Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Wir leben leider in einer bekloppten Zeit, in vielerlei Hinsicht. Das geht damit los, dass man Zigeunerschnitzel nicht mehr sagen darf, die Grünen am liebsten das schwenken der Deutschlandfahne verbieten würden, dass man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss und Dinge, über die man sich früher überhaupt nicht aufgeregt hat, jetzt nicht mehr politisch korrekt sind.


    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen..... Meinungsfreiheit!!!!!!1111

  • Wie Till über die Sache witzelt zeigt doch nur wie wenig an der Sache mit Shelby dran sein wird. So verhält sich doch niemand der ernsthaft was zu verbergen hat. Vielleicht nicht der eleganteste move von Till, aber wahrscheinlich eine ziemlich menschliche Reaktion wenn man mit solchen haltlosen Anschuldigungen konfrontiert wird.

    Hat er sich selbst mal geäußert. Habe es verpaßt.. Was hat er denn gesagt.. Bzw gewitzelt?

  • Hat er sich selbst mal geäußert. Habe es verpaßt.. Was hat er denn gesagt.. Bzw gewitzelt?

    Ich denke mal, hr8938cephai bezieht sich hierauf:

    [...]
    "Makeeva fordert den Reporter auf, in den abgetrennten Bereich zu kommen. Lindemann ist schon dort. Er ist elegant gekleidet, ein Glas in der Hand, läuft dem Reporter entgegen, und zeigt mit der Hand theatralisch in den Raum: „Schau dich um, habe Spaß. Wie du siehst, werden hier alle unter Drogen gesetzt und vergewaltigt“, sagt er. Er grinst."


    Keine Ahnung. Denke, mit solchen Aussagen tut er sich gerade keinen Gefallen.

    An anderer Stelle (ein paar Kommentare später hieß es aber, dass das in Helsinki also noch vor den Anschuldigungen war)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Hat er sich selbst mal geäußert. Habe es verpaßt.. Was hat er denn gesagt.. Bzw gewitzelt?

    Man hat ja um seine Unschuld zu beweisen die Presse zu den Aftershows eingeladen. Da soll Till sowas wie "Herzlich Wilkommen an den Ort an den jeder willig gemacht und vergewaltigt wird" oder so gesagt haben

    EDIT: Jemand anderes war schneller

  • Soviel dann wieder zur emotionalen Reife von Oppar. Der merkt nix mehr.

    Exakt so ein Verhalten konnte man auch bei Herrn Manson beobachten: "This is the rape room."

    Mjoar.

    Jup, er sollte sich (bitte nach der Tour) dringend Hilfe suchen und personell bisschen aufräumen.


    Und ich dachte das Profil von Alena M. sei weg - sehe es nämlich nicht mehr oder dürften dies nur noch "Auserwählte"?

  • Und ich dachte das Profil von Alena M. sei weg - sehe es nämlich nicht mehr oder dürften dies nur noch "Auserwählte"?

    Also ich kann Alenas Instagram Profil ist für mich immer sichtbar. Selbst wenn ich ausgeloggt bin. Wenn sie dir nicht mehr angezeigt wird, dann müsste sie dich geblockt haben.

  • Wir leben leider in einer bekloppten Zeit, in vielerlei Hinsicht. Das geht damit los, dass man Zigeunerschnitzel nicht mehr sagen darf, die Grünen am liebsten das schwenken der Deutschlandfahne verbieten würden, dass man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss und Dinge, über die man sich früher überhaupt nicht aufgeregt hat, jetzt nicht mehr politisch korrekt sind.

    Wenn ich übersetzen darf: "Früher haben Minderheiten wenigstens schön die Fresse gehalten, die Weiber den Arsch hingehalten und ohne den Führer hätten wir keine schönen Autobahnen! MEINE MEINUNG!!!1" *Deutschland-Anglerhut-Zurechtrück*


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Wenn ich übersetzen darf: "Früher haben Minderheiten wenigstens schön die Fresse gehalten, die Weiber den Arsch hingehalten und ohne den Führer hätten wir keine schönen Autobahnen! MEINE MEINUNG!!!1" *Deutschland-Anglerhut-Zurechtrück*

    Das hast du leider nicht ganz korrekt übersetzt, aber das wundert mich nicht. In deiner Welt gibt's ja nur die gute linke Meinung und rechte Scheiße. So weiß man immer gleich, wer die Guten und die Bösen sind. Ich wünschte, die reale Welt wäre auch so einfach.

  • Das hast du leider nicht ganz korrekt übersetzt, aber das wundert mich nicht. In deiner Welt gibt's ja nur die gute linke Meinung und rechte Scheiße. So weiß man immer gleich, wer die Guten und die Bösen sind. Ich wünschte, die reale Welt wäre auch so einfach.

    Gesundheit.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Das muss nichts heißen und spricht eher für journalistische Sorgfalt. Bei Panama Papers etc. hat die Recherche jahrelang gedauert. Hast du den Artikel und die neuen Vorwürfe gelesen?

    Journalistische Sorgfalt, sorry aber da lach ich mich kaputt. Wir haben nur noch Kampagnenjournalismus und zwar in allen Bereichen. Sachen raushauen mit Formulierungen, die Voreingenommenheit zeigen. Neutrale Berichterstattung geht anders.

    Und dann der Vergleich mit Panama Papers. Da gab es tausende von schriftlichen Dokumenten, die ausgewertet werden müssten. Hier gibt's grademal maximal eine Handvoll Aussagen und zwar (wenn ich jetzt die Shelby sehe, die anderen kann ich nicht beurteilen) u.a. von einer Shelby, die alles andere ist, aber keine gefestigte Persönlichkeit, um es harmlos auszudrücken. Von den haarsträubenden Widersprüchen in ihren Aussagen ganz zu schweigen. Da braucht man keine monatelange oder jahrelange Recherche. Letztlich steht bisher nur eine (bzw zwei, drei ) Aussage gegen andere Aussagen (deutlich mehr) . Da gibt's keine Berge von Dokumenten, die irgendwas beweisen würden und ausgewertet werden können

  • Wenn ich übersetzen darf: "Früher haben Minderheiten wenigstens schön die Fresse gehalten, die Weiber den Arsch hingehalten und ohne den Führer hätten wir keine schönen Autobahnen! MEINE MEINUNG!!!1" *Deutschland-Anglerhut-Zurechtrück*

    Und schon isser rum ... der Tag ohne persönliche Angriffe auf Leute mit anderen Meinungen.

    Willkommen zurück! *wink*

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Dachte, das Thema wäre Till und nicht 0815 Polittrolling.

    Gibt eben solche und solche Ausrichtungen, muss man den anderen immer bekehren wollen?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Am Montagnachmittag dann die Entscheidung: Es wird keine „Row Zero“ und keine Aftershow-Partys geben. Das teilte die Olympiapark GmbH gegenüber BILD mit, nach Gesprächen mit der Band.

    Tobias Kohler (54), Pressesprecher des Olympiaparks München: „Es wird keine Row Zero und keinen After-Show-Partys geben. Das haben Veranstalter und Band entschieden.“

    Keine Row Zero in München.


    https://www.bild.de/regional/m…-party-84187336.bild.html