Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein


  • Beef? "Ich bin ned derjeniche", der diese Diskusion auf eine Persönliche ebene mit unschönen Unterstellungen gebracht hat. Aber danke für das Arschloch, merkst de selber? Muss dass ein geiles Gefühl sein mit der Masse mitschwimmen zu können. (Vor allem weil es dir ja als allererstes und einziges ! aufgefallen ist dass Till nicht mehr alle Latten am Zaun hat) Denn wie jeder weiß, die Mehrheit hat ausnahmslos immer recht.

  • "Zitat von hr8938cephei

    Wie viele Frauen ( und sicher auch Männer) betrinken sich auf Parties bis zur Unzurechnungsfähigkeit, und bereuen den Morgen danach dann entscheiden die sie an dem Abend getroffen haben? Und eine Woche später machen sie es doch wieder genau so. Sind das alles Vergewaltigungen?"



    Zacharias Kannst du mir bitte helfen, das Wort "bewusstlos" in hr8938cepheis Ausführungen zu finden? Oder hast du auch das nur erfunden, um hr8938cephei zu diskreditieren? Danke!

    Gerne noch mal eine barrierearme Erklärung: Das Szenario einer Frau, die erst beim Sex wieder zu sich kommt (vergleiche Tagesschau-Artikel) wurde mit einem Abend im Suff in einen Topf geworfen, dadurch relativiert und verharmlost.


    Das nächste ELI5 kostet 10 €.

    All the black is really white if you believe it.

  • Ja, Drogen beigemischt zu bekommen um willig gemacht zu werden, ist natürlich nichts. Meine Güte :S

    das ist nicht bewiesen

    2012 - Hannover

    2013 - Berlin

    2019 - Berlin

    2019 - Hannover

    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau

    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Dresden

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Gerne noch mal eine barrierearme Erklärung: Das Szenario einer Frau, die erst beim Sex wieder zu sich kommt (vergleiche Tagesschau-Artikel) wurde mit einem Abend im Suff in einen Topf geworfen, dadurch relativiert und verharmlost.


    Das nächste ELI5 kostet 10 €.

    Und dass ich mich auf genau diesen Fall mit meiner Aussage bezogen habe hast du jetzt wo genau entnommen?

    Eine Frau im Vollsuff und eine "Bewusstlose" sind für mich eindeutig zwei verschiedene Dinge. Was du da für einen kranken scheiß reinließt ist deine Sache.

  • Wäre per se unproblematisch, wenn deine Beiträge und einiger Kollegen hier nicht eher nach „Till ist unschuldig!!!! Die Alten lügen wie gedruckt!!! Scheiß woke Twitter-Bubble macht uns die schöne maskuline Mucke kaputt!“ klingen würden. Wenn man die Vorwürfe ernst nimmt, stellt man Till damit nicht automatisch an die Wand. Man kann nämlich Ermittlungen abwarten und trotzdem Hypothesen diskutieren, ohne jemanden pauschal in eine Ecke zu stellen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Wäre per se unproblematisch, wenn deine Beiträge und einiger Kollegen hier nicht eher nach „Till ist unschuldig!!!! Die Alten lügen wie gedruckt!!! Scheiß woke Twitter-Bubble macht uns die schöne maskuline Mucke kaputt!“ klingen würden.

    halt einfach nur DIESES.


    und stichwort arschloch: ich hab hier niemanden indirekt oder direkt als solches tituliert, wiewohl ich auch selbstreflektiv genug bin zu wissen, dass ich ein solches besitze und mich durchaus auch wie eines gerieren kann.


    Was du da für einen kranken scheiß reinließt ist deine Sache.

    eben dieses gilt auch für dich.

  • Ich mach mir jetzt ein Bier auf und genieße das Wochenende. Wünsche euch einen schönen Freitagabend und dass alle mal ganz tief wieder durchatmen.

  • Genau das was ich bei den Menschen auf Social Media verachte passiert nun 1:1 hier. Vernünftige Diskussionskultur gibt’s wohl nicht mehr. Wieso artet es immer auf einem Niveau aus nach dem man sich nicht mehr in die Augen schauen kann?

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Genau das was ich bei den Menschen auf Social Media verachte passiert nun 1:1 hier. Vernünftige Diskussionskultur gibt’s wohl nicht mehr. Wieso artet es immer auf einem Niveau aus nach dem man sich nicht mehr in die Augen schauen kann?

    Du ahnst gar nicht wie froh ich wieder bin, nicht der runterziehende Faktor gewesen zu sein. Ich bin hald ned derjeniche.

    So, auch ich geh jetzt bei dem schönen Restsonnenschein noch mal zum Strand, der scheint ja nur 1 km weg zu sein.

    Und wenn das Wetter bitte noch so bleibt, das ganze Wochenende sowieso.

  • Warum sollte ich mir das ausdenken?

    In der Regel geben sich die rechten Vögel auf den Shows gerne zu erkennen. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal einer mit Hammer und Sichel oder anderweitigen Insignien sich die Flügel verbogen und Leute genervt hat. Und nur mal als Kontext: gegen Fascho-Trottel und ihre Sympathisanten zu sein macht einen nicht links, sondern demokratisch gesinnt.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Wäre per se unproblematisch, wenn deine Beiträge und einiger Kollegen hier nicht eher nach „Till ist unschuldig!!!! Die Alten lügen wie gedruckt!!! Scheiß woke Twitter-Bubble macht uns die schöne maskuline Mucke kaputt!“ klingen würden. Wenn man die Vorwürfe ernst nimmt, stellt man Till damit nicht automatisch an die Wand. Man kann nämlich Ermittlungen abwarten und trotzdem Hypothesen diskutieren, ohne jemanden pauschal in eine Ecke zu stellen.

    Du solltest vielleicht weniger in Schubladen denken :) Ich versuche jeden Post hier einzeln nach seinem Inhalt zu bewerten und kein Screening eines jeden Users zu machen bevor ich anfange zu überlegen ob ich die Meinung des Beitrags jetzt teile oder nicht. Gerade am Anfang dieser Diskussion war ich sogar oft mit Hell Mood einer Meinung. Jetzt ist er wieder in seinem aggressiv-trollenden Internetrambo-Modus. Sollte er wieder aus seiner "Ich hab es doch immer am besten gewusst" Phase rausfinden bin ich sicher dass ich auch wieder einen Post finden werde wo es Überschneidungen gibt.

  • Genau das was ich bei den Menschen auf Social Media verachte passiert nun 1:1 hier. Vernünftige Diskussionskultur gibt’s wohl nicht mehr. Wieso artet es immer auf einem Niveau aus nach dem man sich nicht mehr in die Augen schauen kann?

    Weil es anonym ist. Hab ja ein Comunitytreffen vorgeschlagen.

    Mal gucken ob es da face to face auch so beleidigend werden würde.

  • Weil es anonym ist. Hab ja ein Comunitytreffen vorgeschlagen.

    Mal gucken ob es da face to face auch so beleidigend werden würde.

    Als hätte man nichts besseres zu tun als vor einem Konzert zu diskutieren und / oder zu streiten. Ich weiß ja nicht was ihr da macht, aber ich saufe da meistens und hab Freude :D

  • In der Regel geben sich die rechten Vögel auf den Shows gerne zu erkennen. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal einer mit Hammer und Sichel oder anderweitigen Insignien sich die Flügel verbogen und Leute genervt hat. Und nur mal als Kontext: gegen Fascho-Trottel und ihre Sympathisanten zu sein macht einen nicht links, sondern demokratisch gesinnt.

    Uff. Es gibt durchaus andere Erkennungsmerkmale für Leute aus dem linken Mileu als Hammer und Sichel. Es rennen ja auch nicht alle Nazis mit Hakenkreuzen auf der Stirn rum.

    Aber deine Erfahrungen sind offenbar mehr wert als meine, schade.


    What the fuck? Im Tagesschau-Artikel wird von einer Frau berichtet, die erst beim Sex wieder zu Bewusstsein kam und selbst dann noch so benebelt war, dass sie nicht wusste, was gerade mit ihr geschieht.


    Ja, die Situation habe ich doch auch gar nicht anders dargestellt. Man kann durch verschiedene Einwirkungen - ob Drogen, Medikamente, Alkohol, körperliche Beschwerden oder im schlimmsten Fall mehrere Faktoren zusammen - nicht ganz bei Sinnen sein und sich kurz darauf aber - ob Stück für Stück oder auf einen Schlag - wieder an Dinge erinnern, also "bei Bewusstsein sein".

    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass wir keine Ahnung von den Umständen haben.


    Jeder darf seine Meinung haben und natürlich kann man Tills Verhalten selbst dann aufs Schärfste verurteilen, wenn ihm keine Straftaten nachgewiesen werden sollte.

    Ich finde seine Entwicklung spätestens seit Skills in Pills ebenfalls sehr traurig.


    Was ich mir aber wünsche, wäre mehr Differenzierung von einigen Usern hier. Primär geht es nur darum, die Gegenseite zu beleidigen, anstatt sachlich über die Thematik zu reden.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Genau das was ich bei den Menschen auf Social Media verachte passiert nun 1:1 hier. Vernünftige Diskussionskultur gibt’s wohl nicht mehr. Wieso artet es immer auf einem Niveau aus nach dem man sich nicht mehr in die Augen schauen kann?

    Das ist einerseits bedauerlich, andererseits fällt es einem auch nicht leicht bei manchen Dingen die hier geschrieben werden. Das macht einen irgendwie fassungslos.