Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Richtig. Und das fällt mir zumindest schwer, einigen anderen hier offensichtlich weniger, da bin ich schon etwas neidisch. Dann aber auch wieder nicht...

    Wenn man so wie ich aus der Extreme Metal Ecke stammt, dann sieht man das ganze gelassener...ansonsten dürfte man kaum eine Black Metal Band mehr hören ^^

  • Eine Frage, wenn du nicht zum Konzert gehen solltest, weil dein Gewissen sich dagegen entscheidet. Verkaufst du dann das Ticket und lässt zu, dass eben ein anderer das Stadion füllt und Rammstein nichts merken oder lässt du die Tickets dann verrotten, damit eben sichtbar weniger kommen?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Eine Frage, wenn du nicht zum Konzert gehen solltest, weil dein Gewissen sich dagegen entscheidet. Verkaufst du dann das Ticket und lässt zu, dass eben ein anderer das Stadion füllt und Rammstein nichts merken oder lässt du die Tickets dann verrotten, damit eben sichtbar weniger kommen?

    Mit Verlaub, aber ich fresse einen Besen wenn mehr als ein paar hundert Fans aufgrund solcher Anschuldigungen nicht kommen, was bei bis zu 70.000 Fans pro Show nichtmal auffallen würde...und außerdem, das Geld bekommen sie so oder so

  • So oft ich möchte, dafür ist ein Diskussionsforum da. Wenn dich meine Meinung nervt gibt es hier sicher irgendwo einen Ignore-Button.

    Eine Diskussion ist nicht, mantraartig das Gleiche von sich zu geben bzw. auf etwas herumzuhacken - das ist bestenfalls ein Monolog.

    All the black is really white if you believe it.

  • Klingt für mich am schlüssigsten:

    "...Bluterguss,der bereits gelb angelaufen ist mit bisschen lila.Sie scheint gegen etwas gerannt zu sein.Frische dermassen grosse und neue Hämatome sind zunächst total blau und tief lila..."


    Ein Kommentar beim Focus

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Eine Diskussion ist nicht, mantraartig das Gleiche von sich zu geben bzw. auf etwas herumzuhacken - das ist bestenfalls ein Monolog.

    Das tue ich nicht. Ich stelle lediglich klar, womit wir es bisher zu tun haben. Dass dir das nicht passt wenn du längst auf den #MeToo-Train aufgestiegen bist, dafür kann ich nichts.


    Ich gebe mal eine Einschätzung ab, die ich in einigen Wochen oder Monaten zitieren kann:


    Die Polizei Litauen wird keine Anhaltspunkte finden, es wird keine Ermittlungen geben, der verwirrten Dame wird somit der Wind aus den Segeln genommen. Wenn es ganz blöd für sie kommt hat sie vielmehr selbst eine Klage am Hals. Die Boulevardmedien wenden sich derweil den nächsten Themen zu...

  • Eine Frage, wenn du nicht zum Konzert gehen solltest, weil dein Gewissen sich dagegen entscheidet. Verkaufst du dann das Ticket und lässt zu, dass eben ein anderer das Stadion füllt und Rammstein nichts merken oder lässt du die Tickets dann verrotten, damit eben sichtbar weniger kommen?

    An wen geht die Frage? An mich? Da stimme ich tatsächlich mal mit Weisses+Fleisch überein, ein leerer Sitz oder noch schlimmer "leerer Stehplatz" würde rein gar nichts ändern. Ich glaube nicht, dass ich nicht zu den Konzerten gehen werde, so oder so.

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • An wen geht die Frage? An mich? Da stimme ich tatsächlich mal mit Weisses+Fleisch überein, ein leerer Sitz oder noch schlimmer "leerer Stehplatz" würde rein gar nichts ändern. Ich glaube nicht, dass ich nicht zu den Konzerten gehen werde, so oder so.

    Freue mich, dass ich helfen konnte. ;)


    Wäre ja auch etwas kindisch ein Ticket zu verkaufen und zu glauben, dann hätte man in der Sache etwas beigetragen, nur weil man selbst nicht geht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Die Polizei Litauen wird keine Anhaltspunkte finden, es wird keine Ermittlungen geben, der verwirrten Dame wird somit der Wind aus den Segeln genommen. Wenn es ganz blöd für sie kommt hat sie vielmehr selbst eine Klage am Hals. Die Boulevardmedien wenden sich derweil den nächsten Themen zu...

    Falls es so läuft, was ja wirklich nicht unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es gut ist, dass es so läuft.

    Wenn man so wie ich aus der Extreme Metal Ecke stammt, dann sieht man das ganze gelassener...ansonsten dürfte man kaum eine Black Metal Band mehr hören ^^

    Gleicher Punkt. Nur weil es alle machen ist es dann egal oder was? Wirklich zu Ende gedacht ist das nicht oder?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Falls es so läuft, was ja wirklich nicht unwahrscheinlich ist, heißt es nicht, dass es gut ist, dass es so läuft.

    Warum nicht?


    Das bedeutet dann juristisch, dass die Band sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts zu Schulden hat kommen lassen. Es heißt gerade NICHT dass die Band Dreck am Stecken hat und es nur erfolgreich vertuscht hat...das ist die Standard-Behauptung, wenn ein Mann sexueller Gewalt beschuldigt aber freigesprochen bzw. die Ermittlungen gegen ihn eingestellt wurden, und zielt lediglich auf Rufmord.


    In dem Fall kann man die Praxis der Band immer noch Scheiße finden, aber das ist dann persönliche Meinung.


    Zu deinem anderen Zitat: Mir persönlich ist es egal. Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

  • Hallo Comunity!

    War immer ein stiller mitleser in diesem Forum!

    Jetzt hab ich mich hier doch angemeldet, und nein nicht nur zum haten!

    Aber habt ihr das schon gesehen, solche Leute möchte ich auch mal gerne Verstehen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Die ersten 25 min von dem Video sind doch nicht ihr ernst, oder?




    Gruss an alle!

  • Ich habe meine Meinung über Alenas Instagram Kampagne geändert. Das ganze wäre so oder so explodiert. Und es ist jetzt doch gut dass wir nun eine Menge Berichte, sogar mit Fotos und Videos haben die gegen diese anonymen gesichtslosen Anschuldigungen dagegenhalten.

  • Aus den Kommentaren zum Video:

    Dana-ud4nj: "Korrekt! Wir sind keine Groupies! Es passiert nichts verwerfliches mit uns.

    Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und die Konkurrenz ist RIESIG.

    Das Video von dieser Maja hier ist Unterste Schublade,…"

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ach die liebe Maja, wenn wir sie nicht hätten :zufrieden:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ich vermisse die Zeiten vor Social Media, also pre-2010, als noch nicht jeder seine Hirnfürze in die weite Welt rotzen konnte, sondern auf seinen eigenen Bekanntenkreis beim örtlichen Stammtisch beschränkt war...

  • Ich vermisse die Zeiten vor Social Media, also pre-2010, als noch nicht jeder seine Hirnfürze in die weite Welt rotzen konnte, sondern auf seinen eigenen Bekanntenkreis beim örtlichen Stammtisch beschränkt war...

    Genau, da kam sowas wenigstens nicht ans Licht und blieb hinter verschlossenen Türen und wo ich kein Problem sehe gibt es auch keins. :rolleyes:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich habe meine Meinung über Alenas Instagram Kampagne geändert. Das ganze wäre so oder so explodiert. Und es ist jetzt doch gut dass wir nun eine Menge Berichte, sogar mit Fotos und Videos haben die gegen diese anonymen gesichtslosen Anschuldigungen dagegenhalten.

    Explodiert ist kein Ausdruck. Ich finde die Situation schon heftig. Alle Seiten attackieren sich - dabei sollte es nun auch um Aufklärung gehen. Und es zeigt sich auch: Ein Mikrokosmus muss kritisierbar sein dürfen ohne gleich Canceln zu wollen.

  • Ich möchte nochmal auf diesen Beitrag verweisen. Lest ihn euch vielleicht nochmal durch und beherzigt bitte, was dort geschrieben steht. Danke.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023