden hören oder irgendwo was dazu schreiben sehen.
Dann ist das hier ja für dich noch neu ![]()
Außerhalb dieses Forums habe ich nirgendwo jemanden davon reden hören oder irgendwo was dazu schreiben sehen.
Dann ist das hier ja für dich noch neu ![]()
Dann ist das hier ja für dich noch neu
Nö. Von den Medien war aber auch gar nicht die Rede.
Nö. Von den Medien war aber auch gar nicht die Rede.
Stimmt!
Diese Geschichte um "Sybille Herder" ist das die, bei der man zunächst Flake beschuldigt hat? Oder ist das was anderes?
Verstehe aber allg nicht, worauf sie hinaus will. Ihr Unterleib fühlte sich zerfetzt an, aber sie selbst glaubt gar nicht an einen sexuellen Übergriff?
"Zudem sei die SZ in der Zwickmühle gewesen: Hätte man offengelassen, wer das weitere Rammstein-Mitglied vor Ort war, wären Mitglieder der Band mit dem Vorfall in Verbindung gebracht worden, die damit nichts zu tun hatten. "Dann hätten wir sechs Abmahnungen bekommen", so Schippan. Dem pflichtete die anwesende SZ-Journalistin Lena Kampf bei. "Wenn Schneider nicht genannt würde, fällt doch der Verdacht auf alle anderen", schilderte sie das Dilemma aus Sicht der SZ. "
Frage mich, ob wirklich alle sechs dagegen vorgegangen wären, wenn jeder hätte auf den anderen zeigen können. Die Logik der SZ erscheint mir doch ziemlich dämlich.
Außerhalb dieses Forums habe ich nirgendwo jemanden davon reden hören oder irgendwo was dazu schreiben sehen.
Dann ist das ja hier für dich neu ![]()
https://www.lto.de/recht/hinte…n-vs-sueddeutsche-zeitung
Falls demnächst in der Presse verkündet wird, TL habe den Prozess gegen die SZ verloren, hier ein Bericht zu der Verhandlung vor dem OLG Frankfurt. Na mal abwarten.
Showdown im Prozess Lindemann vs. Süddeutsche Zeitung: . In: Legal Tribune Online, 31.08.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/55311 (abgerufen am: 02.09.2024 )
Warum postet man nach mehreren Tagen einen Link, der schon im Beitrag direkt darüber zu finden ist?
Wenn der Stern noch etwas mitmischen will, aber nicht mal schafft eine korrekte Bildunterschrift zu liefern.
Wenn der Stern noch etwas mitmischen will, aber nicht mal schafft eine korrekte Bildunterschrift zu liefern.
Kostenpflichtiger plus-Artikel, aber der Vorspann reicht schon.
Wenn der Stern noch etwas mitmischen will, aber nicht mal schafft eine korrekte Bildunterschrift zu liefern.
Ich bin gerade nicht im Bilde, was ist an der Bildunterschrift im Stern falsch? Oder haben die das inzwischen schon geändert?
Vor ein paar Tagen fiel mir irgendwo auf, dass statt von Rammstein Bilder von Stahlzeit bei einem Rammstein-Artikel waren. Hat der Praktikant vielleicht verwechselt, na gut.
Noch schlimmer finde ich aber diesen längeren Erguss über eine "neue Band" in einem Musikmagazin.
So neu ist die ja nun nicht, das ist wirklich schlecht recherchiert und nicht nur eine falsche Bildunterschrift oder ein falsches Bild.
Alles anzeigenIch bin gerade nicht im Bilde, was ist an der Bildunterschrift im Stern falsch? Oder haben die das inzwischen schon geändert?
Vor ein paar Tagen fiel mir irgendwo auf, dass statt von Rammstein Bilder von Stahlzeit bei einem Rammstein-Artikel waren. Hat der Praktikant vielleicht verwechselt, na gut.
Noch schlimmer finde ich aber diesen längeren Erguss über eine "neue Band" in einem Musikmagazin.
So neu ist die ja nun nicht, das ist wirklich schlecht recherchiert und nicht nur eine falsche Bildunterschrift oder ein falsches Bild.
Ja, das ist ständig so. Ein Artikel weiter zum Beispiel:
Ich bin gerade nicht im Bilde, was ist an der Bildunterschrift im Stern falsch? Oder haben die das inzwischen schon geändert?
1. Das Bild ist nicht von 2020 und auch nicht aus Mexiko-Stadt.
2. Rammstein hatten 2020 keinen Live-Auftritt - weder in Mexiko noch sonst wo.
1. Das Bild ist nicht von 2020 und auch nicht aus Mexiko-Stadt.
2. Rammstein hatten 2020 keinen Live-Auftritt - weder in Mexiko noch sonst wo.
...stimmt, das war ja das Corona-Jahr.
Ja, das ist ständig so. Ein Artikel weiter zum Beispiel:
Ich glaube, den meinte ich. Das ist doch Stahlzeit?
Ich glaube, den meinte ich. Das ist doch Stahlzeit?
Ja, allerdings gibt es keine falsche Bildunterschrift, sondern nur eine missverständliche. Du kannst auch Birnen fotografieren für einen Artikel darüber, wie man Kernobst am besten verarbeitet, wobei der Artikel dann vorwiegend um Äpfel geht.
Ob der Stern da jetzt zu blöde, oder Rechte an Rammsteinfotos zu teuer geworden sind, weiss man nicht.
Du kannst auch Birnen fotografieren für einen Artikel darüber, wie man Kernobst am besten verarbeitet, wobei der Artikel dann vorwiegend um Äpfel geht.
Ja, ungefähr so unpassend.
Die korrekte Bildunterschrift würde dann den Namen der tatsächlich gezeigten Band enthalten und die Info, dass es eine Rammstein-Tribute-Band ist.
Oder wenigstens das mittlerweile allgegenwärtige "Symbolbild".
Verdacht des sexuellen Übergriffs gegen Lindemann ist rechtswidrig: . In: Legal Tribune Online, 11.09.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/55388 (abgerufen am: 12.09.2024 )
Ein kleiner Seitenhieb wohl an Frau Lynn gerichtet von Till und der Youtuberin colonelkurtz99, die für ihre vielen Pro-Manson, Depp- und letztes Jahr dann auch Till Content bekannt ist.