So wie du hier die Frauen als (willenlose) „Ware“ bezeichnest, könnte ich bspw. Till nun auch einfach als (willenlosen) „Wanderpokal“ bezeichnen. Das würdest du genauso als Unsinn zurückweisen.
Nö, weder habe ich sie als willenlos bezeichnet, noch würde ich das bei Till als Unsinn abtun. So habe ich das noch nie betrachtet, aber irgendwie passt es ja trotzdem. Denn eig ist das ja die Grundlage, damit das Prinzip funktioniert.
Als Ware bezeichne ich sie, weil sie nicht nett ausgeführt wurden; es nicht darauf ankam, was sie können, sondern dass sie jung genug sind und weil nach einer Nacht für viele Schluss war. Ein Mittel zum Zweck. Weiß nicht, was dich an dem Begriff jetzt stört.
Es ist dir nicht egal, du ergreifst ja ständig das Wort, um anderen zu erklären, wie es angeblich gewesen sein könnte. Wenn mir etwas egal ist, schaue ich weg.
Wieso ist es dir eig nicht egal, wie du damit auf andere wirkst oder was sie dir diagnostizieren? Das ist eine natürliche Folge im Internet. Ich präsentiere meine Gedankenwelt vor unterschiedlichen Charakteren, die alle anders geprägt sind und deswegen wird es da auch viele Zuschreibungen geben. Deswegen überhöht man sich ja nicht gleich. Auch dein Nachbar bildet sich eine Meinung über dich, damit er weiß, ob er dir mal das Blumengießen anvertrauen kann oder nicht.