Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Das diese ganze ''Reihe 0'' Scheiße denen mal auf die Füße fällt war ja nur eine Frage der Zeit.

    Hoffe das wird alles lückenlos aufgeklärt und am Ende kommt raus das Till (hoffentlich) unschuldig ist.


    Aber irgendwie stimmen die Aussagen über die Frauen was ich selbst auf Konzerten gesehen habe.

    Da waren ja echt nur junge, halbnackt angezogene Frauen zusehen.

    Wenn belegt werden kann, dass sie sich so anziehen mussten!....puh...

  • Puh, das ist alles ziemlich hart...

    Habe nun tatsächlich auch Angst, dass die Tour abgebrochen werden könnte.

    Und schlimmer noch: Könnte es jetzt einen Bruch innerhalb der Band geben? Dass der Rest der Jungs sich von Till distanziert?

  • Puh, das ist alles ziemlich hart...

    Habe nun tatsächlich auch Angst, dass die Tour abgebrochen werden könnte.

    Und schlimmer noch: Könnte es jetzt einen Bruch innerhalb der Band geben? Dass der Rest der Jungs sich von Till distanziert?

    Es kann das Ende der Band bedeuten. Rammstein wird es ohne Till nicht geben (können).

    All the black is really white if you believe it.

  • Puh, das ist alles ziemlich hart...

    Habe nun tatsächlich auch Angst, dass die Tour abgebrochen werden könnte.

    Und schlimmer noch: Könnte es jetzt einen Bruch innerhalb der Band geben? Dass der Rest der Jungs sich von Till distanziert?

    Halte ich für nicht unwahrscheinlich aber wird werden sehen.


    Ich befasse mich schonmal gedanklich damit, andere Dinge am Konzerttag zu machen als aufs Konzert zu gehen...so weh es tut.

  • Habe einen Artikel von der tz München gelesen, in diesem wurde nach Anfrage der Zeitung geschrieben, die München Konzerte finden stand jetzt statt.


    Hier der Link: https://www.tz.de/muenchen/sta…uerfe-gegen-92316267.html

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich gehe nicht davon aus das die Tour abgebrochen wird oder sogar das Rammstein sagt das war es jetzt.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke die Tour wird jetzt durchgezogen. Nach dieser Tour wird sich dann in Ruhe zusammengesetzt und besprochen ob oder wie es weitergehen wird. Meine Vermutung.

  • Ist der von heute?

    hab den Link noch hinzugefügt. Hab ihn gestern gelesen, aber wurde wohl nochmals aktualisiert der Artikel.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich rechne niemals mit einen Tour-Abbruch. Es wird vermutlich sehr zeitnah ein weiteres Statement von Till geben müssen.

    Ich kann den neuen Artikeln auch nicht wirklich neue Infos entnehmen, außer dass es wohl tatsächlich System hatte mit den Mädels.

    Das muss man nun wirklich nicht toll finden (finde ich auch nicht). Aber es sind Erwachsene Menschen die wissen was sie tun. Meine Vermutung, falls tatsächlich Frauen unter Drogen gesetzt wurden ist eher, dass es Mitarbeiter aus seinem Umfeld waren. Das muss natürlich aufgeklärt werden, falls es so war.


    Ich rate nochmals dringend dazu erstmal abzuwarten was sich von den Vorwürfen tatsächlich bestätigt. Aktuell ist es eine pure Hetzjagd

  • Eine der Frauen wirf Till, unter Eid, vor, sie vergewaltigt zu haben. Was ist los mit euch?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Die Lindemann Konzerte Anfang 2020 denke ich mal.

    Wer weiß, vielleicht waren ja diese Vorfälle (sollten sie denn stimmen) der Grund dafür, dass Peter Tägtren sich so plötzlich von Till abgewendet hat nach dieser Tour.

    nicht nur. da ist auch direkt zwischenmenschlich wohl einiges vorgefallen. weiß aber nicht ob ichs jetzt hier offen hinschreiben sollte darf.


    tja. auch meinerseits stelle ich fest: man schießt sich medial fest auf "hat betäubt/ hat sexuell missbraucht" narrativ ein. evtl bin ich auch gar nicht mit neuen details zu vorfällen auf stand.


    aber würde sagen, oppar hat fertig.

    und ich fühle so oder so tiefste befriedigung über den scheißesturm.n

    insbesondere richard tut mir grad leid.

    denn der muss jetzt damit rechnen bzw leben, seine lebensvision zerstört bzw entwertet zu sehen.

  • Klar es wird angedeutet. Und die Vorwürfe wiegen schwer.

    Umso wichtiger ist es, dass das ganz ordentlich geprüft wird und der Beschuldigte sich auch dazu äußern kann, falls er das möchte. Falls nicht, wird es auch seine Gründe geben.


    Es ist aber NICHTS bewiesen, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Frauen lügen. Wahrnehmungen sind hier aber doch oft sehr unterschiedlich.


    Die Hysterie hier in beide Richtungen stört mich gerade sehr. Es sind unschöne Dinge, über die geschrieben wird. Aber es sind "nur" Vorwürfe aktuell


    Keep Calm und seid freundlich zueinander

  • Meinte die Frau von Tägten nicht sogar, dass sie hinter Shelby steht, weil es schon öfters solche Vorwürfe gab?

    Ich finde das alles auch sehr heftig gerade. Ich meine, es gab immer Gerüchte und ich fand den ganze Row 0 Prozess immer grenzwertig, aber wenn man das jetzt so alles liest...heftig! Da fehlen einem doch die Worte.
    Ich denke leider nicht, dass die Band sich von den Vorwürfen nochmal erholt, zumal ja noch weitere Berichte und TV-Berichte folgen sollen.


    Und ja Hell Mood - das mit Richard dachte ich mir eben auch.


    Edit: Was ich mir wirklich wünschen würde, ist ein "richtiges" Statement von der Band. Das Statement auf Twitter fand ich sehr grenzwertig.

  • insbesondere richard tut mir grad leid.

    denn der muss jetzt damit rechnen bzw leben, seine lebensvision zerstört zu sehen.

    Hoffe das ist nicht ironisch. Ehrlich, Till hat anscheinend echt Probleme. Egal wie das ausgeht, was stimmt, was nicht.

    Es scheint echt am Umfeld TL/ Alena/ Reben? zu liegen. Diese Namen tauchen immer wieder auf.