Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Naja wenn das wahr sein sollte.. Oh oh. Da können sich die Jungs frisch machen.

    Was sollte da rauskommen? Ich denke, das ist " zu wenig" um wirklich in größerem Umfang rufschädigend zu wirken.

    Es unterhalten sich in reddit all diejenigen, die auch bei TTE groß am Start waren und jeder kennt einen, der einen kennt, der aber auch meint gehört zu haben....

    Heute wird eben auf Joe Letz gehauen und nicht auf Alena.

    KO Tropfen sind nach dieser Zeitspanne nicht nachweisbar. Niemand weiß und kann beweisen ob und wenn ja wer ihr irgendwas wo rein getan haben könnte.

    Der "Joe vertritt Alena und Till war sauer, weil sie keinen Sex wollte" Teil mag für sie persönlich desillusionierend sein aber das wars dann auch schon. Blaue Flecke von denen man nicht weiß wo sie her kommen, keinerlei Beweis für gar nix.

    Dass war dann wohl- wenn es denn so war wie geschildert ( was ich gar nicht anzweifeln will ) - ein Scheißabend für mindestens zwei Leute.

    Sehr schade, dass sie so eine negative Erfahrung machen musste. Für sie persönlich tut mir das leid.

    Deswegen bei Twitter zu Titeln " Rammstein Spiked me" ist aber unverhältnismäßig und unangebracht ...da juckt es den juristischen Beratern der Band höchtwahrscheinlich sehr in den Fingern.

    Ich denke heutzutage unternimmt man dagegen was und lässt das nicht einfach laufen, aber keine Ahnung.

  • Pyretta


    Nehm doch nicht gleich mein gesagtes auf die Goldwaage. Wer weiß wie es am Ende wirklich war oder ob das Mädel nur Aufmerksamkeit brauch. Ich war selber mehrmals Backstage und bei den Aftershowpartys und habe nie so etwas erlebt bzw. mit bekommen, was das Mädel von sich gibt. Da ich auch Luis kenne, liegt es auf der Hand wem ich am Ende mehr Glauben schenke...

  • Erinnert mich grad an damals, wo Till angeblich jemanden während der Tour im Hotel jemanden auf die Schnauze gehauen hat.

    Nach 3 Tagen hat davon niemand mehr was gehört..

  • Pyretta


    Nehm doch nicht gleich mein gesagtes auf die Goldwaage. Wer weiß wie es am Ende wirklich war oder ob das Mädel nur Aufmerksamkeit brauch. Ich war selber mehrmals Backstage und bei den Aftershowpartys und habe nie so etwas erlebt bzw. mit bekommen, was das Mädel von sich gibt. Joe war früher krass drauf, aber seitdem er clean ist, ist er gesittet. Da ich auch Luis kenne, liegt es auf der Hand wem ich am Ende mehr Glauben schenke...

    Nee, ich wollte auch nix auf die Goldwaage legen, ich hab deinen Post nur dankbar als Steigbügel genutzt um auch endlich meinen Senf dazu zu geben. :]

  • Kann eigtl jmd in diesem Zusammenhang bestätigen, dass Joe letz nicht mehr Richards adjutant ist, sondern jetzt an till's Seite ist!?

    Danny uhlmann is wohl raus.

    Sind Infos von reddit

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Hab mich ein wenig durch viele Stories bei Instagram eingelesen und fand die Erzählungen der Frau anfangs schlüssig und nachvollziehbar. Aber gerade nimmt sie zur „Beweislast“ die Gedichte und Videos von Till (wenn du schläfst und Till the end), und nicht vom lyrischen ich und der Person hinter der Kunst differenzieren zu können und diese Art der Kunst als Ursprung der Tat zu betiteln gibt dem ganzen leider einen Amber Heard’schen Beigeschmack.

    Endgültig ein Urteil möchte ich mir da nicht bilden. Einerseits empfinde ich Joe Letz als Scharlatan und unberechenbar, andererseits ist die Welle der unbegründeten MeToo-Aufmerksamkeitshascher aktuell leider recht hoch. Bin gespannt ob man demnächst ein offizielles Statement dazu hören wird.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Hab mich ein wenig durch viele Stories bei Instagram eingelesen und fand die Erzählungen der Frau anfangs schlüssig und nachvollziehbar. Aber gerade nimmt sie zur „Beweislast“ die Gedichte und Videos von Till (wenn du schläfst und Till the end), und nicht vom lyrischen ich und der Person hinter der Kunst differenzieren zu können und diese Art der Kunst als Ursprung der Tat zu betiteln gibt dem ganzen leider einen Amber Heard’schen Beigeschmack.

    Endgültig ein Urteil möchte ich mir da nicht bilden. Einerseits empfinde ich Joe Letz als Scharlatan und unberechenbar, andererseits ist die Welle der unbegründeten MeToo-Aufmerksamkeitshascher aktuell leider recht hoch. Bin gespannt ob man demnächst ein offizielles Statement dazu hören wird.

    Ich denke da spielt eine mentale Entwicklung mit in der Rolle. Wenn die Situation einen stark belastet und man auch durch die Öffentlichkeit eine Menge Beleidigungen etc. einfährt, kann das auch ausarten. Das fällt halt unter dem Spruch, dass die Leute ein "perfektes" Opfer erwarten. Ich würde die Aussagen von ihr deswegen nicht gleich als gar nichts abtun, nur weil sie anfängt sich mit Tills Gedichten und Till the End zu beschäftigten und darin Bestätigung sucht.
    Und den Namen Amber Heard würde ich auch aufpassen bei solchen Themen gleich auszugraben. Jede Fall/Situation ist anders. Gerade Depp-Heard war sehr speziell.
    Hier spielt halt auch ne Rolle wie speziell die Reihe 0 Organisation allgemein schon ist und wie gesagt, dass alles ungenau ist.

    Erinnert mich grad an damals, wo Till angeblich jemanden während der Tour im Hotel jemanden auf die Schnauze gehauen hat.

    Nach 3 Tagen hat davon niemand mehr was gehört..

    Die Person hat halt wie ich mich erinnern kann keine Anzeige erstattet und soll ja davor Till und seine Begleitung beleidigt haben. Da war das natürlcih alles schnell gegessen.

  • Ich finde, für mich persönlich, dass Thema mit den 0. Reihe Frauen durchaus schon immer sehr fragwürdig. Es werden einfach irgendwelche Frauen kostenfrei eingeladen damit man von Frauen umgeben ist? Was ist dort der Mehrwert? :D


    Das Till manchmal Züge der Übertreibung hat, sah man ja an Videos von der Lindemann Band oder das Till the End Video.
    Das sie sich jedoch auf ein absichtlich gestelltes "Till the End" Video bezog ist für mich etwas lächerlich.
    Ich denke auch das ein Till weiß, was er verlieren würde durch einen Shitstorm. (Er ist seit 28 Jahren im Showgeschäft)
    Er würde WENN sowas nur mit Einwilligung machen.

    Das Joe jetzt clean ist und früher so drauf war.. hört man irgendwie ungerne.
    Da hat man direkt den Gedanken im Kopf wenn ein cleaner mal wieder trinkt oder Drogen nimmt..

    Ob das alles stimmen sollte, was sie da erzählt mit Drogen, Alkohol und Gewalt, weiß nur sie und die Beteiligten.

  • Wenn dass die Runde macht und die Medien das aufgreifen könnte das enorme Sprengkraft haben.


    In dem Reddit Threat gibt es gleich mehrere Frauen die von seltsamen Erlebnissen der After Show Party berichten.

  • Moin,


    Also ich Blick da nicht durch. Wer soll denn die jungeFrau angepackt haben?


    Joe Letzt, Till, Richard, Die Crew???


    Vllt kann mir das ja einer kurz beantworten.


    Wünsche euch schon mal einen schönes Wochenende und frohe Pfingsten

  • Ich les hier auch nur irgendwelche Andeutungen. Den Facebookpost kann ich irgendwie nicht sehen oder ist der schon wieder weg?


    Vielleicht kann jemand nochmal „so neutral wie möglich“ (ich weiß das ist unmöglich) hier einmal zusammenfassen worüber diskutiert wird, bzw. wer was gesagt hat? :)

  • Ihr Twitter Account ist öffentlich und da ist alles gut beschrieben


    https://twitter.com/Shelbys69666

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien