Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Leute die das Wort „woke“ benutzen, noch dazu um andere zu diffamieren, haben sich für eine sinnvolle Diskussion schon selbst disqualifiziert.

    Es wird einem regelrecht schlecht wie viele Leute in einem Rammsteinforum mit rechtem Narrativ um die Ecke kommen.

    Ob rechts oder links, Politik hat bei Rammstein und vor allem bei so einem Thema wie diesem generell nichts zu suchen.

    Dafür gibt es hier sicherlich geeignete Unterforen,


    Der Begriff "woke" wird übrigens von beiden Seiten gerne verwendet, wenn auch logischerweise mit dem entsprechenden Unterton.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Lt. Instagram Story veröffentlicht die Influencerin Kayla Shyx auf ihrem Youtube Kanal ein wohl belastendes Video...



    Ah, da bin ich mal gespannt, was ihr Cutter da gebastelt hat. Die schlaflosen Nächte hatte sie sicherlich vom Feiern (Sie war über das WE in Spanien Feieren) .


    Na ja, ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob sie tatsächlich vor Ort war, weil eine Influencerin hält ja alles fest, aber nichts.


    Nur dieser Beitrag vom 9.6.22 in sie folgendes schreibt

    Zitat

    "...Manchmal mag ich es mehr, Menschen dabei zuzusehen, wie sie Konzerte genießen, als den Konzerten selbst. Insgesamt dezent anderer vibe als Rammstein letzte Woche, aber auch schön. Konzerte sind schon was tolles. LG, eure suuuper alternative shnecke"

    Ihre erlebtes muss ja sehr schrecklich gewesen sein!


    In die beiden Beiträge davor, also 3.6.22 und 7.6.22 sind beide aus Italien.


    Daher bin ich mal wirklich gespannt, was für schockierendes und Belastens Material sie hat.

    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - Deutschland, München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Deutschland, Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

  • don@lexXx DANKE.

    Das Problem in dem System ja ist das System ja


    Es gibt keine Row Zero in München?

    Es gibt noch immer Hotelsuiten und noch immer eine Aleena die den Weg schon lotsen wird.


    Und ja, abermals wird es wieder dummgierige psychisch labile Schlunzen geben, die zu Oppar WOLLEN.


    it just works. :popc1:


    Ich hab mir das bildlich vorgestellt: 60jähriger pimpert abgefüllte 18jährige für Selbstbestätigung und Lebensinhalt und fragt obs zu weh tut. Ob er aufhören soll.

    Das ist einfach nur grotesk.

  • Servus zusammen! Ich bin Max und arbeite für das Sat.1 Frühstücksfernsehen (ja, kein Witz ;) Bin auf der Suche nach Fans, für die die Afterpartys/ Row Zero etc. bisher eine positive Erfahrung waren. Bisher haben ja fast nur mutmaßliche Opfer (verdeckt) gesprochen und wir wollen unbedingt die andere Seite zu Wort kommen lassen, um möglichst ausgewogen zu berichten.

    Falls ihr Kontakt habt, ruft mich gerne an. Bin jederzeit erreichbar: 0049 151 14347856


    beste Grüße und lieben Dank vorab, Max

  • Schon wirklich erschreckend was hier für rechte Edgelords unterwegs sind, deren einzige Aufgabe es ist, sich durch stumpfeste unterkomplexeste Polemik und Facebook Rhetorik den Status quo und den eigenen inneren Konflikt zurechtzuschwadronieren. Sobald man das anspricht wird mit fehlender Meinungsvielfalt und kaputter Debattenkultur um sich geschlagen, während alles was inhaltlich dabei rumkommt das übliche Narrativ vom Genderwahn und der bösen bösen Cancel Culture ist. GUTEN MORGEN!? Was hier passiert hat nichts mit irgendeiner Cancel Culture oder irgendeiner links-grünen Gesinnungsdiktatur zu tun. Es stehen wirklich schwere Anschuldigungen gegen Till im Raum, die sollten sie sich bewahrheiten zurecht schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Dass man sowas früher anders gehandhabt hat heißt nicht, dass das richtig war. Hat etwas mit einer, zum Glück, progressiven Weiterentwicklung von Gesellschaften zu tun. Wer diese verschlafen hat um sich jetzt wie ein bockiges Kind mit verschränkten Armen auf den Boden zu setzen und zu sagen "Nein ich will aber nicht und früher war das doch auch kein Problem, auf einmal hat wohl jeder Rechte und Gefühle oder was", der braucht sich nicht wundern am Ende nicht mehr Ernst genommen oder gar aus dem Diskurs ausgeschlossen zu werden.

  • Und vielleicht, VIELLEICHT, kapieren hier auch noch mal welche, dass "Wokismus" weder links noch rechts ist. Sondern gezielt in die Welt gebracht wurde von ganz anderen Interessengruppen, die sich dem Ganzen sehr leicht entziehen, wenn sich wie hier dann "links" und "rechts" , "gescheit" und "dumm" zerfleischen. Und ich meine sicher nicht das "internationale Finanzjudentum".

    DIVIDE ET IMPERA.

  • Vorweg: Ich bin seit einiger Zeit glühender Rammstein-Fan (vielleicht gewesen, das habe ich noch nicht endgültig mit mir ausgemacht), habe in den letzten Monaten und Jahren kaum etwas anderes gehört und die Konzerte in Berlin wären eigentlich mein Highlight dieses Jahres, wenn nicht der letzten Jahre gewesen. Das ist für mich Stand jetzt vorbei, ich kann die Musik nicht mehr mit derselben Begeisterung hören und ob ich zu den Konzerten gehe, weiß ich noch nicht. Wenn, dann wegen der anderen Bandmitglieder und deren Musik. Und das tut verdammt weh.

    Etwas anderes tut aber mindestens genauso weh, und deshalb schreibe ich hier nun auch, obwohl ich bisher (und das auch schon deutlich länger als die letzten zwei Wochen) nur stille Mitleserin war. Und das ist der Umgang damit hier im Forum (Kommentarspalten im Internet gebe ich mir schon lange nicht mehr):


    Ich möchte ein einziges Mal erleben, dass in solchen Fällen nicht nur auf Kachelmann, Mockridge, Depp und Co verwiesen wird (die übrigens größtenteils weiß Gott nicht „vernichtet“ sind, wie es hier jemand schrieb; die einzige Ausnahme scheint aktuell Kevin Spacey zu sein, und da kommen die Anschuldigungen von Männern…), sondern auch auf die Zahlen zu Betroffenen von sexualisierter Gewalt: Laut einer aktuellen Studie sind über 80% aller Frauen schon einmal, 70% sogar mehrfach gegen ihren Willen körperlich belästigt worden, 50% haben einen Vergewaltigungsversuch erlebt, ca. 30% (!) sind schon Opfer einer Vergewaltigung geworden (https://www.ifas-home.de/wp-co…Sa-Bericht-12.04.2023.pdf)


    Ich selbst gehöre (gottseidank „nur“ zu den 70%) dazu und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich begrapscht worden und anderes bin (sich in der Sauna neben mir einen runterholen z.B. etc. pp), und weiß auch aus eigener Erfahrung, wie es ist, im volltrunkenen Zustand Dinge über sich ergehen zu lassen, zu denen es nüchtern mit Sicherheit nicht gekommen wäre. Und deshalb glaube ich auch Frauen erstmal, die von solchen Erlebnissen berichten. Im übrigen, und auch das spielte hier so gut wie keine Rolle, obwohl ich das Statement von Rammstein selbst so lese, gilt die Unschuldsvermutung nicht nur für Till Lindemann, sondern auch für die Frauen! Da kennt man aber offenbar auch keine Scheu, diesen Falschaussagen, Verleumdungen etc. zu unterstellen.


    Warum wird all das dann nur so selten angezeigt, und warum ist es so wahnsinnig bequem, auf Beweise, Strafverfahren und Verurteilungen warten zu wollen? Weil du als Opfer quasi kaum eine Chance hast: Zeugen gibt es so gut wie nie, KO-Tropfen sind meist schon nicht mehr nachweisbar, wenn das Opfer aufwacht, und selbst körperliche Spuren wie blaue Flecke können genauso als Folge von einvernehmlichem Sex gewertet werden. Kein Wunder, dass kaum jemand solche Taten überhaupt anzeigt und es noch seltener zu Verurteilungen kommt. Das, was man dann bei Untersuchungen, Strafverfahren usw. oft noch erleben muss, kommt dann noch oben drauf. Dennoch halte ich die Unschuldsvermutung für ein hohes Gut.


    Worum geht es mir aber dann und was hat das mit Till Lindemann zu tun? Niemand wird aus dem Nichts heraus und im luftleeren Raum zum Grapscher und/oder Vergewaltiger. Dahinter steht eine Struktur, unter anderem bestehend aus entsprechenden Haltungen gegenüber Frauen (unter anderem, dass Sex mit ihnen offenbar kaum mehr als Triebabfuhr am lebenden Objekt ist) und dem Wissen, dass man mit seinen Taten mit hoher Wahrscheinlichkeit davonkommt, weil nämlich, und nun komme ich zu Lindemann und den Reaktionen hier, es den meisten Nicht-Betroffenen entweder total egal ist oder sie den Opfern die Schuld geben oder sogar sagen, die Opfer selbst hätten es doch so gewollt oder die Opfer pathologisieren (alles hier schon mehrfach so nachzulesen). Selbst wenn das, was Till Lindemann treibt, noch nicht die Grenzen des Strafbaren überschreitet (und mindestens bei der Frau, die aufgewacht ist, als er auf ihr lag, mache ich da ein Fragezeichen dran), ist es doch Teil dieser Strukturen, die zu den oben genannten Zahlen führen, und genauso sind es viele Reaktionen darauf.


    Und deshalb schlägt das auch solche Wellen (neben anderen Gründen wie Aufmerksamkeitsökonomie etc.). Vieles, was hier als MeToo etc. abgetan wird, ist nichts anderes als wahnsinniger Frust und Verletztheit darüber, dass so viele Frauen immer und immer wieder Opfer von sexualisierter Gewalt werden, dass Männer mit ihrem Tun immer wieder davonkommen und sich einfach nichts ändert. Weil es auch kaum jemanden zu stören scheint und kaum jemand mal von sich aus Bereitschaft zeigt, das mal in einen größeren Zusammenhang einzuordnen und zumindest mal von sich aus zu überlegen, woran es liegt und was man tun kann. Und ich finde, das Mindeste, was man tun kann, ist eben Bereitschaft zu zeigen, sich mit solchen Strukturen auseinanderzusetzen und den eigenen Anteil daran zu reflektieren, statt direkt alles nur abzustreiten, spitzfindige Theorien aufzustellen, warum das alles nicht so sein kann, und Opfer verächtlich zu machen (oder sich selbst als Opfer gerieren á la „Die anderen mochten meine Lieblingsband Rammstein ja noch nie und jetzt wollen die ihnen und uns mal eins auswischen“). Sonst wird sich an den oben genannten Zahlen nämlich nichts ändern.


    (Und um das vorwegzunehmen: Natürlich werden auch Männer Opfer, und natürlich kommt es auch zu Falschanschuldigungen; um ersteres geht es hier aber gerade nicht, und zweiteres findet nach allen Zahlen, die ich kenne, längst nicht in dem Ausmaß statt, wie es die Präsenz dieser Fälle in den Medien erscheinen lässt.)

  • Was läd der Lindemann sich für Leute ein? Ey, das hat 0 mit Fan sein zu tun. 0.00. Boah, ich mach das Internet aus. Hält ja niemand mehr aus. Alternativprogramm Paris ich komme. Soll er sich vor seinen Bandkollegen rechtfertigen, die Band kaputt gemacht zu haben. Was für ein Horst ey. Da wird ihm seine Vorliebe für junge Frauen zum Verhältnis. Sollte sie schlimmes erfahren haben, tut mir das natürlich sehr leid.


    Ja, es ist schwer zur Polizei zu gehen, keine Frage. Aber auch sowas ins Internet zu stellen sollte dann auch schwer fallen.


    Ja ich war gerade auf der IG Seite der Dame. Puh.

  • Was läd der Lindemann sich für Leute ein? Ey, das hat 0 mit Fan sein zu tun. 0.00. Boah, ich mach das Internet aus. Hält ja niemand mehr aus. Alternativprogramm Paris ich komme. Soll er sich vor seinen Bandkollegen rechtfertigen, die Band kaputt gemacht zu haben. Was für ein Horst ey. Da wird ihm seine Vorliebe für junge Frauen zum Verhältnis.


    Ja ich war gerade auf der IG Seite der Dame. Puh.

    Um wen geht es denn jetzt wieder? Hat diese Kayla doch schon ihr Video raus gehauen oder wessen Seite meinst du? Ich da, das sollte für Youtube werden?

  • Was läd der Lindemann sich für Leute ein? Ey, das hat 0 mit Fan sein zu tun. 0.00. Boah, ich mach das Internet aus. Hält ja niemand mehr aus. Alternativprogramm Paris ich komme. Soll er sich vor seinen Bandkollegen rechtfertigen, die Band kaputt gemacht zu haben. Was für ein Horst ey. Da wird ihm seine Vorliebe für junge Frauen zum Verhältnis.


    Ja ich war gerade auf der IG Seite der Dame. Puh.

    Bei welcher Dame ,?

    Vor ein paar Tagen hat jemand auf Reddit geschrieben daß er Insider Informationen hat und das Kayla zwar wohl auf einer Afterparty war aber bevor Till gekommen ist gegangen ist .

  • Bei welcher Dame ,?

    Vor ein paar Tagen hat jemand auf Reddit geschrieben daß er Insider Informationen hat und das Kayla zwar wohl auf einer Afterparty war aber bevor Till gekommen ist gegangen ist .

    Ja Kayla meinte ich. 0,00 Fan und wird eingeladen...ich habe Puls. Richtig Puls.

  • Na eingeladen worden sein dürfte die wohl von der Alena. Die Persönlichkeiten dürften dem Till wohl ziemlich egal sein. Hauptsache, sieht besser aus als ne 5/10. Würde ich zumindest jetzt mal so vermuten aus seiner Sicht.

  • Bei welcher Dame ,?

    Vor ein paar Tagen hat jemand auf Reddit geschrieben daß er Insider Informationen hat und das Kayla zwar wohl auf einer Afterparty war aber bevor Till gekommen ist gegangen ist .

    Lol


    Also wenn die Till gar nicht getroffen hat, dürfte bei dem Video inhaltlich außer hören sagen und Erzählungen von Dritten ja auch nichts bei herum kommen.



    Wäre schon hart lächerlich, nachdem sie zuvor den Begriff "Pädophile Sexualstraftäter Mafia" für Rammstein verwendet hat in ihrer Story.

  • Was läd der Lindemann sich für Leute ein?

    "Ich mag LEICHTE MÄDCHEN, weine, wenn sie schwer..."

    Sowohl er wie auch Manson. Und sicherlich viele andere dieses Schlags.

    Ein Opfer im Jimmy-Savile-BBC - Skandal sagte: "We were just like snacks to them."


    Wer glaubt, dass Oppar nach der Ejakulation noch zum Kuscheln bleibt, ist gelinde gesagt, geisteskrank.

    Während des DJ-Sets in Gesicht und Mund abspritzen und dann sofort wieder auf die Bühne.

    Eine Frau mit Lebenserfahrung und Reife, die sowas mit sich machen lässt, möchte und verdients dann wohl nicht anders.

    Problem ist halt, die meisten dieser Samenauffangbehälter haben weder groß Lebenserfahrung noch emotionale Reife.

    Die wollen was gelten, dabei sein und "geliebt" werden. Und dann merken sie, dass sie eben nur Snacks waren und dann tuts weh und die Scham kommt.


    Will sagen: Solche Herren möchten keine reifen Menschen um sich, die widersprechen.

    Sonst würde er nicht aggro werden und davonschnaufen bei einem Nein.